Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

  • Das wars. Nach kurzem aufbäumen wieder so ein dummes Geschenk.Abermals offen wie ein Scheunentor hinten. Ich habe heute nichts anderes erwartet, dachte da noch an mehr Gegentreffer, aller 1Fc Köle.... 7:0. Ganz so schlimm ist es nicht geworden. Es gibt noch Hoffnung,die Mannschaft lebt noch.

  • @Weissensee

    ich hab nicht gegen Bülter geb... ich bin nur persönlich der Meinung das er ein Schatten der Hinrunde ist und der Trainer vielleicht auch mal Leute einsetzt, die man als Verstärkung geholt hat und die mehr Erfahrungen in höherklassigen Ligen erworben haben, als Bülter. Bülter wirk überspielt und mal ehrlich viel bringt er derzeit nicht zustande, dass er eine Einsatzgarantie vom Trainer bekommt. Aber das ist meine persönliche Meinung- muss ja nicht stimmen.

  • Reklame:
  • @Weissensee

    ich hab nicht gegen Bülter geb... ich bin nur persönlich der Meinung das er ein Schatten der Hinrunde ist und der Trainer vielleicht auch mal Leute einsetzt, die man als Verstärkung geholt hat und die mehr Erfahrungen in höherklassigen Ligen erworben haben, als Bülter. Bülter wirk überspielt und mal ehrlich viel bringt er derzeit nicht zustande, dass er eine Einsatzgarantie vom Trainer bekommt. Aber das ist meine persönliche Meinung- muss ja nicht stimmen.

    Bülter hat das Problem, dass er erstens überhaupt nicht mehr spielerisch eingesetzt wird, wie zur Hinrunde und zweitens dann versucht, dadurch dass er nicht mehr eingesetzt wird, es selbst iwie zu probieren.
    Man kann ihm in diesem Fall nicht so den Vorwurf machen

  • Es gibt nicht viel zusagen oder doch.



    Die Gladbacher haben gezeigt wie man mit wenigen Mitteln ein Spiel kontrollieren kann.


    Da war das eine Union Tor nur ein Betriebsunfall. Man hat den alten Abstand von 2 Toren schnell wieder hergestellt.



    Die haben kein bisschen mehr gemacht als sie mussten.


    Gladbach war die klar bessere Mannschaft da hilft auch nicht das es nach den Wechsel besser aussah.



    Egal am Ende gilt das Ergebnis und das ist schon fast unter die Räder gekommen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Du weisst aber schon, wie Union mit Schwächephasen anderer in der Regel umgeht? ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das war mal wieder nichts!


    Seit 4 ‼️ Spielen kein Aufbäumen oder Kämpfen.


    Kein aggressives anlaufen, was den Gegner zu Fehlern zwingt. Am Anfang der Saison wurde noch immer mit 2-3 Mann der Ballführer angelaufen. Heute läuft man im Rückwärtsgang mit dem Gegner mit !


    Mich kotzt das so an. In den ersten Min der zweiten HZ haben sie es versucht und somit den Gegner zu Fehlern gezwungen . Und dann wieder nichts mehr.

  • Sehr schwierige Situation: Nur defensiv hat 1 Halbzeit gegen Hertha geklappt, gegen Gladbach nicht.

    Sowie Union nach einem Gegentor etwas offensiver wir, klingelts hinten.

    Und in den nächsten Spielen müssen wir offensiver werden ... :(

  • Die nächsten 3 Spiele, 2 Siege zu Hause und ein Punkt in Köln.

    Punkt Aus Ende.

    Das heute möchte ich ganz schnell vergessen. Union steht neben sich und Gladbach einfach zu gut, eine andere Klasse. Noch .


    UNVEU :schal:

  • Reklame: