1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

  • Hoffe wir spielen mal mit 2 echten Vollblutstürmern - also Anderssen und Polter. Vielleicht auch mal den Flecker ne Chance geben. Und mit einem Mittelfeld was auch mal Druck nach vorne machen kann. also Mees für Bülter und vielleicht mal wieder Kroos und Malli und Gentner um mal die spielerische Komponente in die Waagschale zu werfen.

    Fang doch gleich mit elf neuen Spielern an!:rofl:


    Barolf

  • Hab es korrigiert.

  • Ditt gibt sowas,bei uns ooch inne Betrieb,die sagen ebend Dienstag schönesWE und fangen dann Freitag wieder an mit ihre 5,6 Tage Woche.

  • Mainz ist zum siegen verdammt! Wir könnten mit nem UE leben. Daher wird Mainz irgendwann Mitte 2 HZ öffnen und wir bekommen freie Räume.

    Heißt über die Außen ackern, hoffentlich ist der Lenzer wieder dabei. Ich würde auch mit 2 Spitzen spielen, 2xSeb, dahinter Bülter, Prömel und Andrich.

    Angriff ist die beste Verteidigung!

  • Reklame:
  • Hoffe wir spielen mal mit 2 echten Vollblutstürmern - also Anderssen und Polter. Vielleicht auch mal den Flecker ne Chance geben. Und mit einem Mittelfeld was auch mal Druck nach vorne machen kann. also Mees für Bülter und vielleicht mal wieder Kroos und Malli und Gentner um mal die spielerische Komponente in die Waagschale zu werfen.

    Fang doch gleich mit elf neuen Spielern an!:rofl:


    Barolf

    Anderssen ist auch neu. ;)

  • „juter“ Beitrag slimmo......

    Was soll ich sagen? Warum ist Mainz zum siegen verdammt? Stehen übern Strich. Spielen zu Hause noch gegen Hoffenheim, Augsburg und Bremen. Gegen Frankfurt noch nen Punkt. Da können sie auch bei uns auf ein Unterschieden spielen (wenn man das überhaupt kann). Also ist dein Beitrag auch nicht so „jut“.

  • Reklame:
  • Für mich unser wichtigstes Spiel der "Geister-Phase".

    Wenn wir siegen, ist der "Rucksack" nur noch ein Turnbeutel.

    Wenn aber nicht ... dann wird das ein Krimi bis zum Schluß.

    Und unser Schlußprogramm ist nicht ohne .... siehe Hinrunde.

  • Sehe ich auch so wie Andre... allerdings deutet das sportliche Geschehen am vergangenen Wochenende auf ein Unentschieden hin.

    Insgesamt wird das Ganze noch sehr aufregend und hoch dramatisch - natürlich mit einem guten Ende!

  • Wenn man die Hertha-Partie rückwirkend betrachtet - ich kann es nur auf Grund der Statistiken - war das ja scheinbar eine einzige Vorbereitung auf Mainz. Sowohl was die Startaufstellung betraf, als auch die erfolgten Wechsel und den generellen Kraftaufwand, den man nach Rückstand betrieben hat. Wenn man so möchte, könnte man da schon eine deutliche Priorisierung der Mittwochsbegegnung herauslesen. Hoffen wir mal, dass das so aufgeht. Wenn ja, ist mir das 0:4 gegen die Tante um so unwichtiger. Dann hätte Urs alles richtig gemacht.

  • Reklame:
  • Wenn man die Hertha-Partie rückwirkend betrachtet - ich kann es nur auf Grund der Statistiken - war das ja scheinbar eine einzige Vorbereitung auf Mainz. Sowohl was die Startaufstellung betraf, als auch die erfolgten Wechsel und den generellen Kraftaufwand, den man nach Rückstand betrieben hat. Wenn man so möchte, könnte man da schon eine deutliche Priorisierung der Mittwochsbegegnung herauslesen. Hoffen wir mal, dass das so aufgeht. Wenn ja, ist mir das 0:4 gegen die Tante um so unwichtiger. Dann hätte Urs alles richtig gemacht.

    Zumindest haben Urs und die Mannschaft schon mehrfach gezeigt das sie nach Nackenschlägen wieder aufstehen kann.

  • Für mich unser wichtigstes Spiel der "Geister-Phase".

    Wenn wir siegen, ist der "Rucksack" nur noch ein Turnbeutel.

    Wenn aber nicht ... dann wird das ein Krimi bis zum Schluß.

    Und unser Schlußprogramm ist nicht ohne .... siehe Hinrunde.

    Wir wären nicht der 1. Aufsteiger dem am Ende die Luft ausgeht und der durchgereicht wird.


    1.FC Union Berlin - FSV Mainz 05 2:3

  • Wenn man die Hertha-Partie rückwirkend betrachtet - ich kann es nur auf Grund der Statistiken - war das ja scheinbar eine einzige Vorbereitung auf Mainz. Sowohl was die Startaufstellung betraf, als auch die erfolgten Wechsel und den generellen Kraftaufwand, den man nach Rückstand betrieben hat. Wenn man so möchte, könnte man da schon eine deutliche Priorisierung der Mittwochsbegegnung herauslesen. Hoffen wir mal, dass das so aufgeht. Wenn ja, ist mir das 0:4 gegen die Tante um so unwichtiger. Dann hätte Urs alles richtig gemacht.

    Na toll, jetzt wissen dit alle......;o).

  • aber der erste 1. fc union berlin, der als aufsteiger die klasse halten wird.

    meint übrigends auch der gute eroll. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch hier bemühe ich gerne die Statistik. Mannschaftslaufleistungen von 123,5km gegen die Bayern, als auch die 114km gegen die Tante sind weit über dem, wozu sich Mainz in Köln und daheim gegen die Dosen in der Lage sah. Also was die Mannschafts-Fitness betrifft, sollte die uns gegen Mainz nicht zum Nachteil gelangen.

    Oder anders gesagt - ich glaube nicht, dass die "Luft" unser Problem werden wird. Fußball ist ein Fehlervermeidungssport. Machen wir gegen Mainz weniger Fehler als die 05er, wird genau die "Luft" meiner Meinung nach das Pendel eher auf unsere Seite ausschlagen lassen.


    Aber natürlich wird auch Mainz alles in diese enorm wichtige Partie reinhauen und 3 Tore, wie Du tippst, sollte man sich definitiv nicht fangen.

  • Reklame: