1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

  • für mich das erste Spiel der Saison wo wir Ergebnis -mäßig unter Druck stehen ,mal sehen wie die Mannschaft das auch nervlich wegsteckt ,von den leeren Rängen will ich erst gar nicht reden.

  • Reklame:
  • Am 5.5.2002 haben wir,

    den nunmehr zu recht zu verehrenden Trainer --Kloppo-- bei uns auf dem Rasen ---Weinen--- sehen...


    Ja, dies ist über 18 Jahre her...


    Doch, ich Philanthrop glaube noch immer:



    Respekt zu erweisen, bleibt zeitlos!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Um Philanthrop zu bleiben, enthalte man sich eines Übels: der Menschenkenntnis.

    ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ich glaube fest daran, dass sich die Mannschaft von einer anderen Seite zeigen wird.

    Heimsieg, egal wie dreckig oder glücklich

  • Reklame:
  • Hoffe wir spielen mal mit 2 echten Vollblutstürmern - also Anderssen und Polter. Vielleicht auch mal den Flecker ne Chance geben. Und mit einem Mittelfeld was auch mal Druck nach vorne machen kann. also Mees für Bülter und vielleicht mal wieder Kroos und Malli und Gentner um mal die spielerische Komponente in die Waagschale zu werfen.

  • Hoffe wir spielen mal mit 2 echten Vollblutstürmern - also Anderssen und Polter. Vielleicht auch mal den Flecker ne Chance geben. Und mit einem Mittelfeld was auch mal Druck nach vorne machen kann. also Mees für Bülter und vielleicht mal wieder Kroos und Malli und Gentner um mal die spielerische Komponente in die Waagschale zu werfen.

    Ohne Worte, watn Glück nennst du dich nicht Fußballsachverstand.

    Du möchtest Druck nach vorne und willst mit Felix und Malli spielen? Na dann. =O

  • ich glaube fest daran, dass sich die Mannschaft von einer anderen Seite zeigen wird.

    Heimsieg, egal wie dreckig oder glücklich

    nach deinem zweeten satz gloobe ick ,dass du nich fest jenuch gloobst

  • Hoffe wir spielen mal mit 2 echten Vollblutstürmern - also Anderssen und Polter. Vielleicht auch mal den Flecker ne Chance geben. Und mit einem Mittelfeld was auch mal Druck nach vorne machen kann. also Mees für Bülter und vielleicht mal wieder Kroos und Malli und Gentner um mal die spielerische Komponente in die Waagschale zu werfen.

    Immer meckern wenn es nicht läuft, aber Malli bringen wollen der hier noch nicht Mal ansatzweise an das kam was er früher Mal konnte.:D

    Danke! Keine weiteren Fragen zu dir!:rofl:

  • Reklame:
  • Bayern Niederlage ? Egal.

    Geglückte Hertha Revanche. Wurscht.


    Nächsten Mittwoch kommt das erste von drei echten Endspielen um den Klassenerhalt.


    Ein 6 Punkte Match gegen Mainz. Jetzt wo die Kulisse der AF fehlt müssen alle Führungsspieler den Takt vorleben und während des Spiels den Siegergeist hochhalten.

  • Mittwoch ist Wochenende, du hast einen Job...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nein, eher 0 Ahnung...:wurst:

  • Reklame: