Trikot 20/21

  • Schreit fuer mich Retro. Der Kragen, die eng anliegenden Aermel, alles daran wirkt sehr klassisch. Ich find es sieht nicht annaehernd so schlecht aus, wie auf den Bildern aus zB Eiche. Ich peroenlich mag es, werd mir aber ein Auswaerts/3. und/oder TW Trikot besorgen.

  • Ich finde das Gelb als Farbe für die Highlights super. Wichtig ist, dass es untergeordnet auftaucht.


    Über die Art und Weise der Einbringung kann man sicherlich streiten. Mich stört allerdings eher die "Schattierung" der Schulterpartie...


    Sonst ein 0815-Trikot. Ob da jetzt drei Streifen, ein V oder ein Männeken drauf ist, ist mir ziemlich egal. Den Adidas-Hype konnte ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Ist halt ein Ausrüster. Hauptsache die Kohle für den Verein stimmt.


    Designtechnisch fand ich die vergangenen Jahre im Teamsportbereich insgesamt stärker. Fettes Lob für den taillierten Schnitt für die Mädels.

  • Naja, Schade, ist also wirklich das einfallsloseste der gezeigten Ideen/Leaks/Varianten geworden, welche hier gepostet wurden. :(


    Nungut, gibt Schlimmeres... dennoch sehr schade, man hätte so viel mehr herausholen können. ;(

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Im Vorfeld wurde dargestellt, dass auch meinungsbildende Fanvertretungen an der Gestaltung teilhaben sollen. Meine Frage: Sind deren Ideen im letztendlichen Produkt prägend eingeflossen, oder nur z. B. an sich der Farbtupfer? Mich interessiert dies, weil ich dann besser beurteilen könnte, wer schlussendlich verantwortlich für das Design zeichnet. Dies würde ggf. auch die Zielrichtung von Kritik beeinflussen.....

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Reklame:
  • Na wenn deine Gehaltserhöhung den gleichen Sprung gemacht hat, ist dies durchaus verkraftbar, für mich als Rentner ohne Frage leistbar!

    Was für eine Assoziation wieder?!🙄Von Dir.

    Wenn keine Corona-Auszeit wäre, taugte der Kauf des Trikots zum anziehen bei 17 Heimspielen. 20,-€ Aufpreis bei 17 Spielen.

    Solltest du auch merken, dass das keiner Gehaltserhöhung bedarf, oder?!

    🤦🏻‍♂️

    Verbissen, bleibt verbissen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mich überrascht diese hohe Markenaffinität zu Adidas bei einer beträchtlichen Anzahl von Foristen ja schon etwas. Mich hat der Wechsel zu Adidas von Anfang an eher wenig begeistert, weil eben höhere Trikotpreise bei gleichzeitig schlechteren Designs (mein persönliches Empfinden) vorprogrammiert waren. Woher kommt denn eure Begeisterung für diese Marke? Seid ihr generell Fans von Adidas Designs oder ist das Unternehmen für euch noch anderweitig mit Bedeutung aufgeladen?

  • Reklame:
  • Was mich wundert, das nur bei Kauf im Zeughaus auch der Vereinsname hinten drauf steht. Dachte eigentlich sowas ist selbstverständlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mich überrascht diese hohe Markenaffinität zu Adidas bei einer beträchtlichen Anzahl von Foristen ja schon etwas. Mich hat der Wechsel zu Adidas von Anfang an eher wenig begeistert, weil eben höhere Trikotpreise bei gleichzeitig schlechteren Designs (mein persönliches Empfinden) vorprogrammiert waren. Woher kommt denn eure Begeisterung für diese Marke? Seid ihr generell Fans von Adidas Designs oder ist das Unternehmen für euch noch anderweitig mit Bedeutung aufgeladen?

    Ich glaube jeder von uns hat so seine Marke, die er gerne trägt, weil er gute Erfahrungen gemacht hat. Bei mir sind es die Schuhe von Adidas, ob Turn- Fußballschuhe oder "Tausendfüßler", mit den ich immer gut "gefahren" bin. Die Qualität hatte mich schon vor der Wende überzeugt, da diese, zwar nicht billig, aber eben lange gehalten haben. Dazu kommt noch ein hoher Spann, so das unsereins in andere Marken Probleme hatte. Was Trikots, Anzüge etc angeht, man nennt es wohl jetzt Sportswear, da gibt es definitiv auch gute Qualität und bessere Preise von anderen Herrstellern wie Uhlsport oä. Wie gesagt, jeder hat seine Erfahrung gemacht und bleibt meistens dann auch beim alten. Mein Sohn stand was Fußball Utensilien angeht auf Umbro, so sind eben Geschmäcker, selbst im eigenen Kreis unterschiedlich.

    Wie heißt es immer so schön, Qualität hat eben seinen Preis, außer bei Matratzen;)

  • Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Ali als Trikotmodel fungiert?


    Ich persönlich sehe das durchweg positiv, zeigt es doch die Verbunden- und Dankbarkeit gegenüber der Fanszene. :schal:

    Da hätte man die "Ente richtig fett machen können und noch jemand von den Handicap Fans mit dazu nehmen können.

  • Reklame:
  • Ich erwarte, dass unser Verein mit diesem Trikot einen sehr guten Umsatz macht.

    Das hilft in dieser Zeit.


    Weiterhin erwarte ich, dass sich Fans, die sich für eine Beflockung entscheiden, überwiegend den Namen Kruse wählen.

    Vielleicht gibt es dazu mal eine Veröffentlichung, ohne Personenkult zu betreiben.


    Ich selbst werde mir ein Trikot ohne Namen kaufen, da für mich der Verein viel mehr zählt, als jeder einzelne Spieler.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mich überrascht diese hohe Markenaffinität zu Adidas bei einer beträchtlichen Anzahl von Foristen ja schon etwas. Mich hat der Wechsel zu Adidas von Anfang an eher wenig begeistert, weil eben höhere Trikotpreise bei gleichzeitig schlechteren Designs (mein persönliches Empfinden) vorprogrammiert waren. Woher kommt denn eure Begeisterung für diese Marke? Seid ihr generell Fans von Adidas Designs oder ist das Unternehmen für euch noch anderweitig mit Bedeutung aufgeladen?

    Ich glaube jeder von uns hat so seine Marke, die er gerne trägt, weil er gute Erfahrungen gemacht hat. Bei mir sind es die Schuhe von Adidas, ob Turn- Fußballschuhe oder "Tausendfüßler", mit den ich immer gut "gefahren" bin. Die Qualität hatte mich schon vor der Wende überzeugt, da diese, zwar nicht billig, aber eben lange gehalten haben. Dazu kommt noch ein hoher Spann, so das unsereins in andere Marken Probleme hatte. Was Trikots, Anzüge etc angeht, man nennt es wohl jetzt Sportswear, da gibt es definitiv auch gute Qualität und bessere Preise von anderen Herrstellern wie Uhlsport oä. Wie gesagt, jeder hat seine Erfahrung gemacht und bleibt meistens dann auch beim alten. Mein Sohn stand was Fußball Utensilien angeht auf Umbro, so sind eben Geschmäcker, selbst im eigenen Kreis unterschiedlich.

    Wie heißt es immer so schön, Qualität hat eben seinen Preis, außer bei Matratzen;)

    Die Qualität ist natürlich ein Argument. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Töppen stark in der Qualität nachgelassen haben.

    Ansonsten sind mir Marken relativ egal.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: