1. FC Union Berlin - SC Paderborn

  • Nach den letzten 3 Spiele, haben wir es VERDIENT drin zu bleiben !


    Und es sieht SEHR danach aus ! :schal:

    Da liegste falsch. Wir hatten es schon vor der Saison, aber spätestens nach dem Sieg gg BVB verdient gehabt! :)

    verdient haben wir es per se natürlich immer. völlig egal, wie eine saison läuft. und da ist es doch auch egal, wie die realität aussehen kann. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hach, ich könnte heute meckern, über eine inkonsequente Chancenverwertung, eine trödelige zweite Hälfte, in der wir den Gegner stark gespielt haben, das dämliche Gezitter zum Schluß (geht's nicht mal ohne?? Nicht oft, aber ab und an) - aber wer will was sagen, nach dem Klassenerhalt zwei Spieltage vor Ultimo, nach sieben Punkten aus den letzten drei Spielen - da kann man nur, vollkommen durchgeschwitzt, glücklich sein und stolz, dankbar, auch, dass der Corona-Nachteil der fehlenden Festungsbesatzung uns letztlich nicht auf die Füße gefallen ist!

    Ich freue mich auf zwei entspannte letzte Spieltage, mal sehen, ob uns die Leichtigkeit gut tut...


    Insgesamt großartige Arbeit der Mannschaft, auch heute wieder extrem laufstark, das war über die Saison eine sehr geschlossene Leistung, die nicht viele so erwartet haben (ich auch nicht...), aber erhofft (ich auch)! Auf eine mindestens ebenso phantastische zweite Bundesligasaison, auf die eine dritte fplgt und eine vierte undsoweiterundsoweiter...


    Ein jubelnd-donnerndes Eisern in die Runde!

  • Die sonst sehr geschätzte Bibiana pfeift heute , durch meine rot/weiße Brille gesehen komisch.

    Ihre insgesamt souveräne Unauffälligkeit ist für mich eine Wohltat gegenüber den mehrfach mit der Frankfurter Brille agierenden Schieris und den, im Kölner Keller unbeaufsichtigt saufenden "Fachleuten" innerhalb dieser Saison!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Das wird ein ganz harter Brocken. Ich tippe mal ein 1:0 vorsichtig!:opi:

    Gewinner ist????? Schade aus dem Havelland. Und das mit Ostdeutsches Bier und ohne Dosenbirnen. :beer:beerNie mehr, nie mehr 2Liga :pump

  • Reklame:
  • Wer da heute unbedingt hin muss, könnte ja mal was ganz Verrücktes machen und anna Shell ein Eis für einen/die Ordner am Haupteingang kaufen.

    Die durchschnittliche Verweildauer beträgt da für sie, bei den Temperaturen, 7 Stunden.

    Das war heute wieder so ein Tag, der ans UNION-Herz ging.

    Gut, drin geblieben.....;o).

    Aber das war nicht alles.

    Die gesamte OrdnerFrühschicht (die 11.30 Uhr begann) war Stand 17.00 Uhr mit Eis versorgt.

    UNION-Fans bedanken sich bei den Jungz und Mädelz des Ordnungsdienstes (arm/reich, rechts/links, Atheist/Christ/ Moslem/Jude, gesund oder mit Handicap) und (ich glaube) alle Ordner bedanken sich bei Biervampir und Anni.

    Wir stehen da, weil wir Geld brauchen oder UNIONER durch und durch sind. Oder beides.

    Müssen uns anpöbeln lassen, sind Wind und Wetter ausgesetzt und werden selten gelobt.

    Gut, wir sind immer dabei.

    Aber heute haben wir uns alle gefreut, schon bevor sich ALLE UNIONER freuen durften.

    Mit Magnum.

    Wir sind ja schließlich wer.

    Dit war echt EISERN!

  • Die scheinen die Stadion-Atmo Tonoption überarbeitet zu haben. Wenn man nicht wüsste, dass keine Zuschauer im Stadion sind, würde man denken es ist ausverkauft.

    Sogar Pfeiffkonzert bei Freistoß Paderborn und ein echter Torjubel aus der Kiste. War am Anfang der Geistersaison viel schlechter und weniger spielbezogen.


    Nicht, dass sich der Mist in Zukunft noch durchsetzt.

    Tja, alles hat seine 2 Seiten: Union kann Corona, unser Team braucht uns gar nicht :taschentuch:

    :crazy


    Schon wieder nicht : 2.Liga, schon wieder nicht 2.Liga!

    Ick war ja optimistisch, dass es irgendwie reichen wird, dass aber am Ende 38 Punkte, und wohl eine so jute Platzierung rauskommen werden...:hail


    Wir wollen zwar nicht unbedingt 1.Liga, aber der Verein bzw. die Führung muss es wollen.

    Schade, dass wir die Zeit nicht so richtig für s Stadionvergrößern nutzen können, das ist doch etwas Essig im Wein, aber vielleicht ein Luxusproblem.


    Erst mal feiern!!! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: