UNION im DFB Pokal 2020/21

  • Oder es wird hoffentlich gar nicht gezeigt. Habe überhaupt kein Interesse daran. Denke da bloß an den Langweiler im FreeTV Düren gegen Bauern. Mittlerweile wird jeder Dreck von den Bauern gezeigt. Da gibt es zweite Runde interessantere Begegnungen wie VfB vs. Freiburg oder gar RWE vs. Düdo mit ihrer 'Fanfreundschaft'. :P

  • Stand so beim Kicker als ich es geschrieben habe. Dann haben wir dennoch eins der 20:45Uhr Spiele. Die Live-Spiele werden 20Uhr angepfiffen.


    Und da die Öffentlich Rechtlichen nur eine gewisse Zahl an DFB-Pokalspielen pro Saison zeigen dürfen werden die kaum ändern. Dann zeigen sie Kiel - Bayern eben später.

    Oder es wird hoffentlich gar nicht gezeigt. Habe überhaupt kein Interesse daran. Denke da bloß an den Langweiler im FreeTV Düren gegen Bauern. Mittlerweile wird jeder Dreck von den Bauern gezeigt. Da gibt es zweite Runde interessantere Begegnungen wie VfB vs. Freiburg oder gar RWE vs. Düdo mit ihrer 'Fanfreundschaft'. :P

    Leider ist aber auch Düren - Bauern genau das Beispiel wieso man nichts ändern wird. War ja auch nicht an den Tagen wo die 1.Runde eigentlich stattfinden sollte und trd wurden die Bauern gezeigt statt dafür ein anderes Spiel. Wird also jetzt wieder so sein. Dann wartet man eben so lang.


    Und Derbies werden auch schon ewig nicht mehr im Pokal gezeigt. Höchstens es ist Doofmund gegen Schlacke oder Bayern würde Mal auf 1860 treffen. Gab es in den vergangenen Jahren auch immer wieder Gelegenheit zu. Am Ende waren es doch wieder die Bayern oder Dortmund.

  • Oder es wird hoffentlich gar nicht gezeigt. Habe überhaupt kein Interesse daran. Denke da bloß an den Langweiler im FreeTV Düren gegen Bauern. Mittlerweile wird jeder Dreck von den Bauern gezeigt. Da gibt es zweite Runde interessantere Begegnungen wie VfB vs. Freiburg oder gar RWE vs. Düdo mit ihrer 'Fanfreundschaft'. :P

    Leider ist aber auch Düren - Bauern genau das Beispiel wieso man nichts ändern wird. War ja auch nicht an den Tagen wo die 1.Runde eigentlich stattfinden sollte und trd wurden die Bauern gezeigt statt dafür ein anderes Spiel. Wird also jetzt wieder so sein. Dann wartet man eben so lang.


    Und Derbies werden auch schon ewig nicht mehr im Pokal gezeigt. Höchstens es ist Doofmund gegen Schlacke oder Bayern würde Mal auf 1860 treffen. Gab es in den vergangenen Jahren auch immer wieder Gelegenheit zu. Am Ende waren es doch wieder die Bayern oder Dortmund.

    Ist so. ;(

    Derbys wären da interessanter. Ist eben öffentlich rechtlich. Da wird auf die Stimme des Volkes schon lange nicht mehr gehört.....

  • Interessant wäre ja wenn es bspw.die Halbfinals Ulm-Hoffenheim und Elversberg-Wolfsburg gäbe. Da fassen sich die Leute in den TV-Anstalten an den Kopf 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Leider ist aber auch Düren - Bauern genau das Beispiel wieso man nichts ändern wird. War ja auch nicht an den Tagen wo die 1.Runde eigentlich stattfinden sollte und trd wurden die Bauern gezeigt statt dafür ein anderes Spiel. Wird also jetzt wieder so sein. Dann wartet man eben so lang.


    Und Derbies werden auch schon ewig nicht mehr im Pokal gezeigt. Höchstens es ist Doofmund gegen Schlacke oder Bayern würde Mal auf 1860 treffen. Gab es in den vergangenen Jahren auch immer wieder Gelegenheit zu. Am Ende waren es doch wieder die Bayern oder Dortmund.

    Ist so. ;(

    Derbys wären da interessanter. Ist eben öffentlich rechtlich. Da wird auf die Stimme des Volkes schon lange nicht mehr gehört.....

    Was meinst Du denn was rauskommen würde wenn man das Volk befragen würde?


    Ich darf mal tippen - Dortmund oder Bayern. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ja die hatten automatisch Heimrecht, "Losglück" hatte nur Regensburg.

    Kiel muss doch nur die Bayern rausschmeißen, dann haben sie auch Heimrecht.

    Stimmt und durch die Großzügigkeit von Bayern und DFB haben sie sogar deutlich länger Zeit sich darauf vorzubereiten, dass kann ja eigentlich gar nicht mehr schief gehen ;)

  • So unattraktiv dieses Achtelfinale ist, muß man ja würfeln was das zweite Livespiel neben VfB-BMG sein wird.


    Alles langweilig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: