UNION im DFB Pokal 2020/21

  • Hätte auf jeden Fall einfachere Lose gegeben, aber natürlich auch deutlich schwierigere. Verrückterweise nach gefühlten 22 Spielen mal ein Heimspiel, nur dass es dann dennoch ohne Zuschauer stattinden dürfte. Schick.

  • Seit Dezember 2013 (!) das erste Heimspiel im Pokal. Paderborn ist machbar, aber nicht einfach. Baumi wird die Paddelbirnen schon richtig einstellen. Wäre schön, wenn wieder Zuschauer ins Stadion dürften. Falls ja, sollte der Verein die Tickets für dieses Spiel unter allen Vereinsmitgliedern verlosen, unabhängig ob diese eine Dauerkarte haben oder nicht. (sage ich als Dauerkarteninhaber)

  • Reklame:
  • Lautern Zuhause ist nicht so lange her...

    Ging nur nicht so gut aus, kann man schon Mal vergessen.

    War glaub' ich für einen Lauterer Unterstützer und späteren Union-Trikotsponsor namens Layenberger ein Erweckungserlebnis...:thumbup:

    Und für Markus Karl(für Ex Unioner eigentlich ungewöhnlich)ein kleiner Spießrutenlauf.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Im Pokal geht es nur um‘s Weiterkommen.

    Dieses Los gibt uns dafür gute Karten in die Hand.

    Von daher ein gutes Los.

    Tatsächlich besser hätten mir nur Braunschweig oder Dresden gefallen.

    Aber über Platz drei will ich nun auch nicht wirklich meckern.

  • Seit Dezember 2013 (!) das erste Heimspiel im Pokal. Paderborn ist machbar, aber nicht einfach. Baumi wird die Paddelbirnen schon richtig einstellen. Wäre schön, wenn wieder Zuschauer ins Stadion dürften. Falls ja, sollte der Verein die Tickets für dieses Spiel unter allen Vereinsmitgliedern verlosen, unabhängig ob diese eine Dauerkarte haben oder nicht. (sage ich als Dauerkarteninhaber)


    Da die wenigsten eine Dauerkarte für Pokalheimspiele haben dürften, wäre das doch auch das normale Vorgehen oder?

  • Reklame:
  • Seit Dezember 2013 (!) das erste Heimspiel im Pokal. Paderborn ist machbar, aber nicht einfach. Baumi wird die Paddelbirnen schon richtig einstellen. Wäre schön, wenn wieder Zuschauer ins Stadion dürften. Falls ja, sollte der Verein die Tickets für dieses Spiel unter allen Vereinsmitgliedern verlosen, unabhängig ob diese eine Dauerkarte haben oder nicht. (sage ich als Dauerkarteninhaber)

    Na du bist lustig. Die Dauerkarte zählt ja sowieso nicht für den Pokal. Wieso sollte das also geändert werden?

    So oder so wäre es also auf Vorkaufsrecht für Mitglieder hinaus gelaufen. Selbst wenn es Corona nicht gäbe.

  • Gutes Los. Gegner nicht zu schwer, vor allem aber nicht zu attraktiv, so das man sich nicht ganz so grämen muss, das Spiel nicht live im Stadion erleben zu können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wünsch Dir noch schnell wat.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Scheiiiiisse.

    Also bunki , wir werden den Pokalfinal gegen BVB verlieren????:dash

    3 mal ist ein Zauber, doch???:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Akzeptables Los und tatsächlich n Heimspiel... Ist okay. Höchstwahrscheinlich ohne Zuschauer, aber sinnlos, sich darüber aufzuregen bzw. zu grämen - es ist wie es ist.

    Das sehe ich anderes. Der geistige Lockdown unsere nutzlosen Politiker sollte ein Ende bereitet werden. Das wurde 1989 geschafft warum nicht auch jetzt?

  • Reklame: