1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Wird ein zähes schreckliches 0-0 ohne Großchancen .

    Beide teams spielen Defensivfussball.

    3-3 EEckeverhältnis.

    Ach komm, nehm ich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • wünschenswert aber, ich glaube, unrealistisch.


    Wir werden uns durch ein Unentschieden unsere Chance erhalten und diese vielleicht sogar verbessern.


    Wir werden von dem Spielprogramm der anderen Mannschaften profitieren. Speziell an diesem Spieltag.

    Wir werden,wir werden....


    Kommste dir nicht irgendwann selber blöd vor?

  • Auswärtssieg! Und gegen die Paddelbirnen machen wa den Klassenerhalt schon perfekt - Bums!

    Dit wird ne schöne Feierei da am Dienstag im Wald... 😎


    Eisern Union!

    El. bist doch sonst nich so optimistisch, Spieler sind wohl wieder heiss wie Frittenfett....

  • Ich mache das mit Absicht damit Du gut und überlegen füllen kannst.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es ist angerichtet für die Grillparty ab 18 Uhr!

    1 Punkt und es gibt Hähnchen - Pute - Radler und so...

    3 Punkte und es gibt Rindersteaks -Scampispieße - Roséweine - Champagner - Gemüse - das volle Programm!

    Heute machen wir die Sache klar!

    Nehmt ihre 2 - 3 Spitzen aus dem Spiel - steht hinten sicher und dann macht das Ding vorne rein!

    Liebe Freunde des gepflegten Spazierganges durch die Wuhlheide - heute ist ein guter Tag für Union!

  • Ich streife mir gleich das Trikot der letzten Saison über (4 Punkte gegen den AffZeh) und mache hier damit meinen WE-Einkauf. Die Miteinkäufer gucken immer so schön doof :D.


    Das fiese Wetter wird uns in die Karten spielen, da ich denke, dass unsere Truppe fitter ist.

    Hohe Anspiele auf Andersson werden heute nicht die erste Wahl sein, Leiste entschärft das.

    Hoffentlich spielt Cordoba, der ist gegen uns immer so schön verzweifelt und ein bisschen heulig.


    Gibt heute Minimum einen Punkt.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Ich hoffe Du hast sowas von Recht:opi:


    Eisern:schal:

  • Und ich hoffe, er muss nicht hungrig ins Bettchen....

  • Ich bringe frische Nordseekrabben und ne Kiste Jever mit. Wo war das gleich nochmal 🤔

  • Reklame:
  • Auswärtssieg! Und gegen die Paddelbirnen machen wa den Klassenerhalt schon perfekt - Bums!

    Dit wird ne schöne Feierei da am Dienstag im Wald... 😎


    Eisern Union!

    El. bist doch sonst nich so optimistisch, Spieler sind wohl wieder heiss wie Frittenfett....

    Auswärtssieg! Und gegen die Paddelbirnen machen wa den Klassenerhalt schon perfekt - Bums!

    Dit wird ne schöne Feierei da am Dienstag im Wald... 😎


    Eisern Union!

    El. bist doch sonst nich so optimistisch, Spieler sind wohl wieder heiss wie Frittenfett....

    Hach, Mann wird doch noch träumen dürfen :headbanger:die Realität holt einen dann eh früh genug ein...aber schauen wir einfach mal, was unsere Jungs sich dazu überlegt haben :schal::beer

  • Reklame: