1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Reklame:
  • Denke schon, dass Urs es schafft die Mannschaft wieder aufzuwecken.

    Heute ist es egal, da merkte man, dass nach der Party und dem Erreichen des Zieles die ganze Spannung weg war. Jetzt haben wir aber eine Woche um wieder den Fokus zu gewinnen.


    Daher gewinnen wir mit 2:1. Bremen verliert gleichzeitig zuhause gegen Köln.

  • Ich hoffe, unsere Mannschaft ist bis nächste Woche ausgenüchtert und wieder mit Ernst bei der Sache.


    Und ich hoffe, den Kölner ist bewusst, dass sie mit einer Niederlage am letzten Spieltag grosses für ihre Fans erreichen können.

  • Ich hoffe wir gewinnen und die Bremer, damit Düdö absteigt. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer Freude mich Samstag auf Berlin, vor allem auf bestimmte Leute! ;)

  • Reklame:
  • Auf ein Unentschieden so das Bremen direkt absteigt. Die haben es diese Saison mehr als verdient. Düsseldorf darf dann in der Relegation gegen Heidenheim absteigen

  • Auf ein Unentschieden so das Bremen direkt absteigt. Die haben es diese Saison mehr als verdient. Düsseldorf darf dann in der Relegation gegen Heidenheim absteigen

    Dafür nen Daumen runter!

    Düdo hat sich mit so viel zirkus und schlechtem Schauspiel punkte ergaunert das es fast schon an schiebung grenzt.

    Weg mit denen!!!!!

  • Sich nach dem Klassenerhalt noch mal zu motivieren, ist sicherlich nicht so einfach. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Mannschaft gegen Düsseldorf ein letztes Mal alles raushauen kann. 2:0, und Sebastian macht doch noch sein 13. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sich nach dem Klassenerhalt noch mal zu motivieren, ist sicherlich nicht so einfach. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Mannschaft gegen Düsseldorf ein letztes Mal alles raushauen kann. 2:0, und Sebastian macht doch noch sein 13. :schal:

    Von der Tribüne aus?

  • Reklame:
  • Auf ein Unentschieden so das Bremen direkt absteigt. Die haben es diese Saison mehr als verdient. Düsseldorf darf dann in der Relegation gegen Heidenheim absteigen

    In meinen Augen hat es Bremen wirklich verdient.

    War wie mit dem HSV, wo es auch mal Zeit wurde.

    Wenn Düsseldorf direkt noch mit absteigt, wäre es perfekt.

  • Ich hoffe, dass wir am nächsten Samstag wieder mehr bei der Sache sind. Gegen Düsseldorf ist es eine Frage der Ehre. Zum einen generell, damit der Abstiegskampf nicht durch so eine unambitionierte Leistung wie heute entschieden wird, zum anderen aber auch ganz speziell, da Düsseldorf mit ihrer Schauspielerei und ihrem hinterrücksem, unehrlichen, ekligen Agieren in dieser Saison zu viele Punkte ergaunert hat. Das ist eine Frage der Ehre und ich hoffe, dass das Team auch so auftritt und der Abstiegskampf von uns nicht so beeinflusst wird wie der Kampf um die Euro-League-Quali heute.

    Wenn sie das machen, dann ist es am Ende ein 2:1 für uns: das 1:0 nach einem Standard, das 2:1 nach einem Konter in der Schlussphase.

  • Sich nach dem Klassenerhalt noch mal zu motivieren, ist sicherlich nicht so einfach. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Mannschaft gegen Düsseldorf ein letztes Mal alles raushauen kann. 2:0, und Sebastian macht doch noch sein 13. :schal:

    Von der Tribüne aus?

    Zur Not!;) Hab mittlerweise schon mitbekommen, dass er gesperrt ist. Gar nicht so einfach, bei den Karten den Überblick zu behalten.:rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: