Trikot 20/21

  • Nach wie vor finde ich das Heimtrikot nicht gelungen. Der Kragen ist für mich sehr unvorteilhaft geschnitten und die Farbe Gelb hat für mich (außer im Vereinslogo) in einem Heimtrikot nichts verloren. Wenn schon Auswärtstrikot und Ausweichtrikot sehr viel Spielraum für farbliche Kreativität lassen, sollte man wenigsten beim Heimtrikot die Tradition unseres Vereins achten und sich auf die Farben Rot und Weiß beschränken. Nun gut, hab ich 100,-€ gespart und warte auf die nächste Saison. Kenne einige, die genau so denken.

  • Das wir zum Start gleich drei versch. Ausführungen bekommen glaub ich nicht.

    Das Away wird auch Condivo 20 nur halt in weiß sein vermute ich. Siehe unten.

    Und das dritte soll mit ziemlicher Sicherheit das hier sein.


    Screenshot_20200811-145201.jpgScreenshot_20200811-144400.jpg

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Es ist in meinen Augen schon ein dürftiges Trikot, aber solange wir diesen Brustsponsor haben, werde ich mir eh kein neues Trikot kaufen.

    Nicht mal mit "Kruse" auf den Rücken gepflogt!

    UNVEU

  • Der ist allerdings trikotfreundlich wie kaum ein anderer, aber irgendwas ist ja immer.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es ist in meinen Augen schon ein dürftiges Trikot, aber solange wir diesen Brustsponsor haben, werde ich mir eh kein neues Trikot kaufen.

    Nicht mal mit "Kruse" auf den Rücken gepflogt!

    UNVEU

    Kruse soll hier auch Fußball spielen und nicht auf irgendjemandes Rücken gepflockt werden... Du hast komische Vorlieben.:rofl:

  • Ich finde es eher schade das man bei den Trainingssachen nicht "1.FC Union Berlin" hinten drauf gedruckt hat. Ist nur den Mannschaften vorbehalten, leider. Bei Macron gingen solche Sachen ja auch noch.

  • Es ist in meinen Augen schon ein dürftiges Trikot, aber solange wir diesen Brustsponsor haben, werde ich mir eh kein neues Trikot kaufen.

    Nicht mal mit "Kruse" auf den Rücken gepflogt!

    UNVEU

    Kruse soll hier auch Fußball spielen und nicht auf irgendjemandes Rücken gepflockt werden... Du hast komische Vorlieben.:rofl:

    Wo habe ich geschrieben, mir so ein Trikot kaufen zu wollen?

    Liest Du andere Posts eigentlich?

    UNVEU

  • Reklame:
  • Kruse soll hier auch Fußball spielen und nicht auf irgendjemandes Rücken gepflockt werden... Du hast komische Vorlieben.:rofl:

    Wo habe ich geschrieben, mir so ein Trikot kaufen zu wollen?

    Liest Du andere Posts eigentlich?

    UNVEU

    Ja aber es heißt beflocken lassen, ohne p und somit auch ohne Holzpflock auf dem Rücken. Ich lese also genauer als du schreibst.

  • Es ist in meinen Augen schon ein dürftiges Trikot, aber solange wir diesen Brustsponsor haben, werde ich mir eh kein neues Trikot kaufen.

    Nicht mal mit "Kruse" auf den Rücken gepflogt!

    UNVEU

    Kruse soll hier auch Fußball spielen und nicht auf irgendjemandes Rücken gepflockt werden... Du hast komische Vorlieben.:rofl:

    Leg mal dein werte Augenmerk auf das Wort “gepflockt“.;)

    Und in Bezug dazu “Rücken“.;)

  • Kruse soll hier auch Fußball spielen und nicht auf irgendjemandes Rücken gepflockt werden... Du hast komische Vorlieben.:rofl:

    Leg mal dein werte Augenmerk auf das Wort “gepflockt“.;)

    Und in Bezug dazu “Rücken“.;)

    Ja, war nen Fehler, denn Ihr noch nicht begannen habt, oder so? Hallelujah! :pump

    Der Begriff " Pharisäer"ist Euch natürlich total fremd, oder?:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Hallo Unioner! Hier mal ein Hinweis für Onlinebesteller. Ich habe mir das Trikot und das Polohemd jeweils in 2XL geordert. Eigentlich geht bei Adidas Sachen immer XL aber ich trage bei sowas gern ein weißes T-hirt drunter und mag es, wenn die Wampe nicht so spannt.Gestern kam die Lieferung mit erstaunlichem Resultat:


    Das Polohemd passt prima,fast etwas zu groß aber das ist okay.

    Das Trikot sitzt nicht nur wie Presswurst,es ist vor allem total kurz!!! Habe Polo und Trikot übereinander gelegt das Trikot ist mindestens 15 cm kürzer !!!! Ich habe noch alte Hessen Kassel und DFB Trikots von Adidas die passen mir noch immer in XL. In diesem steht tatsächlich 2XL drin und es erscheint mir winzig.

  • Kann durchaus sein, dass beim Naehen der falsche Zettel rangetackert wurde und es zB eine XL ist. Also wenn du die Moeglichkeit hast, vielleicht mal in den Laden gehen und direkt Vergleichen? Bzw vielleicht kann ja hier mal jemand abmessen von Kragen bis untere Ende, so zum Vergleich oder irgendwas? Meins is noch nich da. ;/


    Fehler koennen ja mal passieren, aber 15cm klingt schon eher nich nach der XXL. ;(

  • Kann durchaus sein, dass beim Naehen der falsche Zettel rangetackert wurde und es zB eine XL ist. Also wenn du die Moeglichkeit hast, vielleicht mal in den Laden gehen und direkt Vergleichen? Bzw vielleicht kann ja hier mal jemand abmessen von Kragen bis untere Ende, so zum Vergleich oder irgendwas? Meins is noch nich da. ;/


    Fehler koennen ja mal passieren, aber 15cm klingt schon eher nich nach der XXL. ;(

    Ja mag sein,das etwas schiefgelaufen ist! Einen Zettel gibt es allerdings nicht,die Größe ist eingedruckt. Ich sende es erstmal zurück und gucke mir die Sache später mal an,wenn ich mal in Berlin bin. Habe ja noch das Polo welches passt.

  • Reklame: