Trikot 20/21

  • nicht wirklich schön, nicht besonders hässlich. so ein bisschen 0815 durchschnittsware. aber ich muss es ja auch gar nicht tragen. für solch preise versteht sich das von selber.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das neue Trikot wirkt auf mich ideenlos.

    Vielleicht ist das ja die Strategie dahinter! Soll heißen, im Spiel der Mannschaft wird das kommende Spielzeit entgegengesetzt laufen :)


    Außerdem sind die Trikots seit eingen Jahren so eng geschnitten. Das sieht mit etwas Bauch immer komisch aus :D

  • nicht wirklich schön, nicht besonders hässlich. so ein bisschen 0815 durchschnittsware.

    ja, wie wurden in den letzten Jahren SEHR verwöhnt !

    Bei diesem Konglomerat gibt mehr Geld und weniger Spielraum.

    Ma sehen was die 2. Jahr so mit sich bringt... 😉


    Außer bei besonderen Editionen, bin ich kein Trikotkäufer, nicht Mal für die häfte, aber getragen sieht dieser Gelb nicht so schlimm .

  • Reklame:
  • Na da haben die Designer mal wieder einen richtig rausgehauen. Eleganz gepaart mit etwas Frechheit, provokativ, wie Union halt so ist. Ich meine auch etwas modernes erkennen zu können - der gelbe Oberarmreif macht das gewagte Farbspiel dann komplett. Für Nostalgiker wurde ein angedachter aufgesetzter 'old school Kragen' kreiert. Der Sturm auf's Zeughaus dürfte Adidas gewiss sein.

  • Was im Onlineshop auffällt, beim beflocken mit Spielernamen hat Kruse die 10 und Andersson fehlt ganz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was im Onlineshop auffällt, beim beflocken mit Spielernamen hat Kruse die 10 und Andersson fehlt ganz.

    Nur noch keine neue Nummer.

    Nach solchen Transfers wie Knoche und Kruse kann mir keiner erzählen das Andersson da nicht Bock drauf hat.

  • Vielleicht können ja dann die Erstkäufer mitteilen, ob ein L wieder ein L ist, oder wieder nur XS. :)

    Wie sieht das beim Traningsshirt bzw. auch beim Polo aus ?

    Danke für eine Info.:thumbup:

    Aus dem Fanshop-Thread von ukka:


    „Bei Macron 5xl, bei adidas seid 25 Jahren 3 xl und bei Union plötzlich 2xl beim Polo.


    Ich kenne auch einige andere, die auf eine Größe kleiner getauscht haben [...]“

  • Reklame:
  • Trimmel selbst sagt im Kurier, das die Ärmel eng anliegen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Worüber ich immer lachen muß, egal wo, sind die Kommentare der Sportartikelhersteller zum Trikot.


    "Keine Experimente"

    "Wir machen das was die Fans erwarten"

    Blablabla. Ist wie an einem Wahlabend. Alle haben gewonnen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • .... und ich Optimist hab meinem Sohn im Januar zum Geburtstag einen Gutschein "für das allererste adidas-Union-Trikot" geschenkt. So hab ich wohl noch nie daneben gelegen .... bei Geschenken. :(

  • Reklame:
  • anderson läuft im online shop mit der nummer 9 ,also mittelstürmer wie auch im wahren leben

    Sebastian Andersson wird daher auf die Nummer 9 wechseln, die er 2018 nach seinem Wechsel von Kaiserslautern zu den Eisernen schon wollte, die allerdings durch Sebastian Polter besetzt war.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: