1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

  • Einfach ein Scheixxx Spiel aber den einen Punkt gerettet und Mainz auf Abstand gehalten! Mehr war heute nicht. Weiter geht´s.

    ... und im Forum... nicht so viel meckern und jammern!


    Barolf

  • Bin doch noch aufgeblieben. Mit dem Unentschieden kann ich leben, auch wenn ich auf mehr gehofft hatte. Auf jeden Fall war es ein Punkt für die Moral.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Es gibt nicht viel zusagen


    Gerade so ein Unentschieden.


    Egal jeder Punkt zählt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • mainz machte mir in überzahl eigentlich auch nur höchst selten den eindruck, ein tor erzielen zu können. ein wirklich großes zittern setzte bei unserer defensive dann eigentlich kaum ein. dass die mainzer mehr ballbesitz hatten und den ball dann besser laufen liessen, ist völlig normal. für uns ging es nur noch um den einen punkt. der ist geholt.

    damit muss man am ende eben zufrieden sein.

    geisterspiele sind totale scheiße.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die nicht getätigten Wechsel überraschen mich und zeigen den Stellenwert dieser Spieler und die Einstellung generell heute. Muß man nicht verstehen. Ob wir mit 10 Mann gewonnen hätten ist hypothetisch und der Platzverweis für Andrich war korrekt, aber dieser Schiri war unter aller Sau mit seiner Kartenverteilung.


    Die 2.Hälfte war besser als die erste nur fehlte mir der Mut.


    Nun also nur noch 4 Punkte auf Fortuna und in MG werden wir nix holen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In HZ 2 wir nur noch verteidigen, zum Schluss 2 Halbchancen, insgesamt zu wenig. In so einem Spiel kann ich nicht so´ne harten Zweikämpfe bestreiten. Obwohl wir wohl mit 10 besser waren als mit 11.


    Insgesamt geht das unentschieden in Ordnung. Leistungsgerecht eben.

  • Reklame:
  • .......und in MG werden wir nix holen.

    zumindest ist dies eine gar nicht so schlechte ausgangslage für uns. klarer außenseiter. natürlich verlieren wir dort. haushoch, vielleicht sogar zweistellig. vielleicht vielleicht vielleicht.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Positiv war zumindest, dass wir im Laufe des Spiels wieder unsere Stabilität zurückgewonnen haben. Defensiv sah das schon ganz vernünftig aus, abgesehen vom Gegentor. Für die Moral vielleicht gar nicht so schlecht, dieser Spielverlauf.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Herr Fischer Trauer in aller Ehren aber wenn man verantwortlich ist sollte man diese abgeben oder agieren . In so einem Spiel nicht mal alle Wechsel durch zu führen ist ein Witz. Ich sage mal Beruf verfehlt wenn man 5 mal wechseln darf.

    Achso Polter war warm

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Ob Schalke diesen Scheiß noch 10 Tage durchhält? Unglaublich diese Rumpeltruppe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: