1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Egal wohin man blickt, die Dankbarkeit der Werderaner ist schon überragend. Lobesworte wohin man schaut, unsere Hymne 2x im Stadion, bestellte Union Utensilien, Grün-Weiße die vor laufender Kamera nen Eisern Union anstimmen.


    Dankbarkeit sollte in diesem Fall selbstverständlich sein. Gibt aber viele Vereine und Fangruppierungen die das in dieser Form nicht geschafft hätten.

    Meine Erfahrungen mit Werderanern sind auch durchweg positiv. Also haltet verdammt nochmal die Klasse.

  • Egal wohin man blickt, die Dankbarkeit der Werderaner ist schon überragend. Lobesworte wohin man schaut, unsere Hymne 2x im Stadion, bestellte Union Utensilien, Grün-Weiße die vor laufender Kamera nen Eisern Union anstimmen.


    Dankbarkeit sollte in diesem Fall selbstverständlich sein. Gibt aber viele Vereine und Fangruppierungen die das in dieser Form nicht geschafft hätten.

    Meine Erfahrungen mit Werderanern sind auch durchweg positiv. Also haltet verdammt nochmal die Klasse.

    Dank hin oder her,auch ich mag sie aber es wird mal Zeit das Werder eine Etage runter geht und Heidenheim, ja Heidenheim und nicht Hamburg aufsteigt.

  • An die Bremer : Unsere Punkte holen wir uns schon, bei Bedarf selber, aber nen Bier und nen freundliches "Hallo!" nehmen wir jerne,mit, wenn wir wieder reisen dürfen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Normalerweise berausche ich mich nicht am Leid anderer.


    Aber an Tschüsseldorf find ich den Wortwitz gut. Genauso wie an Vizemund und an 1. FC Schäl .

    Wer Wettbewerbsverzerrung zu bieten hat muss sich über Spott nicht wundern.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • An die Bremer : Unsere Punkte holen wir uns schon, bei Bedarf selber, aber nen Bier und nen freundliches "Hallo!" nehmen wir jerne,mit, wenn wir wieder reisen dürfen.

    Hat Felix wie es aussieht auch nichts dagegen ;)


    Screenshot_20200628-145714~2.png



    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Dies ist mein dritter Beitrag hier bei euch im Forum und ich hätte nicht gedacht, dass es solch einer wird.

    Ein herzliches Dankeschön für euren Sportsgeist und Fairness. Da gab es genügend andere Beispiele, auch in den letzten Wochen, zu sehen.

    Nun weiß ich gleich noch viel mehr, warum ich euren Aufstieg so derbe gefeiert habe, wie einen eigenen Titelgewinn. Ich hoffe das ihr niemals absteigt und diese ganzen Geld-Vereine auch in der neuen Saison ab und zu mal ärgen werdet. Und ganz ehrlich, ein VEREIN wie Werder Bremen hat es niemals verdient abzusteigen. Sportlich hätte man es nach diesem Jahr definitiv verdient gehabt, aber es bleibt immer noch der VEREIN Werder Bremen. So viele von dieser Sorte gibt es leider nicht mehr im Oberhaus und es wird zu befürchten sein, dass es weiter abnimmt und wir durch sogenannte Plastik-Klubs ersetzt werden. Deshalb müssen Vereine wie Werder und Union immer zusammenhalten. Gebt euer Bestes und ärgert die Bonzen. Mein Herz für euch ist noch größer geworden und ich werde mein Versprechen (Sieg von euch gegen Düsseldorf vorausgesetzt) einlösen und mir ein Trikot kaufen. Das hatte ich eh vor und nun wird es umgesetzt. Werder Bremen und Eisern Union, solche Vereine braucht die Liga!!!

  • Reklame:
  • Dies ist mein dritter Beitrag hier bei euch im Forum und ich hätte nicht gedacht, dass es solch einer wird.

    Ein herzliches Dankeschön für euren Sportsgeist und Fairness. Da gab es genügend andere Beispiele, auch in den letzten Wochen, zu sehen.

    Nun weiß ich gleich noch viel mehr, warum ich euren Aufstieg so derbe gefeiert habe, wie einen eigenen Titelgewinn. Ich hoffe das ihr niemals absteigt und diese ganzen Geld-Vereine auch in der neuen Saison ab und zu mal ärgen werdet. Und ganz ehrlich, ein VEREIN wie Werder Bremen hat es niemals verdient abzusteigen. Sportlich hätte man es nach diesem Jahr definitiv verdient gehabt, aber es bleibt immer noch der VEREIN Werder Bremen. So viele von dieser Sorte gibt es leider nicht mehr im Oberhaus und es wird zu befürchten sein, dass es weiter abnimmt und wir durch sogenannte Plastik-Klubs ersetzt werden. Deshalb müssen Vereine wie Werder und Union immer zusammenhalten. Gebt euer Bestes und ärgert die Bonzen. Mein Herz für euch ist noch größer geworden und ich werde mein Versprechen (Sieg von euch gegen Düsseldorf vorausgesetzt) einlösen und mir ein Trikot kaufen. Das hatte ich eh vor und nun wird es umgesetzt. Werder Bremen und Eisern Union, solche Vereine braucht die Liga!!!

    Ja, wir haben fair gespielt,ob das auch gestern bei Euch so war stelle ich in Frage.

    Deine Anhänger haben nach dem Spiel die Kölner gefeiert.

    Sehr sehr komisch.

    Mit Heidenheim habt Ihr jetzt beste Möglichkeiten in der Liga zu bleiben.

  • Ich habe das Spiel über die volle Spielzeit gesehen, logisch auch! Ich kann dir sagen, dass uns Köln absolut NICHTS geschenkt hat. Die erste Riesenchance im Spiel hatte Modeste. Geht der rein, läuft es vielleicht anders. Natürlich lief es nach dem Doppelpack von uns so, wie es gegen eine Mannschaft dann halt läuft, für die es um nichts mehr geht. Die Dinge nahmen dann lediglich ihren Lauf. Und ganz ehrlich, die Befürchtung hatte ich bei eurem Spiel auch. Geht Düsseldorf bei euch in Führung, kannst du auch nicht seriös behaupten, dass es dann anders gelaufen wäre. Vor einer Düsseldorfer Führung hatte ich gestern am meisten Sorge. Ein "abschenken" der Kölner habe ich zu keinem Zeitpunkt des Spiels wahrgenommen, auch wenn das Ergebnis eine andere Sprache spricht. Das Spiel lief lediglich so, wie ein solches Spiel unter diesen Vorzeichen eben laufen kann. Geschenkt hat uns Köln aber nichts.

  • Reklame: