Trikot 20/21

  • So lockt man die Leute im die eigenen Shops und es bleibt mehr Gewinnspanne beim Verein.


    Wenn jetzt die Onlinehändler Rabatt geben sollten (kicker mind. 15€ mit Coupon im bald erscheinenden Sonderheft), ist das deren Sache.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also aus der Stadionperspektive von der Tribüne aus, sahen die Trikots heute eigentlich ganz gut aus. Das gelb kaum zu sehen, der Kragen sah von der Ferne nicht so billig aus.

    Eben anders als aus der Nähe.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dann müsste der Capitano aber zumindest die drei schwarzen Punkte zur Unterscheidung tragen...

    Gelb an dieser Stelle überflüssig wie ein Kropf... ;)

    Ich hoffe, die drei Punkte sind ironisch gemeint. Sind doch keine Blindfische....

    ;););)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ich kann leider keine Veränderung zum Kaufpark Eiche Foto feststellen.

    Ob den Wisch nun Claudia Schiffer oder unser Capitano trägt, es sieht aus wie textile Resteverwertung.

    Der merkwürdige Kragen, das angenäht wirkende Bruststück, die Farbzusammenstellung wirken wie zusammengewürfelt oder ein Bausatz.

    Für mich wäre der Preis nicht gaaaaanz so wichtig, aber dieses Design? Neeeeeeeeeee lass mal gut sein!

    Wie jemand vom Verein son Ding überhaupt absegnet bzw. in Auftrag gibt, ist mir schleierhaft. Dabei haben die bei Adidas auch recht tolle Sachen am Start.

  • Reklame:
  • ich kann leider keine Veränderung zum Kaufpark Eiche Foto feststellen.

    Ob den Wisch nun Claudia Schiffer oder unser Capitano trägt, es sieht aus wie textile Resteverwertung.

    Der merkwürdige Kragen, das angenäht wirkende Bruststück, die Farbzusammenstellung wirken wie zusammengewürfelt oder ein Bausatz.

    Für mich wäre der Preis nicht gaaaaanz so wichtig, aber dieses Design? Neeeeeeeeeee lass mal gut sein!

    Wie jemand vom Verein son Ding überhaupt absegnet bzw. in Auftrag gibt, ist mir schleierhaft. Dabei haben die bei Adidas auch recht tolle Sachen am Start.

    Habs mir eben auch im Adidas Store am Kudamm Mal live angeschaut. Der Eindruck ist nicht ganz so desaströs wie auf dem ersten Foto, aber ich werde mit dem Design nicht warm. united66 hat es finde ich gut auf den Punkt gebracht. Es wirkt einfach billig und lieblos gemacht. Der Eindruck verstärkt sich noch, wenn man daneben die neuen Adidas Trikots von Manchester United und Juventus Turin hängen sieht...

  • spätestens nach unserem ersten Championsleague-Gewinn bekommen wir auch ein individuelles Design :)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Guck grade Energie vs die Götter. Hab jetzt den Sinn der gelben Ärmelabschlüsse verstanden....

    Jeder einzelne ist Capitano!:crazy

    Dann müsste der Capitano aber zumindest die drei schwarzen Punkte zur Unterscheidung tragen...

    Gelb an dieser Stelle überflüssig wie ein Kropf... ;)

    War schon mal das Thema, dann schneide doch die Ärmel ab:crazy.

  • ich kann leider keine Veränderung zum Kaufpark Eiche Foto feststellen.

    Ob den Wisch nun Claudia Schiffer oder unser Capitano trägt, es sieht aus wie textile Resteverwertung.

    Der merkwürdige Kragen, das angenäht wirkende Bruststück, die Farbzusammenstellung wirken wie zusammengewürfelt oder ein Bausatz.

    Für mich wäre der Preis nicht gaaaaanz so wichtig, aber dieses Design? Neeeeeeeeeee lass mal gut sein!

    Wie jemand vom Verein son Ding überhaupt absegnet bzw. in Auftrag gibt, ist mir schleierhaft. Dabei haben die bei Adidas auch recht tolle Sachen am Start.

    Mit dem Kragen da muss ich Dir zustimmen. Bei manchen unserer Spieler gestern sah das aus als ob man vergessen hat was abzutrennen.

  • ich kann leider keine Veränderung zum Kaufpark Eiche Foto feststellen.

    Ob den Wisch nun Claudia Schiffer oder unser Capitano trägt, es sieht aus wie textile Resteverwertung.

    Der merkwürdige Kragen, das angenäht wirkende Bruststück, die Farbzusammenstellung wirken wie zusammengewürfelt oder ein Bausatz.

    Für mich wäre der Preis nicht gaaaaanz so wichtig, aber dieses Design? Neeeeeeeeeee lass mal gut sein!

    Wie jemand vom Verein son Ding überhaupt absegnet bzw. in Auftrag gibt, ist mir schleierhaft. Dabei haben die bei Adidas auch recht tolle Sachen am Start.

    Juve Haupt zum Beispiel (wird vielen ja auch zu "verspielt" sein).

    Juve II ist auch unser Standard, farblich angepasst.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Habs mir eben auch im Adidas Store am Kudamm Mal live angeschaut. Der Eindruck ist nicht ganz so desaströs wie auf dem ersten Foto, aber ich werde mit dem Design nicht warm. united66 hat es finde ich gut auf den Punkt gebracht. Es wirkt einfach billig und lieblos gemacht. Der Eindruck verstärkt sich noch, wenn man daneben die neuen Adidas Trikots von Manchester United und Juventus Turin hängen sieht...

    spätestens nach unserem ersten Championsleague-Gewinn bekommen wir auch ein individuelles Design :)

    Bis dahin sollte auch unser Aufstiegsstadion JSP fertig sein, damit wir die Heimspiele nicht in Oly austragen müssen. ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • und das Torwarttrikot ist sogar genau das selbe Modell

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Die „großen“ Vereine haben ja bei Adidas auch immer zwei Versionen der Trikots, eine enger geschnittene Variante für 40€ mehr, Original quasi und dann für die Fans die weitere Variante. Evtl. kommt da ja noch was...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Finde leider das das neue Trikot an Hässlichkeit kaum zu überbieten ist. Der Kragen und die Streifen wirken, wie auch andere schon geschrieben haben, irgendwie aufgesetzt.

    Das Gelb an den Ärmeln kommt irgendwie nicht gut rüber.


    Ich persönlich finde das historisch gesehen Union‘s Farben Rot und Weiß sind. Ich wüsste eigentlich nicht aber vielleicht ist es auch schon zu lange her, dass Union in den 80’er oder 90’er Jahren mit etwas gelben in den Trikots aufgelaufen ist…


    Habe mir irgendwie von Adidas sehr viel in Richtung Design versprochen und bin nun total enttäuscht.


    Der Preis wäre mir nicht ganz so wichtig gewesen aber wenigstens sollte es gut aussehen. So werde ich erst mal bei meinem Trikot der 1. BL-Saison bleiben. :schal:;(

  • Also aus der Stadionperspektive von der Tribüne aus, sahen die Trikots heute eigentlich ganz gut aus. Das gelb kaum zu sehen, der Kragen sah von der Ferne nicht so billig aus.

    Eben anders als aus der Nähe.

    Hab ich doch gleich gesagt! ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wiederhole mich gerne, weg mit diesem Polenmarkt Vereinslogo her mit dem alten dickeren Faden, sieht einfach edler und besser aus!!

    Dit gelbe am Trikot is au h nicht meins, muss dann immer an Vorwärts Frankfurt/O denken....

  • Reklame: