1. FC Union Berlin - SC Paderborn

  • ???????

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 1. FC Union Berlin gg. SC Paderborn: 3-1

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Das wird ein ganz harter Brocken. Ich tippe mal ein 1:0 vorsichtig!:opi:

    diesen Satz hätte ich bei einer Niederlage in Köln auch gesagt, jetzt aber sind die Vorzeichen völlig umgekehrt.

    Der grosse Druck im Kopf sollte bei Union weg sein, Paderborn dagegen demoralisiert...

    deswegen wird es ein harter Brocken und ein 1-0:crazy;):schal:

  • Reklame:
  • Das Tablett ist morgen schon wieder ein bisschen zu silbern. Aber ich lass mich gern überraschen.

    So`n gepflegtes 3:0 hätte doch mal was.

    Fast schon unerträglich wärs aber, wenn wir aufn Sieg von Rattenball angewiesen wären und dann in ostdeutschen Gazetten noch was von "Schützenhilfe" stände. Dann lieber noch n Spieltag warten :crazy

  • Das wird ein ganz harter Brocken. Ich tippe mal ein 1:0 vorsichtig!

    Da gebe ich dir Recht,kann mich noch an unsere einzige Heimpleite in der letzten Saison in Liga 2 erinnern. Wir spielten 30 Minuten auf ihr Tor und die machten einen schnellen Konter und wir waren im Rückstand.

  • Das wird ein ganz harter Brocken. Ich tippe mal ein 1:0 vorsichtig!

    Da gebe ich dir Recht,kann mich noch an unsere einzige Heimpleite in der letzten Saison in Liga 2 erinnern. Wir spielten 30 Minuten auf ihr Tor und die machten einen schnellen Konter und wir waren im Rückstand.

    Beim Thema Selbstsicherheit fällt mir immer der 23.12.2018 im Lössnitztal ein...:wacko:

  • Reklame:
  • Da gebe ich dir Recht,kann mich noch an unsere einzige Heimpleite in der letzten Saison in Liga 2 erinnern. Wir spielten 30 Minuten auf ihr Tor und die machten einen schnellen Konter und wir waren im Rückstand.

    Welche Liga nochmal:love:

    Stichwort Letzte Saison.

  • Nach dem gefühlten Nichtabstieg vom Wochenende folgt nun der faktische Nichtabstieg gegen die Paddelbirnen - tendenziell ein 0 zu 0!

    Wirklich sehr hart umkämpft! Ich glaube, dass Baumes Jungs sich nochmal vor dem Abstieg zeigen wollen und nicht kampflos aufgeben werden.

    Die Bayern wollen auch nicht so richtig in Bremen, sondern lieber am Wochenende in München den Titel holen und verschenken einen Punkt beim

    1 zu 1 an der Weser.

  • Ab Anfang sollen wir einfach hinten alle Räume dicht machen, weil die Paddies müssen angreifen mit letzten Hoffnung. Nach 14 minuten durch schneller Umschaltung 1-0. 4 minuten später der 18.er für Gjasula. In 27.en 2-0.

    Die machen denn die 2-1 in 44.en.


    In Hz 2 in 51. Gelbe #19 für Gjasula und 3-1 aus den Freistoß.

    Paddies Kapitulieren.

    Nach den 6-1 wird's am Ende noch 6-2.:schal:

    Rafa wird stinksauer sein für eine minute....8o


    10.er Platz ist noch möglich!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Nach dem gefühlten Nichtabstieg vom Wochenende folgt nun der faktische Nichtabstieg gegen die Paddelbirnen - tendenziell ein 0 zu 0!

    Wirklich sehr hart umkämpft! Ich glaube, dass Baumes Jungs sich nochmal vor dem Abstieg zeigen wollen und nicht kampflos aufgeben werden.

    Die Bayern wollen auch nicht so richtig in Bremen, sondern lieber am Wochenende in München den Titel holen und verschenken einen Punkt beim

    1 zu 1 an der Weser.

    Ja, macht Sinn mit Bayern: Statt im leeren Weserstadion den Titel zu holen, wollen sie das lieber im leeren eigenen Stadion.

    Wir holen mindestens einen Punkt, D'dorf höchstens einen, Werder keinen und alles ist geritzt.

  • Ich fühle mich wie am Montag 27.5.2019. ;)


    Nur das ein 0:0 heute nicht endgültig reichen würde.


    Da sage noch einer, man kann keine Euphorie entwickeln in diesen Zeiten. Ick freu ma wie Bolle wenn wir heute den Klassenerhalt fix machen, das wäre gleichzusetzen mit einer Meisterschaft aber Bayernfan kann jeder... :)

  • Reklame: