1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Man, wer heute Abend in Bremen im Union-Shirt rumläuft, muss wahrscheinlich nirgendwo bezahlen, evt.l gibts sogar Nullnummern im Puff.:P

    UNVEU

    Musst du eigentlich wissen, das die Damen noch nicht arbeiten dürfen! ;)

    Jetzt frag mich nicht, warum ich das weiß!

    Weil sein Tank leer ist?:P

  • Man, wer heute Abend in Bremen im Union-Shirt rumläuft, muss wahrscheinlich nirgendwo bezahlen, evt.l gibts sogar Nullnummern im Puff.:P

    UNVEU

    Stichwort Nullnummer.


    Die schwäbische Hausfrau sagt dazu: Was nichts kostet ist noch lange nicht Gonokokken- oder Chlamydienfrei. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Moin Leute,

    so: als Erstes mal meine eisernen Glückwünsche zum Klassenerhalt. Der ist ja mal mehr als verdient, in keiner Weise geschenkt oder mit der Hilfe Anderer verwirklicht.

    Bei Werder sieht das leider ein wenig anders aus. Da muss man einfach mal Danke sagen an das Team von Urs Fischer, das sie sich trotz des bereits sicheren Klassenerhalts noch mal so aufraffen konnten. Das ist nicht selbstverständlich.

    Nehmen wir es mal ganz genau, so hätte Düsseldorf es mehr verdient in der ersten Liga zu bleiben, als Werder. Dabei immer im Gedächtnis, dass es ja noch die Relegation sein muss. HSV wäre cool, und machbar. Heidenheim hingegen macht mir Angst.

    Sei es drum, seit meinem 50. Geburtstag habe ich Eierbecher von Union und Eierwärmer von Werder. Mein Kumpel meinte, ich sei jetzt 50, ich könne sie gebrauche. Seit dem stehen sie zu jedem Frühstück mit auf dem Tisch. :D Evtl. war es heute ein gutes Omen.

    Grün-Weiße Grüße in die Försterei.

    Ein Besuch steht immer noch aus, aber das wird noch.

    Coast

  • @Werderfans: Der Deal war, dass ihr uns dafür in allen Spielen in der kommenden Saison gewinnen lasst. Wir nehmen euch beim Wort. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Weil sein Tank leer ist?:P

    Du Arsch hättest ja wenigstens mal nen Dislike blitzen lassen können, Du Fahrlehrer, Du Endlinger!

    UNVEU

    Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum du so vulgär wirst. Heute. War der Kadarka nicht warm genug?

    Oder verträgst du keinen Dschardonney?!

  • Du Arsch hättest ja wenigstens mal nen Dislike blitzen lassen können, Du Fahrlehrer, Du Endlinger!

    UNVEU

    Ich weiß jetzt wirklich nicht, warum du so vulgär wirst. Heute. War der Kadarka nicht warm genug?

    Heute war es kein Kadarka, eher wohl was besseres, laut Foto. Aber ich hab keine Ahnung von Alkohol geschweige Wein!=O;)

  • "HSV wäre cool, und machbar. Heidenheim hingegen macht mir Angst."

    Noch einer mit Fuballsachverstand,schaun wir mal.


    Auf diesen Schnatterer, sollte man achten. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Floppko aus dem Werderforum:

    "Die sportliche Einstellung der Eisernen kann man gar nicht hoch genug würdigen. Die haben heute nach dem verdienten Klassenerhalt nicht nur bei Werder-Fans an Sympathie gewonnen. Großartig!!


    Oder Mändrake:

    "Immer wieder eisern union ÷) schal ist bestellt danke für die Hilfe welche ein Tag für uns werder fans.
    Mega Leistung heute von unseren grün weißen und unendlichen dank an die eisernen.
    Das ist wohl der Beginn einer neuer Fan Freundschaft und nächstes Jahr werde ich meinen heute bestellten union schal wegen der Hilfe heute als werder Fan zusätzlich im Stadion tragen.
    Heute wird gefeiert und da ist die Idee son union schal zu bestellen nur geil und das als werder fan.
    Mir egal heute gehört mein Herz auch ein Stück den eisernen.
    Also falls hier auch union fans sind ihr seid geil vielen dank für eure hilfe und Sportgeist!"



    Ich finde das gut, dass sich die Mannschaft weitere Sympathien erkämpft hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Freue mich für euch aber noch lange kein Grund für eine Fanfreundschaft. Sehen das bei euch alle so?

    Wundert mich nicht, in deinem Fall. Tust dich ja laut deiner Äußerungen hier, ja schon mit Unionern schwer.

    Wäre schön, wenn du mal für nen Moment mit “schlechte Laune verbreiten“ pausieren könntest. :wurst:

    wenn ich so lese mit welchen Unionern du dich so im Forum schwer tust. Wer im Glashaus sitzt... Du kannst gerne die schöne Funktion User ausblenden benutzen dann brauchst du meine Schlechtelaunebeiträge nicht zu lesen. Ich mag manchmal einige deiner Beiträge auch nicht, kein Grund darauf jedes mal hinzuweisen. Aber anscheinend brauchen einige immer ein Feindbild. Ich kann übrigens mit anderen Unionern sehr gut kommunizieren. Ich muss nicht mit allen kuscheln.

  • Wundert mich nicht, in deinem Fall. Tust dich ja laut deiner Äußerungen hier, ja schon mit Unionern schwer.

    Wäre schön, wenn du mal für nen Moment mit “schlechte Laune verbreiten“ pausieren könntest. :wurst:

    wenn ich so lese mit welchen Unionern du dich so im Forum schwer tust. Wer im Glashaus sitzt... Du kannst gerne die schöne Funktion User ausblenden benutzen dann brauchst du meine Schlechtelaunebeiträge nicht zu lesen. Ich mag manchmal einige deiner Beiträge auch nicht, kein Grund darauf jedes mal hinzuweisen. Aber anscheinend brauchen einige immer ein Feindbild. Ich kann übrigens mit anderen Unionern sehr gut kommunizieren. Ich muss nicht mit allen kuscheln.

    Dann hätten wir das ja geklärt. Zwingt dich ja auch niemand, hier und sonstwo, alle zu Freunden zu erklären.

  • Wir sind 11. in der Ersten Bundesligaabschlusstabelle.... ihr habt nichts besseres zu tun,als Euch anzupissen........ Ihr seid Unwürdig,ihr Pfeiffen................


    Eisern

  • Reklame:
  • Wir sind 11. in der Ersten Bundesligaabschlusstabelle.... ihr habt nichts besseres zu tun,als Euch anzupissen........ Ihr seid Unwürdig,ihr Pfeiffen................


    Eisern

    Nun bleib mal aufn Teppich, von wegen unwürdig! Muss man sich ständig nur in den Armen liegen und Friede Freude Eierkuchen spielen, nur weil wir Unioner sind? Lieber sich einmal die Meinung sagen und sich anpissen, als sich heuchlerisch anlächeln! Die trinken eh zusammen ein Bier, wenn es wieder soweit ist und wir zusammen kommen können!

  • Soso. Hatte ich doch im Überschwang von grenzenlosem Optimismus vor der Geisterschaft drei (Sieges)Gläser Birnen geordert. Neun Spiele. Hatte mit zwei Siegen, zwei Remis gerechnet. Nun sogar ein Sieg mehr. Stolz und mit Würde das Ganze bestanden. Zum Glanz fehlte der Rahmen. Wir. Das will ich nicht nochmal erleben. Denn so richtig feiern ... danach ist mir auch heute nicht.

  • heute endlich mal wieder unter Unionern gefeiert und gesungen ,Spiel bei der Tanke gesehen ,sogar Speiche war da ,nur von weitem gesehen. Anschließend noch zum Stadion ,da war ein ganz schöner Mob zusammen gekommen :schal:,man hat den Leuten angemerkt wie doll sie Union und Stadion vermissen .

  • Hallo Super Union

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei euch das ihr ein super Spiel gemacht habt danke euch deuch euch habe wir Platz 16 erreicht und ich hoffe das Werder und Union noch viele Spiele haben in der erste Bundesliga also noch mal 1000 dank an euch Union

  • Reklame: