1. FC Union Berlin - SC Paderborn

  • Zum Spiel selber ist alles gesagt und wieder, nach dem Legendären 3:2, ist es PB, die sich ins Hirn einbrennen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Falsch. Trimmel ist der beste Vorlagengeber der 5 europäischen Top-Ligen.

    Und ja, das zählt wohl als Assist.

    naja laut TM ist Trent Alexander-Arnold ein Assist besser, der ebenfalls als RV aufläuft.

    ging es dabei nicht um die standardvorlagen, also nicht die aus dem spiel heraus?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • naja laut TM ist Trent Alexander-Arnold ein Assist besser, der ebenfalls als RV aufläuft.

    ging es dabei nicht um die standardvorlagen, also nicht die aus dem spiel heraus?

    Will nicht streiten aber Jabo schrieb Vorlagengeber nüscht mit Standards. Und da ist in den europäischen Ligen halt auf El Capitano's Position einer besser. Dennoch was er diese und auch die letzten Spielzeiten hier abgeliefert hat war enorm. Wenn ich ma an die Anfänge bei uns erinner...einfach nen geiler Typ unser Capitano.

  • Reklame:
  • So, Kopfschmerzen vom "Hopfenvitaminsaft" wegen der Party gestern Abend wieder einigermaßen erträglich, 10 Stunden auf Arbeit auch irgendwie überlebt... :wacko:


    ABER geil war es Gestern, gell! :beer


    Nun kann man die beiden letzten Spieltage entspannt genießen und sich auf die neue Saison konzentrieren. Ich hoffe es geht irgendwie, dass wir uns wieder zielgerichtet verstärken können, weil man kann sich daran gewöhnen, an die Bundesliga. ;) Auch wenn ich ehrlich sagen kann, mein Herzblut hängt am Verein, nicht an der Liga! :)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Da ist das dicke Ende:


    https://www.kicker.de/777959/a…n_berlin_und_zwei_spieler


    Bin froh, dass nicht noch weitere Strafen gegen den Verein verhängt wurden.

    Hysterisch und albern. Aber solange Journalisten mit Mundschutz auftreten, auch wenn sie niemand gefährden oder gefährden können, habe ich keine weiteren Fragen.


    Das Wesentliche vom Unwesentlichen trennen, das zeichnet fähige, vernünftige und intelligente Leute aus.

  • Reklame:
  • Da ist das dicke Ende:


    https://www.kicker.de/777959/a…n_berlin_und_zwei_spieler


    Bin froh, dass nicht noch weitere Strafen gegen den Verein verhängt wurden.

    Das geht alles nur noch an der Lebensrealität vorbei. Diese abgehobenen Pisser, mit ihren 5000,-€ Bürostühlen & wir Fans sind denen auch scheißegal.

    FICK DICH DFL!

  • Ein Freudentaumel, von vielleicht 50 Leuten, wird bestraft während auf dem Alex 10-15.000 Spinner machen können was sie wollen.

    Ick bin zu alt für den Scheiß.


    Danke, Matze Koch!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Am Alex waren andere für die Einhaltung der Regeln verantwortlich.


    Am Stadion wurden die Regeln der DFL umgesetzt. Denen Union wohl auch zugestimmt hat. Also hat sich Union und damit auch die Spieler, irgendwie selbst bestraft.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dieses öffentliche Aburteilen, was richtig und was falsch ist, geht mir auf den Zeiger!

    Als wenn irgendeiner der hier urteilenden noch nie nen Fehler gemacht hätte oder ähnliches....

    Pffff, unwichtiges Gelabere. Weil Klassenerhalt ist eh geschafft. Da sind die albernen “Strafen“ für die Feierei eh erträglich!

    Staune, das nicht noch mehr vor Ort waren.

    Wir sind wohl doch schon alle ordentlich domestiziert.....


    Obwohl, der Präsident des Vereins, sprach wahre Worte!

  • Am Alex waren andere für die Einhaltung der Regeln verantwortlich.


    Am Stadion wurden die Regeln der DFL umgesetzt. Denen Union wohl auch zugestimmt hat. Also hat sich Union und damit auch die Spieler, irgendwie selbst bestraft.

    Mal Insiderwissen hervorgeholt:


    Es durften von der DFL selbst so festgelegt und vor allem kontrolliert :dash,

    nur vier Polizei-Beamte ins Stadion, da die DFL ihr Sicherheitskonzept völlig unabhängig von der Polizei, als außerordentliches Recht wahrnehmen darf...


    Im Umfeld des Stadions war alles sehr entspannt, die dort anwesenden Sicherheitskräfte haben von - angemessenem - Verhalten gesprochen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dein Insiderwissen änder wenig an dem was ich geschrieben habe.


    Die Regel gegen die verstoßen wurde, also der DFL, haben sich alle Vereine, der ersten und zweiten Bundesliga, mit ihren Spielern unterworfen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: