Netzathleten

Klassenerhalt !!!

  • meine Glückwünsche zum Klassenerhalt habe ich ja schon übermittelt.

    Einen schwerwiegenden Vorwurf muss ich euch aber doch machen:

    Dass ihr es nicht geschafft habe, vor der depperten Hertha zu landen. Obwohl....das ist ja noch gut möglich....also auf UNION, reißt euch in den restlichen Spielen zusammen..;)

    Vorschlag:

    Augsburg und Union landen vor der Hertha. Also, reißt euch zusammen in den restlichen Spielen!;)

  • Also mein nüchternes Fazit. Man oder wir oder Union brauchen keine Zuschauer. Es geht auch ohne uns. Klingt heute in der Euphorie doof ist aber so.

    Seh es lieber realistisch :beer statt nüchtern, mit uns wären wir mindestens 9 .jeworden. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hab bis 1.26 durchjehalten, dann konnte ick nicht mehr mir is nen Fliegenschwarm in die Augen jeflogen, in beede :taschentuch:und dann schlussendlich wieder :rofl: wie im wahren Leben, ach Quatsch Fußball is das wahre Leben, trotz allem. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Da haben wir unseren Enkeln wirklich was zu erzählen, das erste Mal in der Bundesliga, Supersaisonstart, dann die erste Pandemie nach 100 Jahren, och dat nunmehr hoffentlich soweitüberstanden, dazu dann jetzt der doch unerwartet (aber erhofftte..) souveräne Klassenerhalt.


    Wat will dat eiserne Herzchen in meiner Brust denn mehr... :schal::schal::schal:


    Freue mich für den Verein, für die Truppe, für den Trainer und ganz besonders für uns Fans... :pump

    "Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig." Ernest Hemingway

  • Das erste Bundesligajahr mit dem 11.Platz abgeschlossen! Ich bin einfach nur Stolz auf das gesamte Team und diesen geilen Verein!

    Prost!:beer:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • WAS für ne erstes 1. BuLi Jahr 8|:hail:schal:


    Wollte eigentlich gar nicht hin, aber wir brauchen das Geld....


    Dann fing es sogar SPASS zu machen...


    Gegen "Großen" gewonnen.....

    Immer bekannter geworden...

    Respekt geschaffen...

    UNSER Weg gezeigt und so gut es ging unser Gesicht gewahrt...


    Dann kam diese verfickte Corona....


    Und AUCH das haben die Jungs mit alle die Tolle Menschen drumherum gemanagt .


    UNION ist schon was besonders !

    Dieser Stadion mitten im Wald.

    Diese Verrückte Fans.

    Diese familiäre Zusammenhalt.

    Die geniale Ideen.

    Die einmalige Gesänge.

    Und immer wieder unglaubliche Geschichten.


    DIESES EINMALIGE und für immer EINZIGARTIGE Jahr bzw. diese Saison wird es SO NIE wieder geben ! Egal wie es mit dem Pest weiter geht !


    Und WIR haben es IN der 1. Deutsche Bundesliga als AUFSTEIGER erlebt und GEMEISTERT !!!


    U.N.V.E.U. :schal:

  • Reklame: