Trikot 20/21

  • Das vorzeitig geleakte erste Adidas-Trikot fand ich auf sämtlichen bisherigen Photos absolut grässlich und die verschiedenen Fan-Schöpfungen ganz erheblich besser (ausnahmslos), aber das Bild, wo es erstmalig tatsächlich von einer Person getragen wird, lindert die schlimmsten Befürchtungen etwas. Man könnte sich fast daran gewöhnen.

    Und die gelben Streifen fallen kaum ins Auge. Gibt wesentlich schlimmere Trikots in der Bundesliga. Zum Beispiel das neueste Kind in der BVB-Familie: Ausweichtrikot

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das vorzeitig geleakte erste Adidas-Trikot fand ich auf sämtlichen bisherigen Photos absolut grässlich und die verschiedenen Fan-Schöpfungen ganz erheblich besser (ausnahmslos), aber das Bild, wo es erstmalig tatsächlich von einer Person getragen wird, lindert die schlimmsten Befürchtungen etwas. Man könnte sich fast daran gewöhnen.

    Und die gelben Streifen fallen kaum ins Auge. Gibt wesentlich schlimmere Trikots in der Bundesliga. Zum Beispiel das neueste Kind in der BVB-Familie: Ausweichtrikot

    Zustimmung, was das schlimmere betrifft.

    Aber welches wird öfter getragen?🤔

  • Und die gelben Streifen fallen kaum ins Auge. Gibt wesentlich schlimmere Trikots in der Bundesliga. Zum Beispiel das neueste Kind in der BVB-Familie: Ausweichtrikot

    Zustimmung, was das schlimmere betrifft.

    Aber welches wird öfter getragen?🤔

    Ich hätte auch schreiben können, dass ich es ganz passabel finde. Huch, jetzt isses raus.:huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zustimmung, was das schlimmere betrifft.

    Aber welches wird öfter getragen?🤔

    Ich hätte auch schreiben können, dass ich es ganz passabel finde. Huch, jetzt isses raus.:huh:

    Du kannst schreiben, was du willst. Ich finde, den gelben Keder, welchen Macron ins Heimshirt designte, um 1000mal schöner.

    Die Ärmelabschlüsse, am neuen Shirt von Adidas, sind lieblos und uninspiriert angeklatscht worden. Ich hab nichts gegen das Gelb.
    Aber gegen lustloses zusammenbappen schon.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Es ist immer noch das gleiche wie seit Wochen bei den großen Onlinehändlern schon erhältlich. Also, nix neues.

    Stelle mir gerade vor, Trimmel trägt links noch die gelbe Käpt´-Binde, dann fehlen nur noch die drei schwarzen Punkte zur Satire... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Sieht irgendwie zusammengestückelt aus. Aus Resten von Bayerntrikos? Oder noch schlimmer, aus alten vom HSV.

    Und die gelben Bündchen, was soll das, sowas gabs ja noch nie. Ich weiß, ist ein Satz von Leuten, die der Zeit nicht mehr gewachsen sind. Wird wohl so sein. Ist aber trotzdem nicht schön, nicht Union, und vollkommen unötig.

    Meins wirds nicht.

  • und sie erwähnen auch noch das abscheuliche gelb als ein von zwei Details die heraus stechen.

    Da wird sich ja das Wuhlesyndikat freuen.

    Vielleicht wird das Auswärts Trikot noch eins für den normalen Union Fan?

    Der Preis ist noch viel zu niedrig für das Teil.

    250 € wären angebrachter

  • Reklame:
  • Also ich habe mir im Zeughaus die neutralen Shirts (Poloshirt und Trainingsshirt) geholt, liege damit insgesamt noch unter dem Preis vom neuen Heimtrikot. Damit werbe ich jetzt nur für den Sportartikelhersteller und habe für mich etwas recht zeitloses erworben. So weit weg sind diese Shirts für den 'täglichen Gebrauch' dann nicht vom Heimtrikot.:opi:

  • Ich finds sehr gut geworden. In etwa so hatte ich es mir gewünscht. Adidas-like, mehr 80er/90er als modernes Wirrwarr. Die drei Streifen auch diskret gehalten. Einzig beim Kragen bin ich nicht überzeugt.


    War das erste (einzige?) Nike-Trikot damals nicht auch recht ähnlich?

  • Reklame: