Niko Gießelmann

  • Vielleicht sollten wir ihm unsere Werte vermitteln.

    Woher soll er denn das Ganze hier kennen:?:

    Herzlich Willkommen...:):)

    wobei ich aber schon manchmal deinen umgang in der vergangenheit hier im forum mit dem ein oder anderen spieler von uns nicht so wahnsinnig "wert(e)voll" empfand (z.b. mit sportskamerad schönheim)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es entzieht sich mir, warum wir ihm Union-Werte vermitteln müssen, wenn (oder weil) er im Auto die Union-Hymne hörte/versuchte mitzusingen. Ich verstehe euch manchmal echt nicht. ?(

    Von meiner Seite jedenfalls ein herzliches und unvoreingenommenes Willkommen an Niko. Hab eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns!

  • Es entzieht sich mir, warum wir ihm Union-Werte vermitteln müssen, wenn (oder weil) er im Auto die Union-Hymne hörte/versuchte mitzusingen. Ich verstehe euch manchmal echt nicht. ?(

    Von meiner Seite jedenfalls ein herzliches und unvoreingenommenes Willkommen an Niko. Hab eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns!

    Nicht vergessen, sowas machen Profis, um gut anzukommen.

    Ansonsten gebe ich dir aber recht mit dem Rest :)

  • Reklame:
  • Macht doch einfach mal ein Rollentausch also umgekehrte Verhältnisse: ;)Ein Unionspieler verlässt seinen Verein mit großen Worten und kurz später singt er im Auto z.B. die Schalke- Hymne. :huh:

    Wie würde man hier reagieren und was würde man ihm hier an den Kopf werfen?:/:saint:

    Schon Stevie vergessen.;) Der schlief als Unioner sogar in Schalke Bettwäsche. :PTrotzdem bei mir ein Fussballgott.8)

  • Und nu?

    Im Übrigen reden wir ja also nicht von Wappenküsserei, sondern von Hymnensingerei...

    ...wirklich schalimm sowas...

    und EIGENTLICH ist daran "schuld" ein trendy Mitarbeiter der es für richtig hielt dieser Schwachsinn zu initiieren :rolleyes:

  • Reklame:
  • Er fährt zum neuen Arbeitsort und stimmt sich auf seinen neuen Arbeitgeber ein, um ihm bestmöglich seine Dienste zu bieten. Was ist daran Schwachsinn?


    Alles andere Gequake und Schlechtreden ist Social-Media-Bullshit von Leuten, welche ihm sein Leben vorschreiben wollen.

    Sorry! Aber das passt gerade.
    Er ist Angestellter Profi-Fußballer.

    Niemandes Sklave.

    .

  • Ich kann aber auch jeden Fortunen verstehen,der ihn für diesen plötzlichen Gefühlsumschwung gerne in den Arsch treten würde.;)


    Herzlich Willkommen Nico Gießelmann

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Leichte Verbesserung zu Lenz, Endlich aber jemand, der Flanken schlagen kann.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • bei manchen Beiträgen frage ich mich ob sich jemand mal mit dem Spieler und der Leistung der letzten Saison befasst hat? Au weia au weia........ er ist keine Verstärkung!!!! Er ist einfach ablösefrei da.

  • Leichte Verbesserung zu Lenz, Endlich aber jemand, der Flanken schlagen kann.

    mal schauen. auch ohne niko jetzt bei uns spielen gesehen zu haben, sagt mein gefühl, dass lenz erstmal weiter die nummer 1 sein wird. hätte er sich ja auch verdient.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Leichte Verbesserung zu Lenz, Endlich aber jemand, der Flanken schlagen kann.

    Witzig, genau das spricht man ihm in Düsseldorf ab, und nicht erst, seit der Wechsel feststeht.

    Da haben viele angesichts des auslaufenden Vertrags schon bezweifelt, ob man mit ihm selbst für Liga 2 verlängern sollte. Umso größer das Erstaunen, dass er jetzt in Liga 1 bleibt.


    Jedenfalls dürfte Niko gegenüber Ken eine Verstärkung sein.

  • Leichte Verbesserung zu Lenz, Endlich aber jemand, der Flanken schlagen kann.

    Witzig, genau das spricht man ihm in Düsseldorf ab, und nicht erst, seit der Wechsel feststeht.

    Da haben viele angesichts des auslaufenden Vertrags schon bezweifelt, ob man mit ihm selbst für Liga 2 verlängern sollte. Umso größer das Erstaunen, dass er jetzt in Liga 1 bleibt.


    Jedenfalls dürfte Niko gegenüber Ken eine Verstärkung sein.

    Also die Kommentare der Stuttgarter bezüglich Gentner haben zumindest mich damals ganz schön aufs Glatteis geführt.

    Darauf gebe ich nicht mehr viel.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bei Prömel war es ähnlich. Die Karlsruher hatten auch nur Müll über ihn erzählt.

  • Ich hatte mal vor unserem letzten Auswärtsspiel vor Weihnachten im Fortunaforum gestöbert. Fortuna war Vorletzter und die Fans ließen u.a. an Gießelmann kein gutes Haar.

    Er stand gegen uns und einige weitere Spiele nicht mehr Kader.

    Erst nach Corona und unter Rössler lief es für ihn wieder besser und er spielte wieder im Stamm.

    Sein Vorteil ist, dass er sowohl Linksverteidiger (Stammposition) als auch Innenverteiger spielen kann.

    Laut eigener Aussage ist er schnell und hat eine linke Klebe.

    Ich sehe ihn zunächst eher als Backup für beide Positionen. Mit 28 kann man sich noch entwickeln.


    Ich erwarte, dass die Suche für beide Positionen abgeschlossen ist.

    Links: Lenz/Gießelmann

    Innenverteidiger: Friedrich/Hübner/Subotic/Gießelmann

    Zusätzlich mindestens einer von unseren ehemaligen Leihspielern Rapp, Dietz und Maloney wird hier bleiben und um die Plätze kämpfen dürfen.

    Ich würde auf Dietz setzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hat für mich nach den ersten Eindrücken links hinten die Nase klar vorn. Schneller, technisch stärker, bessere Flanken.


    War aber auch zu erwarten.


    Und jetzt warte ich auf Berliner51 ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: