Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • wir sollten uns um das Psychologenteam von Bremen bemühen. Die haben in den wochen aus einem Menthalen Misthaufen eine Kämpfertruppe gemacht.

    Selbst wenn hier jedem von uns klar ist in dem spiel ein Punkt ist wie ein Sieg, wir sehen nicht gut aus.

    Wir gewinnen kaum Zweikämpfe und laufen auch nicht genug.

    Es kann fast nur besser werden!

  • Ohne Worte wie da verteidigt wird.

    Außen ist der Gladbacher blank und auch Thuram hat Platz, sagenhaft.

    Wenn da so weitergeht macht Fortuna sogar noch Tore gut auf uns.

    Die kommen aber nicht mit den Punkten hinterher,

    außer die landen Sensationssiege in den nächsten Spielen.

  • Reklame:
  • 0:1 Friedrich trabt nur hinterher

    0:2 Lenz im Dauerlauf zurück, Thuram köpft völlig frei zum 0:2 ein.

    Vorn im Sturm völlig harmlos...

    Das war‘s für heute. Mit Volldampf in die 2.Liga

    Ähm biste Dir da sicher? Für mich sah es eher nach Subotic aus der sein Gegner aus den Augen verloren hat.

  • Verdiente Gladbacher Halbzeitführung. 2 Halbmöglichkeiten sind einfach zu wenig. Hinten schwach, vorne harmlos, das aber nicht an Andersson liegt, sondern an den MF-Spielern.


    Abwehr desolat, zum Glück waren die Gladbacher im Strafraum nicht konsequent genug. Man merkt , das Lenz und Prömel Spielpraxis fehlen. Würd beide auswechseln. Ryerson und Schmiedebach rein. Und wäre auch ne gute Gelegenheit Manni zu bringen.

  • Reklame:
  • SEHR ärgerlich, dachte und hofte wir bringen das 1:0 ins HZ Pause und vielleicht danach das 1:1 machen. Wäre GOLDwert !


    Denke, dass mit noch 4 Punkte wir drin bleiben. 1 Punkt heute, wäre ein guter Start.


    Schaumerma... :rolleyes:


    Schon LANGE kein so schwache Schieri gesehen ! :thumbdown:

  • wir sollten uns um das Psychologenteam von Bremen bemühen. Die haben in den wochen aus einem Menthalen Misthaufen eine Kämpfertruppe gemacht.

    Selbst wenn hier jedem von uns klar ist in dem spiel ein Punkt ist wie ein Sieg, wir sehen nicht gut aus.

    Wir gewinnen kaum Zweikämpfe und laufen auch nicht genug.

    Es kann fast nur besser werden!

    Und wenn mal wer den Jürgen anruft?:/

  • wir sollten uns um das Psychologenteam von Bremen bemühen. Die haben in den wochen aus einem Menthalen Misthaufen eine Kämpfertruppe gemacht.

    Selbst wenn hier jedem von uns klar ist in dem spiel ein Punkt ist wie ein Sieg, wir sehen nicht gut aus.

    Wir gewinnen kaum Zweikämpfe und laufen auch nicht genug.

    Es kann fast nur besser werden!

    Wir gewinnen die Mehrzahl der Zweikämpfe. Daran liegt es nicht. Leider haben wir entscheidende Zweikämpfe verloren.

    https://www.kicker.de/4588911/…h-15/1-fc-union-berlin-62

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ohne Worte wie da verteidigt wird.

    Außen ist der Gladbacher blank und auch Thuram hat Platz, sagenhaft.

    Wenn da so weitergeht macht Fortuna sogar noch Tore gut auf uns.

    Die kommen aber nicht mit den Punkten hinterher,

    außer die landen Sensationssiege in den nächsten Spielen.

    Denk an den 34.Spieltag. Wenn es da mal kein Finale gibt...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • .... Moinsen... der läuferische Aufwand ist immens, die entscheidende Idee fehlt ...

    Weil Fischer immer noch drauf verzichtet endlich mal einen Spielmacher aufzustellen.
    Nach drei Spieltagen sollte man vllt mal versuchen auf zwei Spitzen umzustellen.
    Nach vier Spielen genau ein Tor aus einer Standardsituation - eindeutig.

  • Reklame:
  • Jeder Urlaub ist mal vorbei und dann erinnert man sich an die schöne Zeit.

    Du Flinte ins Kornwerfer und Bärefellverteiler bleib doch wo der Mais wäxt. :P


    Biddeschön!


    Ick bin so stolz uff mich...

  • Die kommen aber nicht mit den Punkten hinterher,

    außer die landen Sensationssiege in den nächsten Spielen.

    Denk an den 34.Spieltag. Wenn es da mal kein Finale gibt...

    Wenn wir bis dahin wirklich komplett alles verlieren, könnte es so kommen.

    Denn Düsseldorf traue ich maximal nur gegen Augsburg was zu und da müssten es die 3 Punkte sein, damit es ein "Finale" gibt.

    In den nächsten Spielen erwarte ich nichts von Düsseldorf.

  • Reklame: