Trikot 20/21

  • Irre ich mich, oder ist der Aufpreis vom 2.Liga zum 1.Liga-Trikot nur rund 20,-€?

    Finde ich verkraftbar. Für 1.Liga. Beim Design muss ich noch an “mir“ arbeiten....leider.

    Na wenn deine Gehaltserhöhung den gleichen Sprung gemacht hat, ist dies durchaus verkraftbar, für mich als Rentner ohne Frage leistbar!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Irre ich mich, oder ist der Aufpreis vom 2.Liga zum 1.Liga-Trikot nur rund 20,-€?

    Finde ich verkraftbar. Für 1.Liga. Beim Design muss ich noch an “mir“ arbeiten....leider.

    Na wenn deine Gehaltserhöhung den gleichen Sprung gemacht hat, ist dies durchaus verkraftbar, für mich als Rentner ohne Frage leistbar!

    Was für eine Assoziation wieder?!🙄Von Dir.

    Wenn keine Corona-Auszeit wäre, taugte der Kauf des Trikots zum anziehen bei 17 Heimspielen. 20,-€ Aufpreis bei 17 Spielen.

    Solltest du auch merken, dass das keiner Gehaltserhöhung bedarf, oder?!

    🤦🏻‍♂️

  • Also das macht jedenfalls sehr viel mehr Sinn, als der von dir geschilderte Zusammenhang zwischen "Ali als Trikotmodel" und "Sturm auf den Eingang Waldseite".

    Hmm..., kann schon sein. Eine offizielle Verlautbarung oder Stellungnahme oder Entschuldigung ist dann wohl an mir vorbeigegangen.

    Ich war dabei und sah, wie Unioner umgeschubst und bepöbelt wurden.


    Ein Ausschweigen/Aussitzen und nicht mehr erwähnen zählt für mich nicht zu einem Umgang, den man damit pflegen sollte, dazu.


    Deshalb meine Interpretation. Ob sie für mich Sinn macht, überlasse doch bitte mir.

    Dein Post überzeugt mich jedenfalls nicht.

  • hab mir das trainigstrikot jekooft - war grad noch so in meinem finanziellem rahmen, auch wenn das rot ein wenig grenzwertig is... :)


    wen ick mir das normale leisten könnte, würd ick bei die schneiderin meines vertrauens umme ecke dat jelb rauschneidern lassen! :opi:


    guckst du farbe schal, nich farbe jesicht... :schal:

  • Reklame:
  • @ Weissensee


    Ich wusste nicht, dass dir Ali eine persönliche Entschuldigung schuldet. Da fehlt mir leider das Wissen, was zwischen euch stattgefunden hat. Aber wahrscheinlich beginnt hier schon deine persönliche Interpretation. Schade, dass nicht ehr Wissen und Fakten deine Grundlagen sind. Aber so kann zumindest alles auf der Welt für dich soviel Sinn oder Unsinn machen, wie es dir beliebt:):thumbup:


    Zumindest solltest du dann zumindest andere das selbe Recht ebenfalls einräumen.

  • @ Weissensee


    Ich wusste nicht, dass dir Ali eine persönliche Entschuldigung schuldet. Da fehlt mir leider das Wissen, was zwischen euch stattgefunden hat. Aber wahrscheinlich beginnt hier schon deine persönliche Interpretation. Schade, dass nicht ehr Wissen und Fakten deine Grundlagen sind. Aber so kann zumindest alles auf der Welt für dich soviel Sinn oder Unsinn machen, wie es dir beliebt:):thumbup:

    Wir sind mal wieder im PN-Bereich. Ali schuldet mir gar nichts.

  • Aber über 100€ mit allem drum und dran sind ein No-Go.


    Zu den Spielernamen nochmal.

    Bedeutet die Tauschaktion 10/ 9 von Andersson das er bleibt? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • hab mir das trainigstrikot jekooft - war grad noch so in meinem finanziellem rahmen, auch wenn das rot ein wenig grenzwertig is... :)


    wen ick mir das normale leisten könnte, würd ick bei die schneiderin meines vertrauens umme ecke dat jelb rauschneidern lassen! :opi:


    guckst du farbe schal, nich farbe jesicht... :schal:

    Das Trainingsshirt passt aufjeden. Bis auf das grenzwertige Rot, stimmt schon. Aber hatte das jetzt paar Mal wirklich zum trainieren an, sitzt wirklich angenehm.:thumbup:

  • wen ick mir das normale leisten könnte, würd ick bei die schneiderin meines vertrauens umme ecke dat jelb rauschneidern lassen! :opi:

    willste dit gelb in unserem logo auch rausschneidern lassen? nur mal so gefragt...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wen ick mir das normale leisten könnte, würd ick bei die schneiderin meines vertrauens umme ecke dat jelb rauschneidern lassen! :opi:

    willste dit gelb in unserem logo auch rausschneidern lassen? nur mal so gefragt...

    Danke schön - endlich mal einer, der es auch so sieht 😍👏 dit jelb is im Logo - also wohl kein Weltuntergang, wenn es einen gelben Streifen gibt 😂

    Es gibt soviele Idioten und man muss sich zwangsweise mit ihnen abgeben :fressehalten:

  • Reklame:
  • wen ick mir das normale leisten könnte, würd ick bei die schneiderin meines vertrauens umme ecke dat jelb rauschneidern lassen! :opi:

    willste dit gelb in unserem logo auch rausschneidern lassen? nur mal so gefragt...

    jeht dat schon wieder los...


    natürlich nicht, aber was sind denn nun unsere veinsfarben laut satzung?


    schwarz is ooch im logo - soll dann unter dem jelb nun noch nen schwarzer rand? =O

  • Wann kommt endlich wieder das Vereinslogo mit dem etwas dickeren Faden vorne rauf??? Das jetzige babe ich schon seit Beginn an als billigenPolenmarkt Druck (sorry) empfunden!!!! Nicht nur ich!!

    Oder näht es rauf, wie bei einigen retro Klamotten!

    WEG MIT DEM BILLIG LOGO!!

  • Wir sind doch keene Belchier! :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Neee 3 schwarze Punkte auf den gelben Streifen.8):rofl:

    Sagen wir es so: Macron hat (bis auf dieses komische 3.Trikot wo extrem viel gelb war was ins Rote verlief) das Gelb besser eingebaut bekommen als Adidas. Bei dem jetzigen Trikot sieht es aus wie angeflickt, als ob das da nicht hingehört. Deshalb stören sich da vermutlich auch mehr. Bei dem 2016/17er Trikot von Macron waren die gelben Streifen gut mit eingebaut, sah aus wie ein ordentlicher optischer Akzent. Da gab es zwar auch Proteste, aber nicht so vehement glaube ich.

  • Reklame: