1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

  • Die Torchance, am Anfang des Spiels, auf hervorragende Vorarbeit von Bülter, wurde von Mali fahrlässig vergeben. Das Ding muß er machen. Das sollte ein Profi erfolgreich lösen können. Ujah hatte auch eine dieser, so genannten, 100 prozentigen vergeben. So empfiehlt man sich nicht für neuerliche Aufgaben .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich denke schon, daß die DFL Union eine Ansage machen wird

    na ja, d draußen hat die DFL nix zu sagen. und wenn die Bullerei, wie CA auffe PK sagte, es kontrolliert und für gut findet, isses OK. 8)

    Naja .... das las sich anfangs, daß es in Stadionnähe zu keinen Fan-Ansammlungen kommen soll. Und das sind dort max. 30 Meter bis zum Spielfeldrand incl. Blickkontakt. Ich denke schon, daß da was kommt.

  • Vielleicht kann mir das nochmal jemand ganz langsam erklären:


    Einige tausend Unioner schaffen es sich zusammenzureißen und eine Hand voll, die das einfach nicht hinbekommt, keine Ahnung ob wegen Selbstdarstellung oder weil man sich einfach als wichtiger erachtet als der Rest, sind die Helden.


    Das ist für mich nicht ganz logisch und ehrlich gesagt auch das Gegenteil von Gemeinschaft. Wenn sich das jetzt tatsächlich negativ entwickeln sollte, trägt jeder Einzelne davon dafür Verantwortung.

    Der Verstand sagt, lass es sein. Das Herz sagt, steht auf und unterstütze was dir wichtig ist. Und du hast ja völlig recht, im Endeffekt muss der Verstand siegen, weil wir auch untereinander gemeinschaftlich agieren sollten. In diesem Sinne "Warten auf Union"

  • Die Torchance, am Anfang des Spiels, auf hervorragende Vorarbeit von Bülter, wurde von Mali fahrlässig vergeben. Das Ding muß er machen. Das sollte ein Profi erfolgreich lösen können. Ujah hatte auch eine dieser, so genannten, 100 prozentigen vergeben. So empfiehlt man sich nicht für neuerliche Aufgaben .

    Hinsichtlich Malli erübrigt sich für mich jeder Kommentar.

    Aber Ujah war in meinem Augen in der 1. Hz. der auffälligste Spieler auf dem Feld.

    Gutes Ideen, aggressiv und gutes Timing.

  • Reklame:
  • Vor dem Spiel hatte ich noch ein wenig Angst, dass wir spielerisch jetzt völlig eingegangen sind aber nach dem Spiel bestätigt sich nur das, was ich zum Restart der Saison angenommen hatte.
    Die Mannschaften, die schnell in den "Turnier"-Modus kommen, werden ohne Sorgen die Saison runterspielen.
    Zumal wir mit Bayern (15 Punkte aus 5 Spielen) und Hertha (10 Punkte aus 5 Spielen) - rückwirkend betrachtet - genau die Gegner bekommen haben, die man eigentlich nicht will.

    Bei Mainz und Schalke hat man heute gesehen, das man aktuell in etwa auf der gleichen Wellenlänge liegt, weshalb ich jetzt zuversichtlich bin, dass wir gegen Köln oder Paderborn bereits frühzeitig den Klassenerhalt festmachen können.

  • Die DFL soll sich nicht so haben.


    Der Sancho gehört normalerweise 14 Tage in Quarantäne und nicht mit lächerlichen 10.000€ bestraft, aber hier ermitteln wollen? Also bitte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • https://www.bz-berlin.de/berli…-die-restlichen-spieltage


    Mein Gott, alleine das es dazu überhaupt einen ganzen Artikel gibt, alleine das scheinbar darüber überhaupt öffentlich diskutiert wird... hat wohl keiner mitbekommen was Samstag auf dem Alexanderplatz los war? Was für eine geheuchelte Doppelmoral. DFL/DFB/BMI müssen aufpassen das sie den Bogen nicht überspannen!

  • Die Bitte des Vereins sich nicht rund ums Stadion zu versammeln stammt ja noch aus den "Anfangszeiten" der Beschränkungen. Wenn erneut darum gebeten wird, sollte man das wohl respektieren. Wenn nicht, befindet man sich außerhalb des Stadions doch auf neutralem Gelände und wenn man dann die geltenden Bestimmungen einhält sollte man tun und lassen dürfen was man will.

  • Reklame:
  • https://www.bz-berlin.de/berli…-die-restlichen-spieltage


    Mein Gott, alleine das es dazu überhaupt einen ganzen Artikel gibt, alleine das scheinbar darüber überhaupt öffentlich diskutiert wird... hat wohl keiner mitbekommen was Samstag auf dem Alexanderplatz los war? Was für eine geheuchelte Doppelmoral. DFL/DFB/BMI müssen aufpassen das sie den Bogen nicht überspannen!

    als strafe wird es dann demnächst geisterspiele geben! ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • https://www.bz-berlin.de/berli…-die-restlichen-spieltage


    Mein Gott, alleine das es dazu überhaupt einen ganzen Artikel gibt, alleine das scheinbar darüber überhaupt öffentlich diskutiert wird... hat wohl keiner mitbekommen was Samstag auf dem Alexanderplatz los war? Was für eine geheuchelte Doppelmoral. DFL/DFB/BMI müssen aufpassen das sie den Bogen nicht überspannen!

    Wenn sich die Unionfans so "geschickt"!! entsprechend den Coronaregeln verhalten haben, was gibt es denn dann überhaupt zu problematisieren, werte "BZ"??

    Die minderbemittelten "Kleinkinder" vom BVB lassen ihren Starfriseur einfliegen, Kalou "Coronavirrrrus" aus dem Gelege der Bertha kurvt ohne Sinn und Abstand durch die blau-weißen Katakomben, Heiko Herrlich holt sich trotz Quarantänegebot noch 'ne Rolle Klopapier und 'ne Flasche 4711 aus dem DM......

    Das sind die wahren Gefährder, genauso wie der Großteil der bekifften kreuzbergbeschiffenden Hedonistenszene und die eng kuschelnden Alexandrinern vom Wochenende!!!

  • na ja, d draußen hat die DFL nix zu sagen. und wenn die Bullerei, wie CA auffe PK sagte, es kontrolliert und für gut findet, isses OK. 8)

    Naja .... das las sich anfangs, daß es in Stadionnähe zu keinen Fan-Ansammlungen kommen soll. Und das sind dort max. 30 Meter bis zum Spielfeldrand incl. Blickkontakt. Ich denke schon, daß da was kommt.

    Blickkontakt dann am Ende auf dem Zaun. Ansonsten ist dort schon wochenlang angehängt. Also Blickkontakt zum Spielfeldrand??? Solang keiner auf den Zaun klettert wohl eher nicht.

  • Reklame: