1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Je nach Körpergröße können , gut sitzende, Trikots zum Kleid werden.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da steht überall "nicht lieferbar"!

    Du kannst L nehmen. Es gibt bald wieder Trikots.


    Ich freue mich darüber, wenn in Bremen ab und zu ein Uniontrikot zu sehen ist.

    Wenn ihr Heidenheim besiegt, kannst Du damit in den nächsten Wochen nichts falsch machen.

    Vielleicht bekommst Du ein Bier spendiert.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • https://www.youtube.com/watch?v=G-IgeTXvBt0


    Die "neue Normalität" im Fußball - Saisonabschluss 2020 - 1.FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf - Reportage


    Die Auswirkungen der Corona-Maßnahmen haben auch das Gesicht des Fußballs sehr verändert. Die "neue Normalität" sind Geisterspiele, welche auch den Beginn der neuen Spielzeit 2020/2021 kennzeichnen werden. Wie Fußballfans mit der neuen Situtation umgehen, darüber denken und ihre Treue zum Verein dennoch demonstrieren, zeigt diese Dokumentation über den Saisonabschluß 2020 (27.06.2020) des 1.FC Union Berlin, exemplarisch für die Veränderungen im deutschen Profifussball und der Fankultur.


    Im Stadion, vor leeren Rängen, empfing der 1.FC Union Berlin die Fortuna aus Düsseldorf. Das Spiel endet 3:0 für die Eisernen.


    Macht euch selbst ein Bild...

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Reklame:
  • Ach, naja, Wettbewerbsverzerrungen... Manche können sich noch motivieren, andere weniger. Das ist nun mal so. Wir haben in Hoffenheim auch nichts abgeliefert.


    Die Gefahr der fraglichen Motivationen ist sehr alt, im Grunde stellt sich die Frage in jeder Saison.

    Absichtlich verliert niemand, aber 100% kann nicht jeder aus der Tasche ziehen, warumauchimmer.

    Einerseits kann fehlender Druck locker machen oder eben unterspannt...

  • Reklame: