1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

  • Herr Fischer Trauer in aller Ehren aber wenn man verantwortlich ist sollte man diese abgeben oder agieren . In so einem Spiel nicht mal alle Wechsel durch zu führen ist ein Witz. Ich sage mal Beruf verfehlt wenn man 5 mal wechseln darf.

    Achso Polter war warm

    fischer hätte diese type lieber werden sollen! echt mal.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Auch wenn das Ergebnis von Düsseldorf beknackt ist, muss man am Ende mit dem Punkt zufrieden sein.

    50 Minuten in Unterzahl ist brutal, vor allem gegen die schnellen Außenspieler der Mainzer.

    Die Mannschaft hat gefightet, das wollten wir sehen.

    Andrich muss einen ausgeben.

    Abstand zu Bremen bleibt erstmal gleich und Düsseldorf hat zum Glück erstmal paar schwere Aufgaben.

    Wir müssen einfach die 5 Punkte noch holen. Egal wie der Fußball aussieht.

  • Positiv war zumindest, dass wir im Laufe des Spiels wieder unsere Stabilität zurückgewonnen haben. Defensiv sah das schon ganz vernünftig aus, abgesehen vom Gegentor. Für die Moral vielleicht gar nicht so schlecht, dieser Spielverlauf.

    wirklich, das war 11:11 schon grottenschlecht. Stabilität? Gegen Gladbach einen Taschenrechner mitnehmen, damit man sich bei den Gegentoren nicht verzählt.

  • Rot-Weß meinste wa, der Fussball? ;)

  • Reklame:
  • Eigentlich kann man nur festhalten, dass man positiv gedacht das Unentschieden in Unterzahl gegen offensiv doch recht harmlose Mainzer über die Zeit gerettet hat. Doch neutral muss man festhalten, dass es so zumindest in dieser Form und in der Form der letzten Spiele doch recht schwer wird, die Klasse zu halten. Zumal viele andere Teams wie Bremen oder Düsseldorf doch zumindest gefühlt wesentlich besser mit dieser Situation klar kommen und von untern doch ziemlich Druck machen...

  • Der erste "Corona-Punkt". Zumindest der freie Fall scheint gestoppt zu sein. Was ich heute gesehen habe (diesmal sogar statt mit ungarischem oder russischem Kommentar ausnahmsweise mal mit deutschem) hat die Hoffnung auf den einen oder anderen weiteren Punkt am Leben erhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Reklame:
  • Ist heute ein Moralpunkt!!

    https://www.kicker.de/4588909/…rlin-62/1-fsv-mainz-05-30


    Nicht nur das. Mehr gelaufen trotz 50 min Unterzahl. Also auch ein äh Laufpunkt? ;)


    Das entschädigt für dieses unwürdige Skygeglotze zu dem man, sorry, ich mich genötigt fühle.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Schade das nicht alle Unioner ihr können zeigen dürfen. Aber wahrscheinlich gibt es gute und schlechte Unioner. Anderson war heute und im letzten Spiel ziemlich platt aber das sieht ja keiner.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • So ein Scheiß. Warum geht da nicht eine der zwei riesen Chancen ins Zuckertor? 3 Punkte wären, insbesondere wegen dem DüDoSieg sehr gut gewesen. Egal ob verdient. Ansonsten natürlich auch OK mit dem Punkt nach dem Kick. Das rückt mir um Platz 16 da alles zu eng zusammen.

  • Schade das nicht alle Unioner ihr können zeigen dürfen. Aber wahrscheinlich gibt es gute und schlechte Unioner. Anderson war heute und im letzten Spiel ziemlich platt aber das sieht ja keiner.

    tja, der trainer ist halt ne pfeife, ne blindpese.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: