Klassenerhalt !!!

  • ''Herzliche Gratulation an Euch. Es war der einzige Lichtblick diese Woche! Ich hoffe, Ihr wisst, was Ihr an dem Ex FCZ-Spieler (Captain) (und später FC Basel-Meister) habt, diesem unterkühlten Schweizer ;) Lebt ihn hoch! Froi mi extrem für oi! Er hatte nicht mal den Klassenerhalt versprochen - aber ich denke, er hat versprochen, dass man so weiterspielt wie bisher ;-). LG us Züri. Nun hoffe ich, dass es so weitergeht (eins muss man schon sagen: Standard-Situationen: Es gibt wohl keine Mannschaft, die gefährlicher ist... täusch ich mich?)

  • Ich verstehe ja das wir alle unendlich glücklich sind aber der Thread Zur Lage hätte auch gereicht, warum ein neuer?

    der klassenerhalt darf nicht einfach so in einem lagefred "untergehen". er ist so bedeutsam, dass ein eigener fred zu ehren dieses auch historischen moments nur zu verdient ist!!! :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch von meiner Seite als Fan des FC Basel war der heutige Abend schon seit Samstag fest geplant. Aber das heutige Spiel war ja nicht wichtig. Denn im Dezember 2016 schrieb ein Basler Journalist: Urs Fischer gewinnt keine wichtigen Spiele. Hat man ja letztes Jahr bei den beiden Barrage Spielen gegen Stuttgart gesehen.8)


    Aber im Ernst: Bei den Fischer Fanboys herrscht Freude. Gratulation an unseren Lieblingstrainer aber natürlich auch an die Mannschaft, die Fans und den sympathischen Klub.


    Hoffentlich auch nächstes Jahr wieder.

  • Reklame:
  • Also mein nüchternes Fazit. Man oder wir oder Union brauchen keine Zuschauer. Es geht auch ohne uns. Klingt heute in der Euphorie doof ist aber so.

    Ich bin der Meinung mit uns im Wohnzimmer hätten wir mindestens 3:0 gewonnen...

  • Also mein nüchternes Fazit. Man oder wir oder Union brauchen keine Zuschauer. Es geht auch ohne uns. Klingt heute in der Euphorie doof ist aber so.

    Das ist doch Quatsch, und das weißt du auch selbst!

    Aber Unioner haben eben den Kopp oben, in jeder Lage, auch bei so ´nem Scheiß-Virus.

    Wir müssen das beste draus machen!


    EISERN UNION!

  • Herzliche Gratulation an Euch. Es war der einzige Lichtblick diese Woche! Ich hoffe, Ihr wisst, was Ihr an dem FCZ-Spieler (und FC Basel-Meister) habt, diesem unterkühlten Schweizer ;) Lebt ihn hoch! Froi mi extrem für oi! Er hatte nicht mal den Klassenerhalt versprochen - aber ich denke, er hat versprochen, dass man so weiterspielt wie bisher ;-). LG us Züri

    Vielen lieben Dank für deine Worte!!!

    Mit dem Kader sowas rauszukitzeln in der 1 Liga.... kann man eigentlich nicht beschreiben!!:):hail:daumen::schal: Und eure Worte sind ehrlich, Respekt!

  • Also mein nüchternes Fazit. Man oder wir oder Union brauchen keine Zuschauer. Es geht auch ohne uns. Klingt heute in der Euphorie doof ist aber so.

    kein einziges Tor geschossen, Die Chancen immer nur zu 99,5% ausgespielt: wenn nicht bei diesem Spiel wann dann hat es sich gezeigt dass die Ränge voll sein müssen?

  • Also mein nüchternes Fazit. Man oder wir oder Union brauchen keine Zuschauer. Es geht auch ohne uns. Klingt heute in der Euphorie doof ist aber so.

    Ich bin der Meinung mit uns im Wohnzimmer hätten wir mindestens 3:0 gewonnen...

    und schon 4 Punkte mehr 8o


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Auch von meiner Seite als Fan des FC Basel war der heutige Abend schon seit Samstag fest geplant. Aber das heutige Spiel war ja nicht wichtig. Denn im Dezember 2016 schrieb ein Basler Journalist: Urs Fischer gewinnt keine wichtigen Spiele. Hat man ja letztes Jahr bei den beiden Barrage Spielen gegen Stuttgart gesehen.8)


    Aber im Ernst: Bei den Fischer Fanboys herrscht Freude. Gratulation an unseren Lieblingstrainer aber natürlich auch an die Mannschaft, die Fans und den sympathischen Klub.


    Hoffentlich auch nächstes Jahr wieder.

    Das Dümmste war: "Nie eine vo Euis" - hätte die Südkurve auch so gemacht. Wäre aber genauso Bullshit gewesen. Warum kann man talentierte - und verdiente Leute - nicht einfach arbeiten lassen?

    • Offizieller Beitrag

    hab schon ins Zeughaus jeschmult... jib et noch nich...

    Nich? ;)


    Die sind fix heute...


    https://www.union-zeughaus.de/…80-4a6f-99fe-404382de1a2d

  • Reklame:
  • Herzliche Gratulation an Euch. Es war der einzige Lichtblick diese Woche! Ich hoffe, Ihr wisst, was Ihr an dem FCZ-Spieler (und FC Basel-Meister) habt, diesem unterkühlten Schweizer ;) Lebt ihn hoch! Froi mi extrem für oi! Er hatte nicht mal den Klassenerhalt versprochen - aber ich denke, er hat versprochen, dass man so weiterspielt wie bisher ;-). LG us Züri

    Vielen lieben Dank für deine Worte!!!

    Mit dem Kader sowas rauszukitzeln in der 1 Liga.... kann man eigentlich nicht beschreiben!!:):hail:daumen::schal: Und eure Worte sind ehrlich, Respekt!"

    Einmal editiert, zuletzt von chb () aus folgendem Grund: Jetzt gehts an die nächste Saison, Wenn ich sehe, dass ein Gentner oder Subotic gerne für Union sich den Leib verreissen... ich denke, Fischer hat den einen oder anderen auf dem Radaraa. Was eben auch "neu" ist: Wer zu Union kommt, muss vom Verein überzeugt sein (oder zumindest mit der Idpee von Fischer). Wenn man als Profi dann immer noch sagt: JA. Dann hat man wohl wenig Probleme (einer meiner Kollegen meinte, dass Gentner nie für Union arbeiten dürft - ein andere, dass Subotic gar nicht geht ;-)). Ich bin froh, dass Ihr beide Union verstärkt. Und wie gesagt: Ich bin FCZ-Fan ;)

  • Reklame: