Trikot 20/21

  • Habe mal eine Frage. Wie kommen die Shirts zustande? Wer entscheidet da letztendlich?

    Wir hatten bei unserem Verein auch immer Probleme mit den Shirts. Fans unzufrieden; falsche Farben, hässlichen Kragen, Sponsornamen in fremde Farben usw.

    Und ich bin absolut der Meinung das gerade für Fans das Shirt sehr sehr wichtig ist. Die wollen das mit Stolz tragen.

    Wir als Fans haben dann mitm Verein gesprochen und da haben wir zusammen eine Kommission gebildet (die Shirt-Kommission ;) und da waren 6 Leute drinne: 3 Fans, 1x (Haupt)sponsor, 2x Verein (1x Geschäfstführung und 1x Verkauf ).

    Das läuft bis jetzt ziemlich gut und das wichtigste ist das wir Fans da mit am Tisch sitzen.

    So wollte unsere Gesch:afstführung zB ein ganz rotes Heimshirt. Das haben wir als Fans blokkiert. Unsere Heimfarben sind Rot und Weiss und so steht das in unsere Grundwerten. Und so soll das dann auch sein. Und so ist das dann auch ausgeführt.

    Also dann würde in diesem Fall bei Union Adidas die Kommission pro Shirt (Zuhause, Auswärts, Ausweich) 3 oder 4 Muster vorlegen. Und dann fängt natürlich die Diskussion an...aber irgendwie findet man sich. Wichtig ist das dann etwas rauskommt wovon alle sagen: OK , das ist ein Union shirt womit ich mich zeigen möchte ! Und immer alle zufrieden stellen ist eine Utopie aber wenigstens gravierende Fehler usw kann man auf diese Weise vermeiden.

  • Habe mal eine Frage. Wie kommen die Shirts zustande? Wer entscheidet da letztendlich?

    Da Adidas neu bei und sind, und ALLE in dem Corona Chaos stecken, denke ich, dass die "Kinderkrankheiten" etwas länger dauern werden.

    Es bleibt zu gedulden und hoffen, dass ab Winter spätestens nächste Saison alles besser wird 8)

  • Iss'et tatsächlich so schwer unser Rot zu bestellen ?

    Wer segnet so'ne Scheisse ab ?

    Dann für teuer Geld,ist ja Adidas, verscherbeln wollen... schämt Euch, Amateure...

  • Habe mal eine Frage. Wie kommen die Shirts zustande? Wer entscheidet da letztendlich?

    Da Adidas neu bei und sind, und ALLE in dem Corona Chaos stecken, denke ich, dass die "Kinderkrankheiten" etwas länger dauern werden.

    Es bleibt zu gedulden und hoffen, dass ab Winter spätestens nächste Saison alles besser wird 8)

    KiBi, bitte nicht dieses Totschlag-Argument ---Corona---

    Seit Sommer 2019 war der Deal verhandelt, seit dem konnte man alle/uns einbeziehen.

    Dies geschah ganz offensichtlich nicht!


    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Noch Mal, es ist ADIDAS nicht Macron/DuF /etc.


    Da gibt mehr GELD und weniger Spielraum !


    Aber die Mehrheit will doch in diesem Nuttenhaus !.BuLi sein, also muss die auch die Beine breit machen.... :rofl::P:rofl:

  • Fan sein bedeutet aber im Umkehrschluss auch nich, bei jeder Entscheidung gefragt zu werden, sonder die entsprechenden Organe zu waehlen, die dann den Mitgliedern die sie gewaehlt haben entsprechebd handeln.


    Man hat doch bei dem Trikot wohl Fans mit am Tisch gehabt. Oder erinnere ich mich da falsch?


    Und Adidas hat doch mit uns auch fuer Liga 2 unterschrieben, oder?


    Wer da Einzelwuerste erwartet hat, sollte seine Erwartungshaltung pruefen.


    Man kanns eh nie allen recht machen, aber so schlimm wie hier wieder einige tun, sieht der Rest "da draussen" das eben auch nich.


    Bei der Farbe von den Trainingszeug bin ich bei euch, aber was zB die Aermel angeht versteh ich einige Uebertreibungen 0.


    Und was auch immer vergessen wird: Bei allen ach so schoenen Entwuerfen von irgendwelchen Photoshopboys ist die Produktion bzw Machbarkeit nie Grundlage. Ergo sind viele dieser schoenen Ideen ohne entsprechenden Umsatz mit dem Endprodukt einfach nich drin. Bei Mannschaften wie Real weiss man halt, dass man jedes Jahr X Millionen mit Trikots einnimt. Hier ist das nicht der Fall, also kann man sich im Aufwand der Produktion eben nich so weit ausm Fenster lehnen.


    Schreien alle Ferrari aber wollen nur fuern Trabbi zahlen.

  • Noch Mal, es ist ADIDAS nicht Macron/DuF /etc.


    Da gibt mehr GELD und weniger Spielraum !


    Aber die Mehrheit will doch in diesem Nuttenhaus !.BuLi sein, also muss die auch die Beine breit machen.... :rofl::P:rofl:

    Dann ändere doch unbedingt dein


    --- 2020 - 100 Jahre AF, 2. Jahr BuLi ---


    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Noch Mal, es ist ADIDAS nicht Macron/DuF /etc.


    Da gibt mehr GELD und weniger Spielraum !


    Aber die Mehrheit will doch in diesem Nuttenhaus !.BuLi sein, also muss die auch die Beine breit machen.... :rofl::P:rofl:

    kibitzer ,2001 wurde das Pokalshirt verkackt,okay aus Fehlern lernt man,die Sitze unserer neuen Haupttribühne hatten die falsche Farbe.... Hüstel...

    Adidas kann kein Unionrot (in Asien,Afrika... ) kassiert aber ordentlich Geld für offensichtlichen Pfusch....

    Ist bei uns jemand blind,oder bei Denen?

    Man hätte diese Mission dem allseits geschätzten Maler M. überlassen sollen,kauft'n ROTES Shirt,macht AJ drauf funzt...

  • Auf den Philippinen. Nah dran.:D

    Wahrscheinlich auch nicht viel besser, was die Arbeitsbedingungen betrifft...:/

    Corona hat gezeigt, dass Produkte von Wert!! in Deutschland produziert werden sollen...;)

    Gab Mal Artikel zu Adidas und Nike als die nach Indonesien und auf die Philippinen sind. Grund: China, Taiwan, Bangladesch und co waren zu teuer. Ich denke also die Bedingungen sind noch katastrophaler.

    Als die Aufschreie dagegen immer lauter wurden hat Adidas manches (Endfertigung von Schuhen soweit ich weiß zum Beispiel) angefangen wieder nach Deutschland zu holen.

  • Reklame:
  • Kibi würde wohl auch weinrot oder lilaweiß akzeptieren, hauptsache GELD.:rolleyes:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kibi würde wohl auch weinrot oder lilaweiß akzeptieren, hauptsache GELD.:rolleyes:

    ICH hab den ADIDAS Deal NICHT gemacht !


    ICH wollte NIE inne 1. BuLi !


    Die die es wollen, sollen auch mit den Konsequenzen LEBEN statt zu JAMMERN !


    HOFFENTLICH wird es mit der Zeit BESSER ! 8)

  • Nike hat vor Jahren auch die Farbe verkackt. In Liga 2 übrigens, genau genommen sogar Liga 3, als es raus kam waren wir noch 3.Ligist.

    Was das mit der Liga zu tun hat weißt auch nur du selbst. Wieso sollte man nicht über grenzwertige Farben der Trainingsklamotten diskutieren dürfen? Zumal Adidas beim Trikot selbst zeigt: die haben definitiv besseres Rot im Angebot.


    Naja du wirst deine gequirlte Scheiße schon wieder mit: ihr versteht es einfach nicht erklären.:rofl: Richtig, man muss auch nicht jeden Unfug verstehen der abgesondert wird.

  • Juten Tach, also ick habe es mir geholt. Mal was anderes . Finde es sogar gut mit dem Kragen und dem gelb 😜War erst skeptisch aber Auge in Auge ist es sehr gut gelungen. Ps. Arbeite nicht in der PR Abteilung falls es hier Verschwörungstheoretiker geben sollte 😂

  • Juten Tach, also ick habe es mir geholt. Mal was anderes . Finde es sogar gut mit dem Kragen und dem gelb 😜War erst skeptisch aber Auge in Auge ist es sehr gut gelungen. Ps. Arbeite nicht in der PR Abteilung falls es hier Verschwörungstheoretiker geben sollte 😂

    Richtige Verschwörungstheoretiker würden diese Aussage als Beleg für das Gegenteil werten ).

  • Reklame: