Ein Stück Union-Heimat wackelt

  • Im "Quarantäne-Thread" ist es schon thematisiert .... aber ich denke, es sollte hier im Forum EXTRA nochmal in den Fokus gesetzt werden. Seit fast 30 Jahren ist sie an Spieltagen Anlauf- und Treffpunkt für sehr viele Unioner und auch Gäste. Einst als Union-Treff, später als "Abseitsfalle". Wir sollten jetzt - wie auch die anderen Union-affinen Restaurationen - die "Falle" nicht im Stich lassen.


    Seit vorgestern hat man zwar wieder ab 16 Uhr auf, da der Union-Nachwuchs wieder trainiert. Aber die Kegelhalle ist noch zu. Die Hämmerlinghalle ebenso. Der Spielbetrieb im Stadion .... Es ist also ein Riesenloch, was sich da auftut.


    Leute, helft Micha & seiner Crew, die entstandenen und weiter entstehenden Lücken zu schließen und öffnet mal kurz Eure Geldbörsen für diese Aktion. Auf daß die "Abseitsfalle" weiter unser Wegbegleiter bleibt. :schal::beer:essen:


    DANKE.

  • Danke André !

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • werden die restlichen Union Spiele denn noch in der Falle gezeigt ,bisher war ja wohl immer geschlossen ?

    Ruft bitte Tage vorher an .... 6527127. Wenn, dann sicher nur auf Vorbestellung, denn die Corona-Auflagen lassen bisheriges RudelKieken sicher nicht zu.

  • Reklame:
  • bei mir lässt sich die von André verlinkte seite nicht öffnen. :/

    Jeder, der unter 1,5 Kilometern entfernt wohnt und nicht länger als 20 Minuten zum Hinlatschen hat, kann auch direkt vor Ort, und muss nicht überweisen! 😉

    kannst du mir einen funktionierenden link zu der seite geben? :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jeder, der unter 1,5 Kilometern entfernt wohnt und nicht länger als 20 Minuten zum Hinlatschen hat, kann auch direkt vor Ort, und muss nicht überweisen! 😉

    kannst du mir einen funktionierenden link zu der seite geben? :P

    Eiserner Ritter - Zitat aus dem Union-App Thread: „aber ich armer bin eben nur offline..... „


    Das macht bei Dir keinen Sinn !!! 😎

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Ich bin noch analog bis auf Paypal.

    Wer kann für mich 15 Euro überweisen, bekommt es vorher per Paypal von mir.


    Die Falle muss leben, wäre ne Schande, wenn wir das nicht hinbekommen!!!! Danke André 👍

  • bei mir lässt sich die von André verlinkte seite nicht öffnen. :/

    Jeder, der unter 1,5 Kilometern entfernt wohnt und nicht länger als 20 Minuten zum Hinlatschen hat, kann auch direkt vor Ort, und muss nicht überweisen! 😉

    War gestern mein Gedanke als ich den Link sah. Einfach Mal vorbei spazieren heute Nachmittag.

  • Reklame:
  • bei mir lässt sich die von André verlinkte seite nicht öffnen. :/

    Jeder, der unter 1,5 Kilometern entfernt wohnt und nicht länger als 20 Minuten zum Hinlatschen hat, kann auch direkt vor Ort, und muss nicht überweisen! 😉

    aber online war es so bequem. erledigt. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Micha von der Falle hat eben per Mail geantwortet. Die Reichweite des Aufrufes darf gerne vergrößert werden, vielleicht findet sich ja hier jemand, der dies über Facebook möglich machen kann. Ein Paypalkonto , so Micha, wird heute noch in Angriff genommen.

  • Micha von der Falle hat eben per Mail geantwortet. Die Reichweite des Aufrufes darf gerne vergrößert werden, vielleicht findet sich ja hier jemand, der dies über Facebook möglich machen kann. Ein Paypalkonto , so Micha, wird heute noch in Angriff genommen.

    Teile den Link gerade in verschiedenen Union-Gruppen auf FB.:thumbup:

  • Reklame: