UNION im DFB Pokal 2020/21

  • Auslosung im ARD, mit Losrutsche und Hygieneabstand.

    Keiner weiß ob Amateure in ihren Stadion spielen dürfen und auch Zuschauer sind eher nicht zugelassen. Die hätten den Pokal aussetzen sollen, weil das völliger Blödsinn ist und die Amateure definitiv keinen Spaß dran haben werden.

    Bin mir nicht sicher ob die Amateurvereine auch so denken den ich glaube das Antrittsgeld von 175000 €uro ist ein nicht zu unterschätzender Wert beim Etat der Vereine.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Auslosung im ARD, mit Losrutsche und Hygieneabstand.

    Keiner weiß ob Amateure in ihren Stadion spielen dürfen und auch Zuschauer sind eher nicht zugelassen. Die hätten den Pokal aussetzen sollen, weil das völliger Blödsinn ist und die Amateure definitiv keinen Spaß dran haben werden.

    Bin mir nicht sicher ob die Amateurvereine auch so denken den ich glaube das Antrittsgeld von 175000 €uro ist ein nicht zu unterschätzender Wert beim Etat der Vereine.


    Eiserne Grüße

    Ob die Spieler das ähnlich sehen? Für diese ist es ein Highlight, wenn schon gegen Profis dann doch mit Unterstützung und nicht vor einem Polizisten und zwei Ordner. Meinst alle Spieler auf den Rasen denken nur an das Geld. Ich glaube einige machen das auch nur so zum Spaß, den man ihnen wohl nimmt.

  • @jensj

    Dann die harte Tour, das Fussballspielen wird in Deutschland eingestellt bis das letzte Gesundheitsamt keine Probleme mehr sieht und Spiele vor Zuschauern "alle oder keiner" wieder zugelassen werden.

    Möchte nicht wissen wie das endet wenn man den Gedanken weiterspielt.

    Wir haben ein Scheiss Situation und da gibt es zur Zeit eben Scheiss Spielregeln.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Heult doch nicht rum. Auch Hertha hat einen Lieblingsgegner bekommen.

    Wenn wir mal ein Heimspiel haben wollen müssen wir die Kackruher weghauen und dann muss Tusche mal die Losfee machen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

    Einmal editiert, zuletzt von pinsniper ()

  • Wir haben ein Scheiss Situation und da gibt es zur Zeit eben Scheiss Spielregeln.


    Eiserne Grüße

    Bin aber gegen diese Regeln, was Fußball und ihre Fortsetzung angeht und spiele sie dementsprechend nicht mit. Übrigens auch im TV nicht. Es gibt mir einfach nichts, weil das wichtigste fehlt-Die Stimmung und das drum und dran, was für mich zu einem Fußballspiel dazugehört, eben dicht zusammen stehen, zusammen jubeln, schreien oder auch mal Tränen in den Augen. Alles was mit Emotionen zu tun hat, wird derzeit nicht fabriziert und das kann und will ich nicht mit machen. Es fehlt mir einfach mit meinen Leuten zusammen zu Stehen und alles rauszuhauen, um die Mannschaft zu unterstützen, ob in der AF oder im Gästeblock beim Gegner und jeder muss es für sich entscheiden, ob er gerne mit Vorkehrungen zb einer der 4000 in der AF sein möchte. Ich bin jedenfalls für alle oder keiner!

  • Sehen wir doch alle so, aber aus Protest zu fordern das dann gar keine Spiele auf unbestimmte Zeit stattfinden halte ich eben aus verschiedenen Gründen für keine gute Idee. Stell dir vor du bist Präsident unseres Vereins und morgen ruft das Gesundheitsamt an und sagt es gibt auf unbestimmte Zeit keinen Spielbetrieb.

    Würdest du erst die Spieler und Angestellten entlassen oder erst mit den Banken und Gläubigern über die Kreditlinien sprechen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Sehen wir doch alle so, aber aus Protest zu fordern das dann gar keine Spiele auf unbestimmte Zeit stattfinden halte ich eben aus verschiedenen Gründen für keine gute Idee. Stell dir vor du bist Präsident unseres Vereins und morgen ruft das Gesundheitsamt an und sagt es gibt auf unbestimmte Zeit keinen Spielbetrieb.

    Würdest du erst die Spieler und Angestellten entlassen oder erst mit den Banken und Gläubigern über die Kreditlinien sprechen.


    Eiserne Grüße

    Aber mit keine oder ein paar Zuschauer im Stadion spielen wir die kommende Saison, wenn es nach bestimmten Leuten geht. Naja scheint wohl mittlerweile so hingenommen zu werden, hauptsache die Show geht weiter. Wenn es so kommt, wie oben geschrieben, werden auch so viele Angestellte ihren Job verlieren.

  • Hingenommen wird was notwendig ist, wenn du den Verein durch Einstellen des Spielbetriebs in Existenznot bringen möchtest weil du momentan keinen Spaß hast ist etwas anderes.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Hingenommen wird was notwendig ist, wenn du den Verein durch Einstellen des Spielbetriebs in Existenznot bringen möchtest weil du momentan keinen Spaß hast ist etwas anderes.


    Eiserne Grüße

    Soweit ist das schon, das wenn man nicht mit dem Strom schwimmt und gewisse Dinge nicht hinnehmen will, hingestellt wird, als wenn man den Verein ruinieren will. Respekt!

  • Reklame: