Ein Stück Union-Heimat wackelt

  • Bitte mal hier!

    Kurz und knapp die Fakten,

    für den Link benötige ich eine Lupe, das schaffe ich nicht mehr!!

    https://www.paypal.com/pools/c/8pEdVfQezs


    Auszug aus dem Text:


    "Unser ehemaliger Vorsänger Fabian wurde wegen des Zündens eines Rauchtopfs bei der Aufstiegsfeier vor dem Köpenicker Rathaus zu einer Geldstrafe von 5200€ verurteilt.

    Wir finden, für eine Person allein ist eine solche Summe unverhältnismäßig hoch. Deshalb wollen wir für unseren Freund und andere von Geldstrafen Betroffene sammeln.

    Helft und lasst uns zusammenhalten! Das Geld geht an die Solikasse der Szene Köpenick. Von dort wird Fabians Strafe und die Strafen anderer im Rahmen der Aufstiegsfeier bezahlt."

  • Wer betterplace/paypal etc nicht nutzen kann oder will, kann von mir per PN auch die Bankverbindung bekommen. Hat Micha gestattet: "... Aber an Unioner kannst du sie weitergeben.".


    EU. :beer

    Danke für die Bankverbindung.............Een Betrag für Molle und mehr ist raus.........Eisern

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Hab es gestern im falschen Thread gepostet. Wer hilft mir bitte mit dem PayPal-ACC für die Abseitsfalle?

    Danke!!!:hail

  • Reklame:
  • Micha von der Falle hat eben per Mail geantwortet. Die Reichweite des Aufrufes darf gerne vergrößert werden, vielleicht findet sich ja hier jemand, der dies über Facebook möglich machen kann. Ein Paypalkonto , so Micha, wird heute noch in Angriff genommen.

    unionkrause

    Ich bezog mich darauf.

  • Danke Andre!


    Nach dem Verlust von Volker ein Lichtblick für Michi und seine Truppe, der nicht nur Mut macht, sondern auch dazu beiträgt, in Zukunft "den" vereinsunabhängigen Anlaufpunkt ums Stadion herum, zu haben.

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Hab es gestern im falschen Thread gepostet. Wer hilft mir bitte mit dem PayPal-ACC für die Abseitsfalle?

    Danke!!!:hail

    ?:/

    Moin WS das versteh ich auch nicht? 😟


    Wegen dem PP Konto hab ich Micha grad nochmal angeschrieben. Derzeit ist mir nicht bekannt, dass es bis jetzt eins gibt.

    Wenn seine Antwort kommt, werde ich sie sofort weiterleiten.


    Auch wenn die Beträge derzeit übers Ziel liegen, die Falle wird wohl noch länger unsere Eiserne Hilfe benötigen.


    Mensch André, dit haste jaaaanz fein eingeleiert !!!!!!

    Mal kiecken ob Micha dia ein Glas Birnen uffn Tresen stellt😊

  • Reklame:
  • Ganz einfach, es wurde angekündigt einen PayPal-Acc für die Abseitsfalle einzurichten, diesen wollte ich genannt bekommen. Und gefragt hatte ich in Quarantäne Hilfe.