Gesund jubeln....

  • Bei diesem sommerlichen Tag morgen, bietet es sich nachm Spiel anne Tankstelle 1, 2 Bierchen zu holen um anne Wuhle oder so zu Wohle unsere Liebe, unsere Mannschaft unser Stolz, unser Verein

    die zu genießen.... ;)8)

  • Irgendwie war die Luft "auffe und neben dem Rasen" raus.

    Verständlich.


    Trotzdem waren da Absperrgitter, 5 Fach mehr Bullen die die Situation nur verschlimmert haben und definitiv mehr Fans als letztens ! :thumbup:Bis auf Böni (aufm Zaun 8o) rasten alle ganz schnell weg, schade aber verständlich, WEIL :

    "....Im Anschluss an das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf steht für die Mannschaft am heutigen Abend noch ein Saisonausklang mit den Familien und den Vereinsgremien an." - Startseite.

    Wäre aber schon nett, wenn ein offizieller KURZ vorbei gekommen wäre um sich zu verabschieden. Schade.


    War aber ein sehr schöner Abschluss diese VERRÜCKTE Saison ! :thumbup::schal:


    Ein verhafteter gab es auch :thumbdown: War bei dieser SINNLOSER Maße an Bullen zu erwarten war. :thumbdown:


    Die Höhepunkt heute, eine "Werder Dankeschön Delegation" . Der Strauß wurde anne Mannschaft überreicht ^^:thumbup:

  • Reklame:
  • na ja, hab jetzt Kochs Fotos gesehen. Anne Waldseite war die Luft "auffe und neben dem Rasen" da. Ich war am Eingang ;)


    Verstanden jetzt was ich mit die "...." meinte ???? Wenn nicht, auch egal 8)

  • Reklame:
  • Den Strauss aufheben, und an Gikie weiterreichen, Rot-Weiss-Grün passt auch schön zum FCA. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Von mir nur so viel zu dem Thema:


    Es sind und bleiben die Leute einfach nur Arschlöcher, die die Bilder und Videos hochgeladen haben. Diese Leute sind dafür verantwortlich, dass der Verein und Spieler Strafen zahlen mussten!


    Und es gab viele andere Bilder und Videos von dem Abend, die man online hätte stellen können.

    (Mit weniger "Likes", weniger "Followern" oder weniger Geld von "Bild" oder anderen Medien.)



    Mich kotzt diese Profitgier und Selbstsucht einiger einfach nur an.



    Ich persönlich würde es fair finden, wenn die Leute, die diese Bilder/Videos in die Öffentlichkeit gebracht haben, wenigstens ihre "Einnahmen" an den e.V. spenden würden.



    P.S.: Ich bin kein Träumer. Passieren wird das eh nicht. ;)

  • Ich finde es einfach nur peinlich, wenn unser Kapitän im TV gefragt wird zu seiner DFL-Strafe und antworten muss , dass er viel Strafe er zahlen musste.


    Und das alles nur wegen ein paar Honks, die Bilder und Videos hochladen mussten.




    Als es zu den Bildern/Videos kam, (war nach meinen Informationen kein Reporter vom rbb mehr am Stadion), also sind Unioner oder der B.Z. Reporter dafür verantwortlich.



    P.S.: Egal wer es war, es sind Honks/Vollidioten/keine Unioner.

  • P.S.: Egal wer es war, es sind Honks/Vollidioten/keine Unioner.

    was dann eben deine meinung ist.

    Nö!!!


    Meine und die vieler Anderer auch ! Videos und Fotos machen ist das eine, aber wer sensible Situationen schamlos, pietätlos und unmoralisch zu seinen Gunsten nutzt, sich finanziell bereichert, und - wohlgemerkt damit wissentlich dem Verein schädigt, ist ein gewissenloses Individuum!


    Das Ganze dann noch unter dem Deckmantel einer beruflichen Tätigkeit zu verschleiern, spricht für die Ekelhaftigkeit und perfide Handhabe!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Denen die am Stadion waren keinen Vorwurf.

    Wesentlich eher an jene, die jeden Müll hochladen und somit weitere Debatten auslösen bzw. infolge dessen Strafen auslösen.

    Dem, ich schreibs mal milde, Typ der in Zusammenarbeit mit unserem Verein seinen Lebensunterhalt bestreitet, bekäme von mir aus künftig keinen Fuß in die AF. Wie abgebrüht muss man eigentlich sein? Ich verstehe es bis heute nicht......

  • was dann eben deine meinung ist.

    Nö!!!


    Meine und die vieler Anderer auch ! Videos und Fotos machen ist das eine, aber wer sensible Situationen schamlos, pietätlos und unmoralisch zu seinen Gunsten nutzt, sich finanziell bereichert, und - wohlgemerkt damit wissentlich dem Verein schädigt, ist ein gewissenloses Individuum!


    Das Ganze dann noch unter dem Deckmantel einer beruflichen Tätigkeit zu verschleiern, spricht für die Ekelhaftigkeit und perfide Handhabe!

    reden/schreiben wir von den unionern vor ort oder etwa nur über medienleute? bin gerade etwas irritiert..... :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nö!!!


    Meine und die vieler Anderer auch ! Videos und Fotos machen ist das eine, aber wer sensible Situationen schamlos, pietätlos und unmoralisch zu seinen Gunsten nutzt, sich finanziell bereichert, und - wohlgemerkt damit wissentlich dem Verein schädigt, ist ein gewissenloses Individuum!


    Das Ganze dann noch unter dem Deckmantel einer beruflichen Tätigkeit zu verschleiern, spricht für die Ekelhaftigkeit und perfide Handhabe!

    reden/schreiben wir von den unionern vor ort oder etwa nur über medienleute? bin gerade etwas irritiert..... :/

    Eigentlich Beide! Aber mein Hervorheben bzw. direkter Bezug sollte klar sein!


    Dennoch finde ich, das Diejenigen, die private Videos gemacht haben darüber nachdenken sollten, was sie eigentlich so posten - vor allem - wem das am Ende am meisten hilft! Dem Verein mit Sicherheit nicht!!!


    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub !


    PS: Mach aber sich mal vom UF Urlaub!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • reden/schreiben wir von den unionern vor ort oder etwa nur über medienleute? bin gerade etwas irritiert.....

    so oder so isses gequirlte Sch.... 8)


    Es ist ALLES RICHTIG so wie es passiert ist !

    Eegal WER und WARUM da fotografiert oder veröffentlicht wurde !


    Schon lustig was diese FCRB Liga aus Männer ??? :rolleyes:macht... mimimimi :rofl:

  • Und du bist dir sicher???

    Genau mit diese(n)r Veröffentlichung(en) wurde Geld auf beschissenstem Niveau erworben, eben nicht verdient!:opi::thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: