Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Oh je. Da werden die Herthaner nun richtig losstänkern

    Oh je. Da werden die Herthaner nun richtig losstänkern

    Zum Glück kenne ich persönlich keine Herthaner!

    Kann also mit dem Frust persönlich und entspannter umgehen, obwohl ich eine Stinkwut habe.

    Die Niederlagen gegen RB Markranstädt -Ost habe ich lockerer hingenommen.

    UNVEU

  • Na gut, dann ist Hertha eben Stadtmeister. Entscheidend sind die weiteren Spiele, wo Punkte für den Klassenerhalt zu machen sind, also alle.

  • Reklame:
  • Na gut, dann ist Hertha eben Stadtmeister. Entscheidend sind die weiteren Spiele, wo Punkte für den Klassenerhalt zu machen sind, also alle.

    Ich seh schwarz, noch Punkte zu holen, ohne den 12 Mann

  • Na gut, dann ist Hertha eben Stadtmeister. Entscheidend sind die weiteren Spiele, wo Punkte für den Klassenerhalt zu machen sind, also alle.

    Ich seh schwarz, noch Punkte zu holen, ohne den 12 Mann

    Geht mir ähnlich. Hoffe mal, das die Mannschaften hinter uns auch nichts mehr reißen.

  • Reklame:
  • Naja Andrich war heute für mein Empfinden soetwas wie ne Oneman Show.... wollte alleine und zuviel .... irgendwie

    Das stimmt schon, nur war er leider auch der Einzige, der wirklich wollte, abgesehen von Rafa.

    Bei 3:0 hätte ich auch Andrich und Andersson mit 9 und 4 gelben Karten runtergenommen und frische Spieler gebracht.

    Mainz ist wichtiger als ein eventuelles Anschlusstor.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Eine Niederlage gegen einen Investorenclub ist kein Ehrverlust auch wenn es schmerzt.


    Eiserne Grüße

    Ob Sieg oder Niederlage...


    Das ist doch vollkommen belanglos.


    Es ist und bleibt ein Pseudo-Spiel für die TV-Zuschauer.


    Wir durften nicht ins Stadion, die Herthaner durften nicht ins Olympiastadion.


    Das ganze ist nur eine Show für die Pay-TV-Zahler.




    Dieses Spiel stand ganz oben für diese Saison.

    Corona hat es gekillt.


    Ein Spiel ohne Fans ist wertlos.


    Und ein Derby ohne Fans ist noch wertloser.

  • Das Gequatsche morgen auf arbeit ist groß- Danke Urs. hertha Stadtmeister

    Weißt du, man kann traurig sein, kann sauer sein oder stinkig...aber deine respektlose Art und Weise gegenüber Spielern ist sowas von nervend..
    Ja, die Bitch hat gewonnen, verdient sogar und trotzdem seh ich das bisher positive in unserer ersten Bundesliga Saison.
    Wir stehen immer noch gut da, mit besten Chancen zum Klassenerhalt. Haben tolle Spiele erleben dürfen...
    Und, nochmal zur Hertha...ja, die haben uns eine ordentliche Schramme verpasst aber wir haben ein super Pflaster. Auf dem steht nämlich...Familie, Alte Försterei, Emotionen und Fußball pur.
    Und auf das alles schauen die in Westend immer noch neidisch.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Das war aber noch ein richtiges Spiel, heute war nur ein die Saison irgendwie zu ende bringen.


    Da kann sich kein Fußballfan drüberfreuen dito BVB-S04, das ist Bratwurst ohne Senf oder Ketchup, nix wert.

    Dass die Herthies, das feiern spricht für sie, also gegen sie. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dank der Hurenkohle ist jetzt sogar die

    Klub WM zum greifen nah. Bruno, dem Welttrainer, wird medial erstmal das Horn bis auf die Hoden geleckt.

    Und HaHoHe Jürgen wird sagen, das er die Grundlage für diese sensationelle Entwicklung des BBC gelegt hat.

    Der Teufel soll euch alle holen, ihr DF!

    Bezeichnend für diesen FV, nicht ein Zuschauer im Stadion und die gewinnen 2 Spiele am Stück.

  • An Hertha

    OHNE CORONA HÄTTET IHR KEINE CHANCHE!:schal:

    UNVEU


    nee echt nicht. Gehe in den Keller und jammer da weiter. Pretz und Co haben einen millionenschweren Plan und da hat nix mit dem Virus zu tun.

    Echt, Blacky, Du nervst teilweise. Wer Ironie nicht versteht, sollte wenigstens die Lachnummer vom gegnerischen Verein richtig schreiben: PREETZ!

    UNVEU

  • immer diess gesseier, punkt ist, uff de schicht ,werden se lachen, mit ein finger uff mir zeigen, na du unioner

    ein schwerer tag

  • Reklame: