Gesund jubeln....

  • ;)


    Ich vermute, dass viele mich bald steinigen werden, ABER....


    es KÖNNTE sein, dass wir nachm Spiel in Köln so gut wie gerettet sind, eventuell nach PB.


    WAS und WIE können wir etwas machen, um die Mannschaft unsere Respekt "vor Ort" zu zeigen OHNE mit DFL und Polizei ins Konflikt zu kommen ?


    Eine Idee die ich habe, ist die Jungs nachm Köln Spiel aufm Weg von Flughafen oder vorm PB Spiel aufm Weg zum Stadion, am Straßenrand in akzeptabler Abstand Einzeln oder in Gruppen und begrüßen.


    Toom/Kaufland und Hellweg Parkplatz könnten ein guter Ort vorm PB Spiel sein, da m.M.n. der Bus da vorbei fährt. s gäbe aber noch ganz viele andere. Näher zum Stadion als die Wuhlebrücke soll es aber nicht stattfinden.

    Aus dem Flughafen kommend, schätze ich den Glienicker Weg als geeignet.... ;)


    Ich denke es soll offen und klar kommuniziert werden, um jegliche Konflikt zu vermeiden. Am besten wenn "ein Maulwurf" ;) die Busroute verrät... :/:rolleyes:



    JA, ich kenne das Bärenfell, und noch mehr die Gefahr des frühes Feiern, DARUM geht es mir NICHT !

    Eher ein Dank und eine Aufmunterung für die schwere und komplizierte Zeit, und VIELLEICHT gibt ein Grund zum Feiern.... ???? 8)


    Feuer frei 8o=O:D

  • bist wohl ramdösig........







    Ich ooch. Und find ick gut - die Idee- besser als wenn jeder einzeln die Depression bekämpft. Und der Doktor sacht ja oooch: frische Luft, Singen, 1.5m Umarmungen , viel Trinken soll man. Und dann ist wie schon immer. Eigentlich egal ob feiern, bangen, trauern. Dit Gemeinsam von uns und das bei der Mannschaft sein ist it. Und dit Weihnachtssingenbeginn war ja nun ooch nicht unbedingt Sahne von ne Torte fressen... irgendwie so fühlt sich das an. Endlich wieder .... auch wenn's nicht werden würde. Danke für dit Lebenszeichen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • düsseldorf beim konstrukt (am mittwoch abend), bremen gegen bayern und wir zu hause gegen paderborn am dienstag abend.

    ein sieg würde den klassenerhalt in der tat auch rechnerisch perfekt machen. am dienstag allerdings nur ein solcher, da ja düsseldorf erst einen tag später noch spielen wird (aber können die beim konstrukt punkten?)

    was passiert also, wenn dienstag gewonnen wird? "spontanaktionen" am stadion nach dem spiel? ist kibi schon am planen? fahrradkorso oder so? :radeln::schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Wald muss beben....


    https://youtu.be/huWsO2T8P-E

    Muss ick so ein bisschen an das Spiel gegen Gladbach denken, also nach dem Spiel bei Vossis Verabschiedung.;) Ick gloobe, da war es lauter!:hail:beer:schal:8o

    Ein Freund aus früheren --Motor-Köpenick-Zeiten-- weilte Ende September 2018 in Casablanca, als er im Oktober 2018 zurückkam, wollte er erstmal nichts mehr von Fußballfans wissen.

    Dieses freudgeladene Video war bei weitem nicht alles, was dort ablief...

    Ich sage nur, seine Frau war und ist blond!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der Wald muss beben....


    https://youtu.be/huWsO2T8P-E

    Will ja nich meckern, aber sollte es nicht mittlerweile brauchbare Versionen von uns jeben?


    Und trotzdem Ehe wem Ehre gebührt, Gruss nach Casablanca ins weisse Haus. :schal:


    Die Zeit ist nun gekommen...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hat jemand nen "r" über für mich? :augen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja, Du hast recht.




    Wir steinigen Dich am Besten:).

    Ich glaube aber das einige bei 1.5m Abstand nicht treffen würden :D


    Wirf den Purschen zu Poden.

    Hat jemand Klassenerhalt gesagt? :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: