Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Bruno ist ein guter Mann und er wird den BCC wieder etwas erden und sportlich stabilisieren - daher nur ein 2 zu 0 Auswärtssieg!


    Zitrone und Jens und der Wischmopp garantieren jedoch auf für die Zukunft für jede Menge Spaß - Unterhaltung und Größenwahnsinn!


    Der peinlichen blau-weisse Artillerie gehen diesmal die Raketen aus ...

  • Reklame:
  • Amazon soll ja gestern einen fulminanten Start hingelegt haben.:(

    Der Ton soll Sekunden hinter dem Bild hinterher gehechelt haben.

    Läuft.

    Problem war wohl, dass der Kommentator nicht im Stadion war. Hat also erst das Bild bekommen (inkl. Verzögerung) und dann die Szene besprochen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Amazon soll ja gestern einen fulminanten Start hingelegt haben.:(

    Der Ton soll Sekunden hinter dem Bild hinterher gehechelt haben.

    Läuft.

    Problem war wohl, dass der Kommentator nicht im Stadion war. Hat also erst das Bild bekommen (inkl. Verzögerung) und dann die Szene besprochen.

    Sehr prime....ääh...professionell....da kann man schon mal Euro‘s für verlangen...8o

  • Problem war wohl, dass der Kommentator nicht im Stadion war. Hat also erst das Bild bekommen (inkl. Verzögerung) und dann die Szene besprochen.

    Sehr prime....ääh...professionell....da kann man schon mal Euro‘s für verlangen...8o

    Ich vermute mal, dass es nicht mehr gelang den Kommentator vor Ort zu bekommen oder zu akkreditieren bzw. Corona-mäßig akzeptabel zu machen. Die Entscheidung kam ja wohl erst sehr spät.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

    Einmal editiert, zuletzt von Illdre ()

  • Reklame:
  • Sehr prime....ääh...professionell....da kann man schon mal Euro‘s für verlangen...8o

    Ich vermute mal, dass es nicht mehr gelang den Kommentator vor Ort zu bekommen oder zu akkreditieren bzw. Corona-mäßig akzeotabel u machen. Die Entscheidung kam ja wohl erst sehr spät.

    Wie würde wassermann jetzt reagieren?;)

    Kritiiiik, aaaaber Gnaaaaaadennnlooooss...

    8o

    Mir egal, welche technischen Probleme die hatten.8o

  • Mein Stream am Sonntag lief fast durchgängig flüssig. Wahrscheinlich, weil sonst (fast) kein Fußball gespielt wurde.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das ist mir eigentlich Wumpe. Amazon hat es versucht und teilweise verkackt. Sollte nicht, ist aber passiert.


    Kann nur auf Freitag hoffen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Amazon soll ja gestern einen fulminanten Start hingelegt haben.:(

    Der Ton soll Sekunden hinter dem Bild hinterher gehechelt haben.

    Läuft.

    Problem war wohl, dass der Kommentator nicht im Stadion war. Hat also erst das Bild bekommen (inkl. Verzögerung) und dann die Szene besprochen.

    Das ist im Übrigen bei Sky (zumindest in Liga 2) gängige Praxis, dass die Konferenzkommentatoren nicht im Stadion sondern im Studio sitzen. Lediglich bei den Einzelspielen sind sie anwesend. Bei der Formel 1 auf Sky genau das gleiche Spiel.

  • Reklame: