1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Kein spektakuläres Spiel... aber hat auch niemand erwartet. So sieht Abstiegskampf aus und sie haben gezeigt, dass sie genau das können. Das halbe Forum kann jetzt so langsam mal die Buchsen wechseln und die Rechenschieber zur Seite legen. Dienstag ist Andrich zurück, Paderborn ist stehend k.o., das Ding bringen sie dann endgültig nach Hause.

    nich nur stehend k.o.

    och vom kopp her scheint dit durch zu sein , die brauchen sich nicht mehr zu berappeln da is dit licht aus in paderborn

  • ick gloobe jetzt können wa schlottenburch einholen:schal:

    Dit is doch völlisch Wurscht! Ick will die Urlaubsverlängerung vom Hauptfeldwebel der Bundesligakompanie!:schal:


    Barolf

    uff wat für ne art haben wa den stadtmeistertitel abjeben müssen ?

    da wäre dit nur jerecht wenn wa die noch hinter uns lassen !

  • Reklame:
  • :grumble Nach ZDF Statistik über 10 km mehr wie der Gegner gelaufen, mehr gewonnene Zweikämpfe. Im Strafraum gefährlicher wie die da.

    Also mit was haben wir gewonnen? :/

    Mit Recht. :P

    :opi::beer:beer:beer

    Kölle ist aber nicht die da! Dat ham de Jecken nun wirschlich nich verdient. Schon wegen eines Wolfgang Overath nich. Ein Fussbalspieler den ich sehr verehrt habe!


    Barolf

  • Reklame:
  • Verbessert. :/;)

  • wer hat eigentlich den kapitalen Bock geschossen, und war Absender zum Kölner Anschlußtreffer ??

    Im übrigen die Kölner sollen nicht rumjaulen , wir haben auch keinen 11 bekommen und nach Sicht der Dinge war unser 11 mehr ein Strafstoss als der jetzt von Köln geforderte. Jede Oma bleibt da stehen nur kein Kölner . Naja NRW

  • Ich verteile das Fell des Bären noch nicht.

    Atme aber ganz tief durch.

    Dienstag Abend sollte es dann soweit sein - egal ob wir unseren Job machen oder Bremen und Düsseldorf (mit Bayern bzw. den Dosen als Gegner) leer ausgehen.

  • Reklame:
  • Das dürfte dann der Klassenerhalt gewesen sein. Bremen und Düsseldorf müssen jeweils 8 Punkte mehr als wir aus den nächsten drei Spielen holen und das wird nicht passieren :)

    Das könnte aber noch...:crazy

    Paderborn hat schon Planunungssicherheit, ziemlicher Wettbewerbsvorteil, aber is schon jut so, ick will gar nicht tauschen. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wo sind denn jetzt eigentlich die Pessimisten, die uns nur noch Niederlagen zugetraut haben und Bremen und Düsseldorf nur noch Siege?;)


    Glückwunsch zum Klassenerhalt an Urs und die Mannschaft.

    Die heutige offensive Aufstellung hat sich ausgezahlt. Das Ding ist durch.:schal::schal::schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Companero, esta bien?

    Schreibt der Kerl mal locker aus Chile wg. "nur" Fußball.

    Que passa hombre?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: