Aufstieg der Ostklubs. Eine neue Ära ?

  • Auch wenn ich vollstes Verständnis für deinen Wunsch habe, muss ich dir leider Mitteilen, daß DU das NICHT zu entscheiden hast.

    Ein Thread wird in diesem Forum geschlossen oder gelöscht, wenn er gegen die Forumsregeln verstößt ODER auf Wunsch des Threaderöffners.

    Wir werden mit den Ergüssen der Möhre leben müssen, solange die Mods und der Admin sich nicht entschließen, seinem Treiben ein Ende zu setzen.

    Müssen wir durch...

    Man kann als Moderator aber auch einfach Mal einem Troll den Mittelfinger zeigen und sowas unterbinden. Unsere Moderatoren sind keine Verfassungsrichter, die ihre Entscheidungen auf höchstem Niveau an unseren Verfassungsgrundsätzen begründen müssen und die Demokratie stirbt nicht, weil man einen offensichtlichen Trollversuch einfach Mal unterbindet.

    Oder auch mal zwei nahezu identische Themen, ein und des selben Verfassers, zusammenfügen!

    Würde schon reichen.

  • Oder diesen Faden einfach nur verhungern lassen!


    Leider habe ich noch einen Beitrag hinzugefügt, gelobe aber, dass das mein letzter in diesem Faden war!

  • yoh. Der Moh-Rüben-Bachelor kann schon tierisch nerven. Und manchmal wünscht man ihm n Karnickel an den Kragen. Aber ooch der Runkel ( also der Groß- Cousin von unsern Ritter Keule) war ja ooch nicht immer ganz uff Höhe und hat letztlich doch zur Lebensfreude beigetragen. Ist beim Möhrchen ähnlich . ( er wird eben genau wie Runkel irgendwann in die Pfiffipedia Bärenfalle tappen). So Möhrenmeister - dit war jetzt dein Geburtstahsbonus. Allet Jute dir und der Meise

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Man mag ja zu ihm stehen wie man will, aber ausfallend oder beleidigend gegenüber anderen ist er hier nie geworden oder ich habe es wirklich nicht mitbekommen!:/ Da gibt es hier ganz andere, die sich besonders bei ihm aufspielen und zutiefst beleidigend werden. Es gibt immer noch die Möglichkeit des Ignorieren von Usern oder des Thread!:opi:

    • Offizieller Beitrag

    Sind doch aber zwei verschiedene Verfasser. Und der eine Thread versucht sich ja nun daran, eine tatsächlich zu beobachtende Realität zu diskutieren.

    (Der hier isses mMn nicht)


    Der hier mag einem trollig vorkommen, aber er spiegelt einfach nur die Möhrenwelt wider. Denke nicht, dass der absichtlich rumtrollt, er glaubt tatsächlich, die Ochsen wären ein ostdeutscher Verein.


    Einfaches Nichtantworten ist da wohl tatsächlich die beste Lösung, auch wenn es schwerfällt.


    Gegen irgendwelche Forenregeln verstößt der Thread aber nun mal nicht.

  • Man mag ja zu ihm stehen wie man will, aber ausfallend oder beleidigend gegenüber anderen ist er hier nie geworden oder ich habe es wirklich nicht mitbekommen!:/ Da gibt es hier ganz andere, die sich besonders bei ihm aufspielen und zutiefst beleidigend werden. Es gibt immer noch die Möglichkeit des Ignorieren von Usern oder des Thread!:opi:

    Kam schon vor, paar Jahre her. Auch unsere Ultras versucht er hin und wieder in die Verbrecher-Ecke zu stellen.;)

  • Reklame:
  • OK....da habe ich mich bzgl. des Verfassers geirrt!

    Von daher, "Antrag zurückgezogen".8)

  • 3 Ostklubs???
    Ich kenne nur einen und das ist Union Berlin
    Hertha als Ostklub oh das gibt ärger
    und die Rattenbrause ist für mich kein Klub

    Union, Ostclub? Never!😎

    So ist es . Es gibt ja auch Leute, die dem 1. FC Union seine (Vor-)Geschichte seit 1906 absprechen. Fragt sich nur, ob es die (Neu-)Gründung in '66 ohne diese überhaupt gegeben hätte. Möhre hat halt seine Sicht auf die Dinge. Er sieht das halt geographisch und nicht historisch. Wobei auch das nicht richtig ist. Ritschie hat recht, unsere Geschichte ist älter.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Union, Ostclub? Never!😎

    So ist es . Es gibt ja auch Leute, die dem 1. FC Union seine (Vor-)Geschichte seit 1906 absprechen. Fragt sich nur, ob es die (Neu-)Gründung in '66 ohne diese überhaupt gegeben hätte. Möhre hat halt seine Sicht auf die Dinge. Er sieht das halt geographisch und nicht historisch. Wobei auch das nicht richtig ist. Ritschie hat recht, unsere Geschichte ist älter.

    Jenau, schließlich waren wir in den golden Zwanzigern Deutscher Vizemeister. 💪😎

  • Reklame:
  • Jetzt mal ganz ehrlich: bist du so bekloppt oder tust du nur so?

    Wie alt bist du? Wo hast du bis hierhin gelebt? Wieviel weißt du von unserem Verein?


    Wenn du das aus reinem Rumtrollen schreibst: such dir ein Hobby oder ne Freundin. Und lass Rod Stewart in Ruhe.

  • Union, Ostclub? Never!😎

    So ist es . Es gibt ja auch Leute, die dem 1. FC Union seine (Vor-)Geschichte seit 1906 absprechen. Fragt sich nur, ob es die (Neu-)Gründung in '66 ohne diese überhaupt gegeben hätte.

    Die Gründung eines Berliner Fußballclubs, der nicht zu den "bewaffneten Organen" gehörte wäre auch so erfolgt.

    Aber : die Namensfindung war damals auch mit einer Zeitungsumfrage verbunden . Und da gab es wohl noch genug Anhänger (damals hieß dit noch nich Fans) vom alten Verein Union Oberschöneweide, die da fleißig dafür gestimmt haben, dass der Union heißen sollte (ansonsten wäre der sicherlich FC Rot-Weiß Berlin o.ä. genannt worden).

    Und so konnte auch noch dazu der Schlachtruf in den neuen Verein rübergerettet werden.


    Daher völlig richtig: ohne Union Oberschöneweide kein 1. FC Union Berlin.

  • Die tz aus München:


    Zitat

    Neben dem 1. FC Union Berlin aus Köpenick gibt es mit RB Leipzig und Hertha BSC nur noch zwei weitere erstklassige Teams aus den neuen Bundesländern. Union Berlin, von den treuen Anhängern wegen der Kampfeslust und Verbissenheit des Teams auch wertschätzend „Eisern Union“ genannt, wurde in seiner jetzigen Form 1966 gegründet.

  • "Ostklubs" und "Teams aus den neuen Bundesländern" ist aber nicht dasselbe, Möhre!


    Und bei Hertha ist es auch inhaltlich falsch! Aber wer weiß, wie alt die Seppelhose da ist.

  • Reklame: