Niko Gießelmann

  • Hat für mich nach den ersten Eindrücken links hinten die Nase klar vorn. Schneller, technisch stärker, bessere Flanken.


    War aber auch zu erwarten.


    Und jetzt warte ich auf Berliner51 ...

    8) Na dann werde ich dich mal nicht enttäuschen. Gut das wir nicht einer Meinung sein müssen. Ich hab heute die zweite Halbzeit mit offenen Augen geschaut. Hinzu kommt das Lenz von 26 Spielen oder so 24 sehr gute Leistung gezeigt hat vergangene Saison (bis zur Verletzung). Auch hat er ordentlich zum Klassenerhalt beigetragen. Ich sehe Gießelmann nicht stärker, schneller usw. Sorry.... und der Satz -es war auch zu erwarten- ist amüsant in meinen Augen.

  • Man darf auch

  • Reklame:
  • Tja, Unioner sein, tut manchmal weh.
    Gute Besserung und komm bald zurück, Niko.

    Und Danke nochmal!

    Die „Mannschaftsdienlichkeit“, „Notwendigkeit“ und „Selbstlosigkeit“ deines Fouls hat mich an Ballack im WM-Halbfinale 2002 erinnert 👍

  • Reklame:
  • Ein Unioner wurde schwer verletzt und der Ar*** von Freiburg hat nicht mal ne Karte bekommen.
    :(

    welcher freiburger spieler hätte denn eine bekommen sollen? du meist doch nicht ernsthaft den südkoreaner? und wenn ja...wofür?! :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • welcher freiburger spieler hätte denn eine bekommen sollen? du meist doch nicht ernsthaft den südkoreaner? und wenn ja...wofür?! :/

    Genau gesagt, hat diese Verletzung Niko wahrscheinlich vom Rot gerettet . 8)

    das denke ich nicht. gerettet hat ihn eher die nichtverletzung des gegenspielers.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • welcher freiburger spieler hätte denn eine bekommen sollen? du meist doch nicht ernsthaft den südkoreaner? und wenn ja...wofür?! :/

    Genau gesagt, hat diese Verletzung Niko wahrscheinlich vom Rot gerettet . 8)

    Eine Verletzung kann der Foulspielende auch vortäuschen, um den Unparteiischen zu beeinflussen. Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter oder jemand anderes dachte, dass Gießelmann so schwer verletzt ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Genau gesagt, hat diese Verletzung Niko wahrscheinlich vom Rot gerettet . 8)

    Eine Verletzung kann der Foulspielende auch vortäuschen, um den Unparteiischen zu beeinflussen. Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter oder jemand anderes dachte, dass Gießelmann so schwer verletzt ist.

    Verstehe ich Dich richtig? Du unterstellst Gießelmann Schauspielerei?

  • Eine Verletzung kann der Foulspielende auch vortäuschen, um den Unparteiischen zu beeinflussen. Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter oder jemand anderes dachte, dass Gießelmann so schwer verletzt ist.

    Verstehe ich Dich richtig? Du unterstellst Gießelmann Schauspielerei?

    Was du so alles in Texte reininterpretierst...:wacko:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Eine Verletzung kann der Foulspielende auch vortäuschen, um den Unparteiischen zu beeinflussen. Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter oder jemand anderes dachte, dass Gießelmann so schwer verletzt ist.

    Verstehe ich Dich richtig? Du unterstellst Gießelmann Schauspielerei?

    Nein, Du verstehst mich völlig falsch.

    Ich habe auf Kibi geantwortet. Er sagte, dass seine Verletzung ihn vor rot gerettet hat.


    "Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter oder jemand anderes, vor der Entscheidung rot ja oder nein dachte, dass Gießelmann so schwer verletzt ist."

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Verstehe ich Dich richtig? Du unterstellst Gießelmann Schauspielerei?

    Nein, Du verstehst mich völlig falsch.

    Ich habe auf Kibi geantwortet. Er sagte, dass seine Verletzung ihn vor rot gerettet hat.


    "Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter oder jemand anderes, vor der Entscheidung rot ja oder nein dachte, dass Gießelmann so schwer verletzt ist."

    Danke! Diese Antwort hatte ich erwartet! :thumbup:

    Sonny , nächstes mal bitte etwas langsamer schiessen. ;)

  • Reklame: