Niko Gießelmann

  • Mit Gießelmann haben wir endlich mal wieder einen waschechten Wappenküsser verpflichtet.

    Schlechter als Fahnenstange Reichel wird er aber mit Sicherheit nicht sein, daher Herzlich Willkommen!

  • Mit Gießelmann haben wir endlich mal wieder einen waschechten Wappenküsser verpflichtet.

    Schlechter als Fahnenstange Reichel wird er aber mit Sicherheit nicht sein, daher Herzlich Willkommen!

    Wie du Menschen be(und ab-)urteilst, erzeugt bei mir nur noch Ekel!


    Willkommen Niko! Ich freu mich auf dich, so wie ich mich auf alle anderen neuen Verstärkungen freue.

    Ich wünsche dir eine geile, laute, bunte und erfolgreiche Zeit bei uns.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • .. vor allem sagt er bereits in dem "Abschiedsvideo", dass er sich einer neuen Aufgabe widmen wird. Ehrlich und offen, nicht mehr und nicht weniger. Ob das Video mit der Hymne im Auto einen Tag später hätte sein müssen sei dahingestellt, aber jut, vielleicht freut er sich einfach darauf, endlich bei den Guten angekommen zu sein? :)

    Und wer weiß, ob die Fortuna ihn überhaupt halten wollte. Sein Vertrag lief ohnehin aus.

  • .. vor allem sagt er bereits in dem "Abschiedsvideo", dass er sich einer neuen Aufgabe widmen wird. Ehrlich und offen, nicht mehr und nicht weniger. Ob das Video mit der Hymne im Auto einen Tag später hätte sein müssen sei dahingestellt, aber jut, vielleicht freut er sich einfach darauf, endlich bei den Guten angekommen zu sein? :)

    Und wer weiß, ob die Fortuna ihn überhaupt halten wollte. Sein Vertrag lief ohnehin aus.

    Nö eigentlich nicht. Hab ich aus einer recht zuverlässigen Quelle aus Duseldorf gehört. Man war dort auch recht verwundert, das Union ihn geholt hat. Aber gut ist kostenneutral ..... kein großes Risiko wenn das Gehalt nicht so hoch ist.

  • Mit Gießelmann haben wir endlich mal wieder einen waschechten Wappenküsser verpflichtet.

    Schlechter als Fahnenstange Reichel wird er aber mit Sicherheit nicht sein, daher Herzlich Willkommen!

    wird echt Zeit das man sich hier verabschiedet.

  • Mit Gießelmann haben wir endlich mal wieder einen waschechten Wappenküsser verpflichtet.

    Schlechter als Fahnenstange Reichel wird er aber mit Sicherheit nicht sein, daher Herzlich Willkommen!

    wird echt Zeit das man sich hier verabschiedet.

    Verspreche nichts, was du nicht halten wirst!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Ich mag die fleddernde Art von vinsanaty auch nicht und nehme für mich wahr, dass er für sich auch der Fußballromantik erlegen ist.

    Spieler MÜSSEN wie Pare sein, ewig bei uns, immer PRO Union und niemals irgendeinen "Fehltritt" (Gott bewahre, INSTA!!) etc.! Funzt halt nicht vinsanaty!

    Alle anderen sind Scheixxe oder "Wappenküsser"! Aber stellen wir uns der Realität, auch Profifußballer sind Angestellte und sie reden schlechtestenfalls mies über uns, bestenfalls haben sie die beste Zeit bei uns. Wenn sie dann etwas GUTES für ihr Leben von UNS mitnehmen, ist das doch toll. Für mich zählt nach wie vor, EINMAL UNIONER, IMMER UNIONER! Und niemand kann mir erzählen, dass die Zeit bei uns spurlos an einem vorüber geht.

    Deshalb, schön, wenn sich Spieler bei uns entwickeln oder zu uns "trauen", toll, wenn sie bei/mit uns erfolgreich sind, super, wenn sie nicht nur das Wappen küssen. Aber sie ob ihrer Berufswahl langfristig für/gegen uns zu verurteilen, nee, dis ist realitätsfremd!

  • Reklame:
  • Genau moppi Profifußballer sind Angestellte....und Fans sind Fans. Deshalb soll der Profifußballer ruhig das Wappen küssen und der Fan ihn Wappenküsser nennen.
    Einmal Unioner immer Unioner ist für mich so ziemlich der dämlichste und gleichzeitig der beste Spruch.
    Angestellte bei Union sind für mich noch laaaaaaaaaaaaaaaaange keine Unioner.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Malli ist weg, da musste das neue "Opfer" her.

    Genau, Malli das Opfer. Guido2003 leidest du eigtl. unter Verfolgungswahn?

    Der Junge hat während seiner Leihe nichts gezeigt, das wurde von allen erkannt. Wo man ihn jetzt zum Opfer gemacht hat weißt du exklusiv.


    Zum Thema Wappenküsser: Stimmt, elf Parensen's wären mir selbstredend lieber, aber auch ich weiß, dass man spätestens ab Liga2 seine Fußballromantik über Bord werfen muss. Ich habe also gar nichts gegen Gießelmann, denke sogar, dass er eine ganz patente Lösung sein wird.


    Fußballspieler haben hier schon oft ihr Atrribut abbekommen. Schleicher, Bastard, SocialMediaHeld, Schauspieler.. usw. Gießelmann gehört eben zu den Wappenküssern. Nicht weiter schlimm, nur fraglich warum unsere "Medienabteilung" das so in Szene setzt.

  • Zum Thema Wappenküsser: Stimmt, elf Parensen's wären mir selbstredend lieber, aber auch ich weiß, dass man spätestens ab Liga2 seine Fußballromantik über Bord werfen muss. Ich habe also gar nichts gegen Gießelmann, denke sogar, dass er eine ganz patente Lösung sein wird.


    Fußballspieler haben hier schon oft ihr Atrribut abbekommen. Schleicher, Bastard, SocialMediaHeld, Schauspieler.. usw. Gießelmann gehört eben zu den Wappenküssern. Nicht weiter schlimm, nur fraglich warum unsere "Medienabteilung" das so in Szene setzt.

    na siehste, geht doch! ;)


    mit dieser wortwahl könnten sicher auch einige der "disliker" vom obigen beitrag mitgehen. das mit der "medienabteilung" kann man ja auch zu recht in frage stellen.

    nicht nur die milch macht's, manchmal ist es auch der ton....

  • Reklame: