Mitglieds Beiträge in der Corones Saison

  • ick überweise am Montag die Mitgliedsbeiträge für Junior und mir selbig . Schlicht n bissel vorab und für 2 Jahre im voraus ( ick weiß, in meinem Alter...8))

    Wenn vielleicht die oder der eine oder andere ähnliches täten oder tüten, käm n Erkleckliche zusammen - was vielleicht unserem Verein beim überbrücken helfen würde. Gibt ja 2,3 Leute die das finanziell hinbekämen. Wenn ich so rechne was wa da zuletzt an Stadionbier, Auswärtsfahrten, Übernachtungen und Strafzetteln gespart haben....


    Yo. Also Motto: Mitgliedsbeiträge Jetzt

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Bei einem Dauerauftrag, welchen Union selbstständig einzieht geht es nicht.

    Wichtig auch das das Geld konstant (monatlich) kommt.

    Was nützt es Union wenn in 2 Jahren dann diese monatlichen Einnahmen fehlen da diese in der "angeblich" schweren Zeit eingezogen wurden ?

  • Und die monatliche Zahlung liefert auch Planungssicherheit. Was kommt als nächstes ? Wer zu viel Knete hat kann sich doch virtuell dermaßen die Kante geben.

  • Reklame: