1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

  • Anstoß 20.30 Uhr... ha'm die ee'n anne Waffel......??? Ohne Fans und denn so'n Affen machen....... zum kotzen...... ehrlich.....

  • Gibts kein Programm? Hat sich das Geisterprogramm vom Bayernspiel so schlecht verkauft?

    Doch es soll ein Programmheft geben. Und das Geisterprogramm vom Bayernspiel hat sich wohl gar nicht so schlecht verkauft.


    Ich kann nur dazu raten, das Heft zu kaufen. Schätze mal, so viele Vereine machen keine Geister-Programme. Abgesehen von dem allseits bekannten ideellen Wert wird es auch einen gewissen Sammlerwert bekommen.

  • Reklame:
  • Gibts kein Programm? Hat sich das Geisterprogramm vom Bayernspiel so schlecht verkauft?

    Doch es soll ein Programmheft geben. Und das Geisterprogramm vom Bayernspiel hat sich wohl gar nicht so schlecht verkauft.


    Ich kann nur dazu raten, das Heft zu kaufen. Schätze mal, so viele Vereine machen keine Geister-Programme. Abgesehen von dem allseits bekannten ideellen Wert wird es auch einen gewissen Sammlerwert bekommen.

    Ab morgen Nachmittag an den üblichen Stellen. Zeughäuser, Zapfstelle ...

  • Reklame:
  • der Lenzer mit seinem Kämpferherz hat es versucht, er will halt unbedingt spielen. Aber wenn es nicht geht ist kacke. Er soll mal richtig fit werden für die letzten Spiele. Hoffentlich klappt das:hail

  • ich bin da schon auch bei peti. schnell die 6+x punkte holen ist oberstes gebot. die leistung dabei echt sekundär. in dieser emotionslosen restsaison geht es doch nur noch um zahlen. wenn es jedoch dazu auch noch schön aussieht, auch gut :)

    nur mit der leistung aus dem letzten spiel wird dit mit schnell 6punkte +x nix werden

    also spielt ja wohl eine leistungssteigerung eine entscheidene rolle oder ?

    eine leistungssteigerung wäre dahingehend sicher zielführend, aber nicht zwingend entscheidend.

    entscheidend ist das ergebnis. und das kann auch mal mit einer schlechten leistung optimal sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • War dit geil damals. Der Kloppo verstand die Welt nicht mehr. :D

    Ja, mein, in Mainz geborener Freund, er war dabei:

    Sein Zitat:

    "Ihr habt ihn heute geerdet, doch der Kloppo wird ein ganz großer in dieser Branche...!"


    Ja, diese Erfahrung hat ihn gestärkt, konkurrenzlos ist er heute der aktuelle "Welt-Club-Trainer, ein Narr, wer dies leugnet...!


    Fred!


    Du Prophet!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Laut rbb Videotext morgen ohne Lenz,er brach heute das Abschlusstraining ab.

    Mist. Ich hoffe er nimmt Ryerson. Bitte Urs. Nicht wie gegen Hertha. Ich bin überzeugt von unserem Klassenerhalt, aber dafür müssen wir auch eine gute Aufstellung finden.

  • Morgen jährt sich ein Feiertag zum ersten Mal. Und habe ich vor einem Jahr noch geträumt, so holt uns die "Realität" ein Jahr später ein. Die erste Liga wird nicht nur Spaß (naja ist es ja momentan ohnehin nicht) und deshalb muss morgen mehr denn je was schnörkellos zählbares her. Oberstes Ziel sollte sein, Mainz nicht näher kommen zu lassen. Klar Vorsprung ausbauen wäre dufte, geht aber schon wieder Richtung träumen. Nach dem Freitag wieder stabil auftreten und zurecht selbstbewußt auf die sportlichen Auftritte des letzten Jahres aufbauen. Bitte kein direkter Abstiegskampf, bei dem man von den Rängen nicht mal unterstützen kann. Tipp: 0:0, kann an einem 27.5. auch mal reichen

  • Reklame: