TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • warum Andersson unbedingt solange auf den Platz blieb bis er die 5.Gelbe bekommen hat verstehe ich auch nicht .:nixweiss::(

    Wobei man sagen muß das diese gelbe Karte völlig lächerlich war weil Seb den Baumann gar nicht berührt und der ne Show abzog.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • bereits zu Saisonbeginn gab es eine klare Absprache: Union bekommt je ein Spiel 0:4 gewertet und darf ein Spiel frei verlieren was dir E 4 betrifft. Das wurde dann auch strikt eingehalten nur wegen der Pokalansetzung gab es dann vs Leverkusen eine Sonderreglung. Ob wir nun antreten und das Spiel unter Herrn Stenzel 0:4 gepfiffen bekommen oder von vornherein das0:4 #so eingetragen wird ist scheiß egal. Die E4 wollen das auch prinzipiell so beibehalten. Das einzige Problem könnte sein das Schalke in die Phalanx der E4 versucht einzubrechen. Einmal wegen des 0:4 im Vereinsnamen. Zum weiteren weil die da mit hingehören. Noch aber wehren sich Rattenball, Sinsheim, Glyphosat und Tante gegen Zuwachs. Aber die E4 werdenbwohl schon bald die EKLIGEN 5

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • wenn Werder absteigt, dann kann ja D. Selke zu uns wechseln sozusagen als Polterersatz

    Dieser Selke :thumbdown:, würde dann der 1. Spieler bei uns werden, der permanent von ausgepfiffen wird. Nee, nach dieser Saison, hat die Bitch den wieder auf der Gehaltsliste. :D Selbst geschenkt ist der zu teuer, einen C-Jugendspieler der nur auf dem Platz rumliegt braucht niemand.

  • Jetzt beleidige mal bitte nicht die allgemeine C-Jugend!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • wenn Werder absteigt, dann kann ja D. Selke zu uns wechseln sozusagen als Polterersatz

    Dieser Selke :thumbdown:, würde dann der 1. Spieler bei uns werden, der permanent von ausgepfiffen wird. Nee, nach dieser Saison, hat die Bitch den wieder auf der Gehaltsliste. :D Selbst geschenkt ist der zu teuer, einen C-Jugendspieler der nur auf dem Platz rumliegt braucht niemand.

    Der war mal ein sehr begabter Spieler, da war er noch bei Bremen er ging dann zu den Dosen und wurde langsam. Der BCC hat ihn gern geholt. Er stand da meist im Abseits, weil er wuste das er zu langsam ist.


    Dann wollte ihn die Hertha nicht mehr und er wartete lange auf ein Angebot. Kurz vor Ende der Transferzeit kam es dazu das er zurück nach Bremen ging. Die Hertha hat warscheinlich noch was dazu gegeben das er ging. Der Weg nach Bremen hat ihm auch nicht genützt.


    Wo mit könnte er den, bei uns, weiterhelfen?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bin enttäuscht, diese Darbietung unserer Mannschaft war peinlich. Ich denk mal, irgendwelche Einlassungen, ob des Tabellenplatzes über Hertha, das war nur ne Luftnummer....X/

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Hatte gehofft, dass der Ligaverbleib eher motiviert als hemmt und es zu einem guten Spiel mit einem knappen Sieg für uns kommt. Offensichtlich trat genau das Gegenteil ein. Das Spiel zeigte aber auch, das der zweite Anzug an einigen Stellen noch nicht so recht passt und Oliver hier nachsteuern muss. Gegen Düdo läuft es hoffentlich wieder anders, so dass man mit einem Erfolgserlebnis in den Urlaub und dann in die Saisonvorbereitung gehen kann. … Eisern

  • Reklame:
  • Zumal wir gegen Heidenheim&Schnatti immer gut ausgesehen haben...

    43 Tore von denen in den bisherigen 32 Ligaspielen versetzen mich nicht gerade in Schockstarre.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.