Trikot 20/21

  • Mir, als alter Vorwärtsfan, gefällt es und wird, nach dem Retrotrikot, mal wieder käuflich erworben. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ich finds sehr gut geworden. In etwa so hatte ich es mir gewünscht. Adidas-like, mehr 80er/90er als modernes Wirrwarr. Die drei Streifen auch diskret gehalten. Einzig beim Kragen bin ich nicht überzeugt.


    War das erste (einzige?) Nike-Trikot damals nicht auch recht ähnlich?

    Eher nicht : aber es hat Ärmel und oben und unten verschieden große Löcher. Meinste das? ;)

    immer unioner

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hab's mir Mal im Zeughaus angeschaut... Im Gegensatz zum Trainingszeug ist das Rot wirklich ordentlich und Adidas und die Streifen sind im Gegensatz zum Polo aufgestickt bzw genäht. Also 2 Pluspunkte gegenüber dem Teamsport. Hatte ja durch die Teamsport-Kollektion auch auf halbwegs vernünftige Preise gehofft, war ja im Rahmen.

    Ansonsten ja... Nicht meins, Kragen und Ärmel find ich nicht besonders gelungen, Rest geht. Vllt kommt ja wirklich 'n Gutes Auswärtstrikot, welches man dann nächstes Jahr im Ausverkauf schießen kann. Für fast 90€ ohne alles kauf ich zumindest kein Trikot.

  • Reklame:
  • Ich finds sehr gut geworden. In etwa so hatte ich es mir gewünscht. Adidas-like, mehr 80er/90er als modernes Wirrwarr. Die drei Streifen auch diskret gehalten. Einzig beim Kragen bin ich nicht überzeugt.


    War das erste (einzige?) Nike-Trikot damals nicht auch recht ähnlich?

    Eher nicht : aber es hat Ärmel und oben und unten verschieden große Löcher. Meinste das? ;)

    immer unioner

    Wow, Trikot-Zeitreihe gefällt mir. Danke! Und, ich meine noch mehr als die schnippigen Parallelen zu erkennen 😉...mindestens das puristische Rot in der „Fläche“. Das haste vor und nachher nicht gehabt, außer letztjähriges Trikot. Egal.

  • Reklame:
  • Irre ich mich, oder ist der Aufpreis vom 2.Liga zum 1.Liga-Trikot nur rund 20,-€?

    Finde ich verkraftbar. Für 1.Liga. Beim Design muss ich noch an “mir“ arbeiten....leider.

  • Irre ich mich, oder ist der Aufpreis vom 2.Liga zum 1.Liga-Trikot nur rund 20,-€?

    Finde ich verkraftbar. Für 1.Liga. Beim Design muss ich noch an “mir“ arbeiten....leider.

    Du irrst. Vom 2.Liga zum 1.Liga Trikot war kein Unterschied... ;)

  • Reklame:
  • 🤨🤔

    Letzte Saison war wohl laut deiner Zeitrechnung noch 2.Liga... Das 1.Liga-Trikot aus letzter Saison war keine 20€ teurer als das 2.Liga-Trikot.

    Ja, hab mich vertüttelt....Ich meine das Trikot von 18/19 im Vergleich zu jetzt. 🤦🏻‍♂️
    Sch.... Corona!!!

  • Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Ali als Trikotmodel fungiert?


    Ich persönlich sehe das durchweg positiv, zeigt es doch die Verbunden- und Dankbarkeit gegenüber der Fanszene. :schal:

    na, weil'ern Körper hat...oder will'ste die Kubikelfen

    Hat für mich etwas von Frieden schließen. Bezüglich Sturm auf den Eingang Waldseite. Mag gerne von anderen anders gesehen werden. 😊

  • Reklame: