Trikot 20/21

  • Meine Meinung zu den neuen Trikots

    1. (war mir klar) Der billig aussehende Vereinsaufnäher muss runter!!!

    Warum kann man das Union Logo nicht genauso wie bei Real Madrid raufsticken

    sieht einfach edler aus!!!!!!

    So nun zum Trikot selber das Weiße finde ich persönlich ganz cool

    Das Heimtrikot, naja mir gefällt es persönlich sowieso nicht das dieses gelb mitreingebracht wurde. Rot/Weiß und nicht Rot/weiß /gelb! Das ausweichtrikot sieht erstmal ganz ok aus

    da unsere Farben ganz früher von den Schlosserjungs aus Oberschöneweide kamen also blau, war klar das es sich in einem von der Drei Trikots wiederfindet.

  • Ich weiss weder wie viele Trikots Adidas weltweit verkauft, wie viele davon auf den Teamsport entfallen und wie viele Trikots sie nur für uns produzieren lassen.

    Könnten es insgesamt 10 - 15 - 20 000 für uns sein? Ab wann gibt es die sogen. Extrawürste? Muss man deutscher Meister sein, um etwas annehmbares zu bekommen? Muss man sich was individuelles "ersiegen" ?


    Mich hat keines der 3 Trikots auch nur annähernd überzeugt, das Zeughaus zu besuchen.

    Schade, bei meiner Vorfreude.

    gab vor paar Jahren mal ne Rangliste an Verkäufen, da war Man United No 1 mit 2,85 Mio... Bayern hinkte etwas hinterher mit 1,5 Mio... und auch Arsenal ist gut dabei, alle Adidas. Und die Spieler die bei den jeweiligen Vereinen spielen haben auch noch einen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen. In dem Vergleich sind unsere Zahlen unter ferner liefen, aber auch langjährige Partner wie hsv werden nicht so viel verkaufen. Da gibts Marketinggründe, die nicht nur auf die Verkaufszahlen unserer Trikots abzielen. Das Design ist sicherlich immer verhandelbar, aber wie unterschiedlich die Geschmäcker sind merken wir ja gerade.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Nein sollte haargenau das gleiche sein.

    Allerdings wirkt es bei dem blau-grauen recht groß, da es genau zwischen 2 Balken liegt. Wirkt aber nur so, sollte die selbe Größe haben.

  • Die Bayern haben in der Saison 18/19 ca 4 Mio Trikots verkauft.

    Nur um das mal einzuordnen.;)

    Wenn wir davon 0.2 Prozent erreichen, sind wir schon gut.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die Bayern haben in der Saison 18/19 ca 4 Mio Trikots verkauft.

    Nur um das mal einzuordnen.;)

    Wenn wir davon 0.2 Prozent erreichen, sind wir schon gut.

    Sind wohl doch etwas weniger. Bin da auf eine Grafik hereingefallen.

    Gar nicht so einfach, da aktuelle Zahlen zu finden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 2. Trikot : Wirkt vom Gesamteindruck etwas stimmiger als das Heimtrikot, weil hier weniger eklatante Defizite auftauchen. Allerdings sieht es farblich auch irgendwie blass und stofflich schlapp aus.


    3. Trikot : Grauenhaft. Einfach hässlich.


    Fazit zu allen 3 Trikots 2020/ 21:


    Ein mittelmäßiger Jahrgang bei dem keines der Trikots auf allen Ebenen heraussticht. Trotz der neuen Kooperation mit Adidas. Meine Überzeugung ist mittlerweile, dass Union an den Entscheiderstellen keine geschulten Leute hat, die hochwertige Designs auswählen können. Denn die Kollektionen der Weltklubs von adidas sind allesamt eine andere Liga.


    Es zeigt sich hier (leider) das noch provinzielle Level von Union. Es ist so als ob eine ALDI Verkäuferin, die immer bei Primark eingekauft hat nun bei Prada einen Geschenkgutschein einlösen soll. Und trotzdem nur zurückgegebene B-Waren aus dem Lager mitnimmt.


    Mein Tipp an den Klub: Trommelt die am besten angezogenen, jüngsten und stilsichersten Damen in der Geschäftsstelle zusammen und bezieht sie in die Trikot-Entscheidungsfindung mit ein. Oder bildet ein Team an designaffinen Unionern die sich die Trikots vorab anschauen.

  • Ich hab mir das khakifarbene Nikki mit 100 Jahre Alte Försterei gekauft - Größe M.

    Der Schnitt ist sehr gut - Rundhals und etwas Taille. Der Stoff sehr angenehm weich - fast etwas samtig und aus Baumwolle.

    Würde ich immer wieder kaufen und passt auch gut zu Dunkelblauen Jeans.

  • Wenn man das Ausweichturnhemd jetzt mal so im Einsatz gesehen hat - so übel ist das Teil gar nicht. Ich finde das sieht "live" besser aus als es auf den ersten Fotos den Anschein hatte.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Ich hab noch kein neues Union Trikot in der Hand gehabt, daher meine Frage.
    Ist jetzt das Union Logo schlimmer als noch bei den macron Trikots?

    Ich hab noch kein neues Union Trikot in der Hand gehabt, daher meine Frage.
    Ist jetzt das Union Logo schlimmer als noch bei den macron Trikots?

    Der Vereinsaufnäher ist seid ein paar Jahren schon so schlimm!!

    Ich hab noch kein neues Union Trikot in der Hand gehabt, daher meine Frage.
    Ist jetzt das Union Logo schlimmer als noch bei den macron Trikots?

  • Habe ich auch aber Scheiss Lösung, du hast doch Kontakte,

    hau doch mal den Präsi an ob wir nicht wieder zum alten zurück können.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Reklame: