Auf Entzug - wann, wo rollt der Ball in Berlin?

  • Zu lesen im KURIER ...


    Beschlossen wurden Lockerungen für den Wettkampfbetrieb, der für die kontaktfreien Sportarten bereits möglich ist. Für alle andere Sportarten darf es ab dem 21. August wieder zur Sache gehen.Auch der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) wird aufatmen: Wettkämpfe im überregionalen Ligenbetrieb soll es ab dem 15. August wieder geben können


    Es geht also langsam wieder los mit Fußball in der Region. Auf den kleinen Plätzen.

    Mir - und vielleicht manch anderem auch - würde das schon mal helfen ....


    .... wenn Ihr davon Kenntnis habt, WANN und WO (fast) egal in welchen Farben FUSSBALL gespielt wird?! Von Mahlsdorf bis Reinickendorf, von Rudow bis Weissensee, von Zeuthen bis Lichtenberg.


    Schreibt es bitte hier in diesen Faden!:gamer äh, Danke. :hail

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Am 09.08. findet ab 13:00 Uhr (Einlass 11:30 Uhr) das Halbfinale im brandenburgischen Landespokal zwischen Regionalligaaufsteiger FSV Luckenwalde und Union Fürstenwalde statt.

    Zugelassen sind insgesamt 1000 Personen. Abzüglich der Mannschaften, Trainerteams, Offiziellen und des Gästekontingents (250 Tickets) verbleiben nur noch 550 Karten für die Heimfans.

    Der Vorverkauf ab Freitag 10:00 Uhr erfolgt ausschließlich in analoger Form in der Geschäftsstelle des FSV.

    Ticketpreise waren bis heute noch nicht angegeben, ich nehme mal an, dass die Steher wie in Vorcoronazeiten um die 8,- - 10,- € kosten werden.

    Da wir ja leider seit langem nich zu Union jehen durften, wollte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht einige mitkommen wollen, zumindest mal wieder viertklassigen Fussball zu sehen . Ich würde die Tickets besorgen, vor Ort wird es Sonntag wohl keine Karte mehr geben...

    Also, wer sich absolut sicher ist...:thumbup:

  • Am 08.08. sind die Halbfinals im Berlin-Pokal, um 13 Uhr der Berliner SC gegen Viktoria und um 16 Uhr die VSG Altglienicke bei Mielkes Enkeln im Jahntierpark. Beim Datum kamen bei mir schöne Erinnerungen auf ;):love:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Obwohl ich schon trainieren darf,merke ich doch langsam das mir der Wettkampfmodus fehlt.Zuschauen wie 22 Mann nem Ball hinterherrennen um am Ende 3 Punkte mit zu nehmen oder auch die Quatscherei am Spielfeldrand etc. etc..

    Auf Dauer werde ich ohne dies alles wohl im Irrenhaus landen weil über Jahrzehnte meine einzige Konstante zum Thema "Frau geht auf'n Sack" Arbeit ist scheiße " "alles geht mir auf'n Sack" " ich will mit Freunden Bier trinken und Spass haben" ,Fussball war. Mindestens jedes 2te Wochenende gespielt oder zugeschaut.

    Die Nerven liegen langsam brach!

  • Reklame:
  • Am 08.08. sind die Halbfinals im Berlin-Pokal, um 13 Uhr der Berliner SC gegen Viktoria und um 16 Uhr die VSG Altglienicke bei Mielkes Enkeln im Jahntierpark. Beim Datum kamen bei mir schöne Erinnerungen auf ;):love:

    aber nach lage der dinge doch auch noch ohne zuschauer, denke ich mal. berlin ist eben nicht brandenburg.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Am 08.08. sind die Halbfinals im Berlin-Pokal, um 13 Uhr der Berliner SC gegen Viktoria und um 16 Uhr die VSG Altglienicke bei Mielkes Enkeln im Jahntierpark. Beim Datum kamen bei mir schöne Erinnerungen auf ;):love:

    aber nach lage der dinge doch auch noch ohne zuschauer, denke ich mal. berlin ist eben nicht brandenburg.

    Vollkommen richtig.
    Auch das Finale ist dann ebenfalls ohne Zuschauer

  • 2x bitte für die Karlshorster Weissenseer!☺️

  • Obwohl ich schon trainieren darf,merke ich doch langsam das mir der Wettkampfmodus fehlt.Zuschauen wie 22 Mann nem Ball hinterherrennen um am Ende 3 Punkte mit zu nehmen oder auch die Quatscherei am Spielfeldrand etc. etc..

    Auf Dauer werde ich ohne dies alles wohl im Irrenhaus landen weil über Jahrzehnte meine einzige Konstante zum Thema "Frau geht auf'n Sack" Arbeit ist scheiße " "alles geht mir auf'n Sack" " ich will mit Freunden Bier trinken und Spass haben" ,Fussball war. Mindestens jedes 2te Wochenende gespielt oder zugeschaut.

    Die Nerven liegen langsam brach!

    Ja, der soziale Umgang fehlt mächtig! Merkt man auch hier im UF. Häufiges Gezicke, als wenn die Kerle Menstruation hätten, ist an der Tagesordnung. Nehme mich da nicht aus.

    Ihr fehlt mir! Alle!
    Freu ma uff den 22.8. !!!!!!!!!!!:beer

  • den sozialen Umgang könnte man ja auch anderweitig pflegen,Nee,mir fehlt das gewohnte Treffen mit Leuten die Fussball bescheuert sind.

    Der eine bezieht es nur auf alle 2 Wochen Union daheeme,der andere spielt dazu noch selber und noch wer anders fährt auch auswärts und noch beklopptere machen alles und kieken sich dazu auch noch unterklassigen Fussball an.

    Warum? Weil es wie eine Passion ist!

    Man merkt,ick bin der janz bescheuerte.

    Et fehlt ungemein!

  • Reklame: