Klassenerhalt !!!

  • Gab wohl auch noch Alkohol...😜🍻🍻


    https://www.facebook.com/44157…s/10157635636692061/?vh=e

    Jetzt gerade nach Hause gekommen und immer noch aufgewühlt und innerlich mit großer Freude und Dankbarkeit für diese geile Saison. Fast jeder Spieler wurde einzeln gefeiert. Rafa und Kevin mit längeren „Bleiben, Bleiben“Rufen bedacht. Tänzchen mit Christopher Gemacht mit Wünschen EM 2021 spielen zu können. Und Verfalldatum des Feuerwerks spielt jetzt auch keine Geige mehr, weil wech ....8o

  • Mein Glückwunsch zum souveränen Klassenerhalt geht in aller erster Linie an die Mannschaft, die Trainern und das Team drumrum!

    Ich habe ganz Anderes befürchtet. Das Team (diese Geschlossenheit war ein unschätzbares Pfund und ein Riesenvorteil zur Konkurrenz) hat mich eines Besseren belehrt. Ohne Wenn und Aber, es ist und bleibt eine Riesenleistung die abgeliefert wurde.

    Alle, die Union wie auch immer verfallen sind, können und sollen stolz auf ihren Verein sein. Feiert diesen Erfolg! Wo, wie und mit wem auch immer das möglich ist in diesen Zeiten.

    Kritische Anmerkungen, die ich durchaus auch hätte, haben hier nichts zu suchen. Irgendwann später auf einer anderen Welle vielleicht bestimmt.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • 38 Punkte nach 32 Spieltagen gleichbedeutend mit Klassenerhalt. Wer hätte das gedacht? Da kann man so richtig stolz sein!

    Glückwunsch an den gesamten Verein!

  • Gestern fragte Hr. Bode von Werder, ob es so gut ist, dass die heutigen Drittklässler nur EINEN deutschen Meister kennen.

    Vielleicht kennen die Drittklässler von 2027 Union nur als Erstligist......

  • Reklame:
  • Nach dem Klassenerhalt ist vor dem Klassenerhalt ...

    wer das erste Spiel in der Bundesliga sah, will nicht nur

    das 50. sondern auch das Einhundertste Spiel sehen.


    Mit dem berühmten Brandenburger Optimismus würde

    ich sagen: Gar nicht mal so schlecht gelaufen die Saison.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Die Freude und der Stolz auf das Erreichte sind groß!

    Allein die Euphorie hält sich leider in Grenzen.
    Die fehlende Möglichkeit, diesen Emotionen gemeinschaftlich Raum und Lautstärke zu geben, schmälert meine Empfindungen doch sehr (mein Gott, was bin ich letztes Jahr nach dem Aufstieg durch die Tage gelustwandelt...)


    Also:

    Dieses Ereignis, diese Leistung, diese Leistenden(!) MÜSSEN gefeiert werden; gemeinsam, laut, wild, euphorisch - so, wie nur wir es können - das hat es sich verdient.

    Wann, wo und wie auch immer.

    Dann mache ich meinen Frieden, (erst) dann ist das Glück vollkommen.

  • Unendlich froh das ich das noch erleben durfte !

    Die Kneipe ist gestern geplatzt vor Freude, Wahnsinn !

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Heute früh erwacht,29 Anrufe in Abwesenheit.

    Wow,geil,so viele Leute die mir zum Klassenerhalt meiner Mannschaft gratulieren wollten.

    Ihr könnt euch vorstellen wie entäuscht ich war als sich raus stellte das sämtliche Anrufer nur erfragen wollten wann ich gedenke auf Arbeit zu erscheinen.

    Aufgewacht um 9,Arbeitsbeginn um 7!:D8):beer:schal:

  • Nach Rostock und den Maggis haben wir nun auch die Paddelbirnen wieder runtergeschickt, auch wenn es mir um Baume leid tut.

    Nachdem Schlusspfiff ist das Uluru, dann vor Freude über den Verbleib in der 1.BuLi, explodiert.

    Tränen der Freude auf fast allen Gesichtern und herzliche Umarmungen wo hin man sah.

    Es ist eingetreten, was ich sagte: Wir sind gekommen um zu bleiben! :schal:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • meine Glückwünsche zum Klassenerhalt habe ich ja schon übermittelt.

    Einen schwerwiegenden Vorwurf muss ich euch aber doch machen:

    Dass ihr es nicht geschafft habe, vor der depperten Hertha zu landen. Obwohl....das ist ja noch gut möglich....also auf UNION, reißt euch in den restlichen Spielen zusammen..;)

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame: