Gesund jubeln....

  • Frechheit,ich hätte sechsstellig angesetzt!8)

    Sperren für den Rest der Saison8o;).

    Das ist eben das blöde das sofort alles ins Netz gestellt wird um sich zu präsentieren, anstatt einfach mal das intern für sich zu behalten. :/ Für uns ist es zwar schön, das man ein wenig mit erleben durfte, doch sieht man ja was bei raus kommt, wenn es die Falschen sehen.

  • Frechheit,ich hätte sechsstellig angesetzt!8)

    Sperren für den Rest der Saison8o;).

    Das ist eben das blöde das sofort alles ins Netz gestellt wird um sich zu präsentieren, anstatt einfach mal das intern für sich zu behalten. :/ Für uns ist es zwar schön, das man ein wenig mit erleben durfte, doch sieht man ja was bei raus kommt, wenn es die Falschen sehen.

    @jensj hattest du je Zweifel, wie schnell Neid zur Missgunst und dem nachfolgend Geschriebenen führt?

    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"


    Nur ist es nicht mehr der Eine, es sind die vielen, die sogar (rechtlich geschützt) anonym bleiben, falls man sie zur Rede stellen möchte...

    Man oh man, woraus die mediengeile Umwelt sich alles so als Retter der Missgunst" zu erkennen gibt...!

    :thumbdown:



    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Entspannt euch,

    wir haben gefeiert, die Spieler auch, alle war BEWUSST dass auch die PRESSE da ist, war auch OK SO !

    Mit ALLE Konsequenzen !

    RICHTIG so !


    Ein GLÜCK, dass wir freie Presse haben, auch wenn es manchmal ärgerlich sein kann... :D

  • Ist auch nicht schlimm und wenn ich vor Ort gewesen wäre, dann wäre ich der letzte gewesen, der nein gesagt hätte! :) Nur eben mir einem Unterschied- Handy in der Tasche oder wenn denn nen Filmchen gemacht wird, nur für mich und evtl Freunde und nicht für YouTube, Instagram oä.;)

  • Und die Presse auch weggesperrt ? :rolleyes:


    Mir war es WICHTIG Unioner diese ERFREULICHE Ereignis mitzuteilen !


    Die Situation und Konsequenzen warne ALLE vor Ort bekannt und bewusst ALLES IM GRÜNEN BEREICH !!!


    Christian hat auffe PK genau und RICHTIG reagiert ! :thumbup:


    MEHR sage ich nicht mehr dazu !


    Man sieht sich nachm D-doof Spiel auch wenn manche Corona Regel daran glauben müssen... 8o:D

  • Reklame:
  • Du hast ja auch den "Narrenfreiheitsnimbus", dir nimmt (fast) niemand etwas übel!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich sehe es eben nicht so kibitzer !!!


    Für mich ist der Fotograf Matthias Koch auf meiner persönlichen "to do list" !!! Dem Typen ist einfach nichts und Niemand heilig! Und Ja, wir wissen das schon lange, aber dieses Mal ist es eben doch etwas ganz besonderes!


    Ich arbeite selber seit über 25 Jahren als professioneller Sportfotograf, und hatte in der Zeit mehr als genügend Möglichkeiten, in meinem Metier - Sportler, Funktionäre, Sponsoren und/oder Politiker bei Sportveranstaltungen in Situationen zu fotografieren, wo ich mir am Ende grundsätzlich immer die Frage stellen musste, kann ich das verantworten, diese Bilder an Agenturen weiterzugeben, die diese dann flächendeckend vertreiben. Und ich kann bis heute jeden Tag in den Spiegel schauen!


    Aber dieser Typ ist nichts anderes, als ein gewissenloser und von Profitgier getriebener Nestbeschmutzer! Er kotzt mich einfach nur noch an! Es gibt keinen Sportfotografen in Berlin, der so viel von und mit dem 1.FC Union Berlin profitiert hat, wie Matthias Koch. Den Verein dann immer wieder auf eine gewisse Art und Weise anzuscheissen, hat nichts mit professionellem Journalismus zu tun.


    Es gibt einfach Grenzen, wo definitiv Schluss ist! der Typ konnte ja gar nicht genug Bilder in der Nacht bekommen, wahrscheinlich schon wohlwissend, was da der Rubel für ihn persönlich rollen wird. Aber das Schlimmste daran ist, das er sich die Spieler auch noch so positioniert und ablichtet, mit genau dem Wissen, sie später über die Medienkanäle anscheissen zu können. Er geht über Leichen, und damit ist sein Verdienst nichts anderes, als dreckiges Geld.


    MATTHIAS KOCH SPUCKT IN DIE SUPPE, AUS DER ER IßT !!!



    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ähm , du meintest wohl eher:


    https://t1p.de/dzlv


    Aber ich stimme ganz grundsätzlich und Matze Koch mit erheblichen Bauchschmerzen betrachtend, zu!


    Kompromittierende Botschaften sollte die aller erste Norm eines Journalisten sein, diese unbedingt zu unterlassen, sonst wird er Mitglied der "Yellow-Press"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:


  • Guten Abend,

    ich kann Sie leider nicht zuordnen und weiß auch nicht, wer Sie überhaupt sind. Ich möchte Sie aber fragen, was sie sich einbilden, hier irgendwelche Behauptungen zu verbreiten.

    Ich war bei der Parkplatz-Party zwar der einzige professionelle Fotograf, aber nicht der einzige Medienvertreter. Mehrere davon haben Fimaufnahmen erstellt, die lange vor meinen Bildern erschienen sind. Siehe RBB. Auch Union ließ filmen.

    Christian Arbeit wusste auch Bescheid, dass ich dort arbeite. Selbst für Trimmels Bad in der Menge gab es ein OK von Christian. Ich habe mich professionell verhalten und eine Maske getragen.

    Ich habe das fotografiert, was real passiert ist. Bei Gruppenbildern wurde ich von Spielern oder Betreuern gebeten, die Aufnahmen zu machen. Ich habe bisher auch keine Fotos an Agenturen weitergegeben.

    Der Klassenerhalt in der Bundesliga war einer der größten und glücklichsten Momente der Union-Historie in einer besonderen Situation. Jeder Fan hat gefilmt und ich soll das nicht dokumentieren? Da mache ich mich unglaubwürdig.

    Das ist mein Job und den erledige ich mit vollem Einsatz. Ja, damit verdiene ich mein Geld - sogar für mich persönlich. Logisch. Oder soll ich für all die Fotografen-Kollegen arbeiten, die (wie am Dienstag geschehen) lieber schnell mach Hause gefahren sind?

    Es ist eine Farce, dass Sie mir vorwerfen, den Verein anscheißen oder über Leichen gehen zu wollen. Daran habe ich in keiner Sekunde gedacht. Wo habe ich das in diesem Zusammenhang getan? Ich fordere Sie auf, solche Behauptungen zu unterlassen. Dreckig ist nicht mein Geld, das ich verdiene, sondern das sind ihre schmutzigen und anonymen Vorwürfe.

    Ich glaube, Sie haben überhaupt keine Ahnung von meiner Arbeit. Kein Medienverteter investiert in Bezug auf Union mehr Zeit und Geld als ich. Das muss nicht jedem gefallen. Aber es ist meine Passion. Und sonst erfährt man auch nichts über den Verein.

    Und ja, auch Krikik gehört zu meiner Arbeit. Ich beobachte den Verein nicht durch die Fanbrille. Sie prangern hier einfach mal einen Überbringer von Nachrichten an, ohne sich trotz ihrer erwähnten Berufserfahrung ein umfassendes Bild gemacht zu haben. Das geht gar nicht. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Koch

  • was bin ich froh das nur Kibi hier „aufgerufen“ hat und nicht die Ultras.


    Eisern Union

  • Einen Christopher Trimmel (eng umschlungen mit Fans in Bezug auf die Corona-Pandemie) und Präsidenten Dirk Zingler (im angetrunkenen Zustand taumelnd vor den Fans sprechend) in deren Zuständen zu fotografieren ist das eine, aber über die Folgen der Veröffentlichung mal nachzudenken scheint nicht Deine Stärke zu sein.


    Sich ein "OK" von einem Christian Arbeit zu holen hat nichts damit zu tun, über die Folgen seiner eigenen Arbeit mal nachzudenken.


    Zum Thema Agenturen: Das die Bilder nicht bei Imago in der Datenbank liegen, hat nur einen Grund, nämlich den des direkten Vertriebs bzw. exklusiven Angebot an die Tageszeitungen. Und es sind eben genau die Bilder, um die es geht!


    Du hattest doch schon genügend von Spielern, Betreuern und den Fans gemacht, warum musst du dann ausgerechnet die fragwürdigsten anbieten? Dir muss doch völlig klar sein, das Dein Kunde Springer/Ringier genau auf diese Bilder wartet, denn der Rest lässt sich eben nicht so gut in masse verkaufen.


    Darüber hinaus erinnere ich Dich auch gern an die Szene, angetrunkene Fans mit zu animieren, noch mal in der Dunkelheit über die Strassenbahngleise auf die andere Strassenseite zu rennen, um dort Baume nochmals bei seiner Abfahrt zu fotografieren.

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Nur Mal für alle die nicht dabei waren oder in der Nähe: als ich zum Tischtennisspielen gegenüber dem alten Lidl-Parkplatz eingetrudelt bin so gegen 17:30Uhr war der RBB schon vor dem Stadion. Sind dann auch erst spät in der Nacht abgerückt, wie will man das also verhindern?;)

  • Reklame:
  • Ist der "Fehler" nicht eher bei den Leuten zu suchen, die sich nicht an die Regeln gehalten haben?

    Erinnert mich grad etwas an die Kalou-Geschichte.

    Da war, in meinen Augen, nicht nur die Schuld bei Kalou zu suchen, der es gefilmt hat, sondern bei ALLEN, die da die Regeln nicht eingehalten haben.

    Und so ist es nun auch bei uns.

    Die "filmenden" und "fotografierenden" Leute haben das gezeigt. Ja, ist blöd gelaufen.

    Aber der Ursprung war der Fehler und wenn man das eine (Kalou) scheiße findet, sollte man auch dieses scheiße finden, ansonsten ist es einfach die typische Doppelmoral.

    Andere Leute/Vereine = Voll scheiße

    Eigener Verein = Total toll


    Kurz gesagt... Es wird einfach Zeit, dass diese Regeln endlich verschwinden!

    Momentan sind die Regeln (leider) da, also Strafe gerechtfertigt, egal um wen es geht.

  • Nee, nee - ich meinte schon genau meine Liste!


    Das steck ich ihm persönlich!!!

    Ruhig Brauner, jaaanz ruhig! Vorsichtshalber noch ein ;)


    War er denn wirklich dereinzig, wäre ohne ihn nix nach außen gedrungen?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Tja und ich wusste ich hätte bei dem ein oder anderen Ding von Ihnen in der Vergangenheit 'nen Screenshot machen sollen. Nachdem Unioner nach reißerischen Dingern von Ihnen schikaniert wurden war Ihr Name darunter ganz schnell weg. Es gibt aber tatsächlich Leute die es gesehen haben. So auch Laphroaig oder ich. Es geht mitnichten nur um die Aktion jetzt. Sowas kam in der Vergangenheit schon öfter vor das von Ihnen einfach Grenzen überschritten worden.

    Der Beitrag von Ihnen jetzt zeigt nur allzu deutlich das das noch nicht in Ihrem Schädel an kam.

  • Vor allem aber werden hier schamlos die „Persönlichkeitsrechte“ missachtet! Es gibt nicht erst seit der DSGVO neue Regeln, auch davor gab und gibt es ein KunstUrhG und ein StGB!


    Auf einer nicht öffentlichen Veranstaltung sollten die auch für Herrn Koch gelten!


    Der Hinweis, den Pressesprecher und Kommunikationsverantwortlichen gefragt zu haben, ist völlig unerheblich, seit wann bestimmt CA über alle Anwesenden!?

    Die jetzige Diskreditierung unseres Präsidenten hinsichtlich seines Zustandes in der Öffentlichkeit, sowie das Zurschaustellen von Fans im Umgang mit Trimmi in Coronazeiten sind natürlich „Professionell“, so wie Herr Koch behauptet! Das auch die Fans - Arbeitnehmer sind und ein persönliches Umfeld pflegen, darüber kann man schon mal drüber hinweg sehen, aber eine kostenintensive Reisetätigkeit entschuldigt das unter anderem !


    Und das Ganze hat nichts mit einer Unionbrille zu tun, sondern mit dem Einhalten von Rechten und Pflichten!


    Pietätslos !!!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: