TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • tja, da hat der Frosch die Locken... Das Video vom Spiel sollte mal als Lehrmaterial aufgehoben werden.... zu spät, zu langsam, bei Ballbesitz keinen Plan. Moritz tut mir leid, die ärmste Sau heute, in seinem ersten Spiel.

    Spielt gegen die Bauern die Saison ordentlich zu Ende... es würde uns und Euch zur Ehre genügen...


    Eisern

  • Reklame:
  • Ist der Spieltag der Wettbewerbsverzerrungen, Leverkusen versaut uns alles. Dank deren Versagen können wir die "Olle Bitch" tabellarisch nicht mehr einholen. Die Pillendreher haben der Bitch die vollen 6 Punkte geschenkt, unglaubliche Wettbewerbsverzerrung.

  • Ist der Spieltag der Wettbewerbsverzerrungen, Leverkusen versaut uns alles. Dank deren Versagen können wir die "Olle Bitch" tabellarisch nicht mehr einholen. Die Pillendreher haben der Bitch die vollen 6 Punkte geschenkt, unglaubliche Wettbewerbsverzerrung.

    Echt Mal wenn Interessiert Hertha

  • Reklame:
  • denke vom Kopf her sind die jungs durch.

    Trotzdem hätte ich mir wenigstens ein bisschen mehr Gegenwehr gewünscht.

    Jetzt den Kopf frei kriegen und mit Anstand die Saison beenden

  • Luft raus--Akku leer. GG Ddorf sollte aber nochmal ne ordentliche Leistung her, ansonsten "schmeckt" die geile Saison nicht so richtig. Gut, schmeckt eh nur dreiviertel wegen Corona, aber sich mit so einer Leistung wie von heute verabschieden in die Sommerpause wäre peinlich.


    Bremen wird wohl meiner Meinung nach so oder so absteigen, die gewinnen nicht gg Köln. Wenn doch, dann sollten sie hoch gewinnen, wir machen ein 1:0.

  • Reklame:
  • Ist der Spieltag der Wettbewerbsverzerrungen, Leverkusen versaut uns alles. Dank deren Versagen können wir die "Olle Bitch" tabellarisch nicht mehr einholen. Die Pillendreher haben der Bitch die vollen 6 Punkte geschenkt, unglaubliche Wettbewerbsverzerrung.

    Echt Mal wenn Interessiert Hertha

    Muss man denn immer Gelbgesichter setzen? O.K., ich ergänze ;):doofy:rofl:

  • Taktisch gesehen ist es wahrscheinlich besser wenn Düdo in der Liga bleibt,- Werder wird nicht noch mal so eine Grottensaison spielen wie die jetzige. Und Düdo ist unsere Nasenlänge die könnten wir in der nächsten Saison neben Bielefeld hinter uns lassen.

  • Taktisch gesehen wäre es für uns am besten, wenn Bielefeld, Stuttgart und Heidenheim aufsteigen; gegen wen Heidenheim sich in der Relegation durchsetzt wäre dabei völlig nebensächlich.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ist der Spieltag der Wettbewerbsverzerrungen, Leverkusen versaut uns alles. Dank deren Versagen können wir die "Olle Bitch" tabellarisch nicht mehr einholen. Die Pillendreher haben der Bitch die vollen 6 Punkte geschenkt, unglaubliche Wettbewerbsverzerrung.

    Echt Mal wenn Interessiert Hertha

    Oft könnte man denken, die sind für einige interessanter als wir selbst :oops

  • Reklame: