1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

  • Wer soll denn bitte bei Schalke 3 Tore machen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bis jetzt haben wir alle Mannschaften aufgebaut die nicht solch guten Lauf hatten. Daran wird sich sicherlich nichts ändern. Wir verlieren 1:3. Sollte es anders kommen, wäre die nächste Woche gerettet...Eisern

    Kannst du das bitte belegen?

    Die Behauptung halte ich für falsch.

    das nachzuprüfen sollte nicht so schwer sein...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Beim Gegner ist ja richtig Feuer unterm Dach wenn Finanzvorstand Peters geht.


    Will der nicht verantwortlich sein für eine Insolvenz?


    Unruhe ausnutzen bitte am Sonntag!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Völliger Quatsch!

    Wenn bei jemand aus dem Vorstand entlassen wird oder zurücktritt, werden die Spieler kurzfristig nicht besser oder günstiger gar schlechter spielen!!!

    UNVEU

  • Reklame:
  • Jeder der bis drei zählen kann, wird sich seinen Teil zum derart überraschenden und kurzfristigen Abgang eines derart verantwortlichen Mitarbeiters denken. Ein solcher Abgang ist normalerweise ein klares Indiz dafür, dass der Baum richtig brennt - nicht nur ein bisschen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • S04: Haben eine Riesenhalle seit fast 20 Jahren, ca. 2,3 Mio Besucher im Jahr und trotzdem finanzielle Probleme. Haben uns 2001 viele Tickets abgeluchst und glücklich gewonnen. Im Hinspiel war es ähnlich. Außerdem Sind sie gut aufgestellt was die Kommunikation mit den eigenen Fans betrifft.


    Aber Eure Glücksphase ist vorbei :schal: wir gewinnen 3:0 :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Bin vorhin am Hotel "Alte Försterei" in Kloster Zinna bei Jüterbog vorbeigedüst und am Fahnenmast eine riesige Unionfahne gehisst gesehen, die da sonst nicht hängt.

    Mein erster Gedanke: ' Da wird doch wohl nicht unsere Mannschaft abgestiegen sein?!'

    Ein kurzer Blick in den Belegungskalender des Hotels zeigte für die Nacht von Sa./So . : alles belegt!!!

    Aber vielleicht spinne ich mir ja auch nur was aus....:/

  • Auf Schalke brennt wirtschaftlich der Baum - da herrscht in allen Bereichen des Vereines Unruhe und Weltuntergangsstimmung!

    Dem wirtschaftlichen Niedergang und Kommunikationsgau folgt nun der sportliche Abgang!

    Wir hingegen können dem sportlichen "Tod" noch ganz bequem von der Schippe springen...

    Von uns heißt es bei neutralen Beobachtern der Liga:

    schade, dass Union die Luft ausgeht!

    Natürlich haben alle unser System studiert und entzaubert - natürlich haben wir Unruhe im Umfeld geschaffen oder zugelassen - natürlich haben wir in der Pause die Spannung scheinbar nicht aufrechterhalten und und und - wir müssen uns wieder auf unsere Stärken besinnen - seid unangenehm - steht ihnen auf den Füßen - kommt hellwach aus der Kabine - Schalke ist nicht mehr zu retten - wir schon!

  • Reklame: