Trikot 20/21

  • Screenshot_20200813-135810_WhatsApp.jpg

    Das soll beides 2XL sein! Unbedingt vorher anprobieren und nicht ,wie ich,blind bestellen.

    also ich würde mir aber nie ein biffzenrotes shirt kaufen, selbst wenn es von den maßen her passen würde.....

    Das tut hier erstens nichts zur Sache und zweitens tragen die Weinrot,das ist ein himmelweiter Unterschied. Das Foto ist per Handy geschossen und nochmal Forumskonform kleingerechnet. Es soll lediglich die Größenverhältnisse für Interessenten darstellen. Dieses nervige "B*C Rot" Gelaber geht mir sowieso auf den Sender,als hätten diese Affen alles gepachtet ,was nicht Leuchtrot erscheint. Als ob man die überhaupt beachten müsste. Ich denke ,wenn überhaupt,an K'Lautern bei dunkleren Rottönen.

  • Reklame:
  • also ich würde mir aber nie ein biffzenrotes shirt kaufen, selbst wenn es von den maßen her passen würde.....

    Das tut hier erstens nichts zur Sache und zweitens tragen die Weinrot,das ist ein himmelweiter Unterschied. Das Foto ist per Handy geschossen und nochmal Forumskonform kleingerechnet. Es soll lediglich die Größenverhältnisse für Interessenten darstellen. Dieses nervige "B*C Rot" Gelaber geht mir sowieso auf den Sender,als hätten diese Affen alles gepachtet ,was nicht Leuchtrot erscheint. Als ob man die überhaupt beachten müsste. Ich denke ,wenn überhaupt,an K'Lautern bei dunkleren Rottönen.

    nee, also ich habe es live vor ort in cottbus gesehen, rote spielhose und ein ins dunklere rot gehende trainingsshirt bei den spielern. da sah man schon einen unterschied. meinem augen fällt es auf und besonders schön finde ich das so nicht. ob nun ein biffzen-/lautern- oder nürnbergrot......das kann man sicher besser machen.

    aber es ist auch okay, wenn es dir am ende gefällt. und es dir vor allem passt :) . alles gut. :beer

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Screenshot_20200813-135810_WhatsApp.jpg

    Das soll beides 2XL sein! Unbedingt vorher anprobieren und nicht ,wie ich,blind bestellen.

    ACHTUNG: Der Kasseler (also ich!) ist ein riesengroßes RINDVIEH !!!! Ich ahler Kasper habe nicht bemerkt, daß ich versehentlich ein FRAUENTRIKOT bestellt und auch geliefert bekommen habe !!!! Ich hatte nichtmal bemerkt,daß es überhaupt ein solches gibt!!! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das umtauschen darf,ich habe nämlich ein Bundesligalogo am Ärmel mitbestellt. Die Meldung "vom Umtausch ausgeschlossen" kommt allerdings nur, wenn man einen Spielerflock auswählt und das habe ich nicht getan. Naja,nochmals Entschuldigung für die angerichtete Verwirrung !!!!

  • Screenshot_20200813-135810_WhatsApp.jpg

    Das soll beides 2XL sein! Unbedingt vorher anprobieren und nicht ,wie ich,blind bestellen.

    ACHTUNG: Der Kasseler (also ich!) ist ein riesengroßes RINDVIEH !!!! Ich ahler Kasper habe nicht bemerkt, daß ich versehentlich ein FRAUENTRIKOT bestellt und auch geliefert bekommen habe !!!! Ich hatte nichtmal bemerkt,daß es überhaupt ein solches gibt!!! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das umtauschen darf,ich habe nämlich ein Bundesligalogo am Ärmel mitbestellt. Die Meldung "vom Umtausch ausgeschlossen" kommt allerdings nur, wenn man einen Spielerflock auswählt und das habe ich nicht getan. Naja,nochmals Entschuldigung für die angerichtete Verwirrung !!!!

    Na Mensch, das wäre doch mal ne gute Gelegenheit gewesen, die feminine Seite an dir zu entdecken ;)

  • Screenshot_20200813-135810_WhatsApp.jpg

    Das soll beides 2XL sein! Unbedingt vorher anprobieren und nicht ,wie ich,blind bestellen.

    ACHTUNG: Der Kasseler (also ich!) ist ein riesengroßes RINDVIEH !!!! Ich ahler Kasper habe nicht bemerkt, daß ich versehentlich ein FRAUENTRIKOT bestellt und auch geliefert bekommen habe !!!! Ich hatte nichtmal bemerkt,daß es überhaupt ein solches gibt!!! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das umtauschen darf,ich habe nämlich ein Bundesligalogo am Ärmel mitbestellt. Die Meldung "vom Umtausch ausgeschlossen" kommt allerdings nur, wenn man einen Spielerflock auswählt und das habe ich nicht getan. Naja,nochmals Entschuldigung für die angerichtete Verwirrung !!!!

    Wir alle sind schonmal auf die Fresse geflogen. ;):schal:

  • Reklame:
  • Kruse soll hier auch Fußball spielen und nicht auf irgendjemandes Rücken gepflockt werden... Du hast komische Vorlieben.:rofl:

    Leg mal dein werte Augenmerk auf das Wort “gepflockt“.;)

    Und in Bezug dazu “Rücken“.;)

    Ist mir schon klar. Mir ging es um das pf.

    Ich wollte Xanten49 nicht noch rein drücken das er wohl Sachse ist, die kennen kein "ck".:rofl:

  • Screenshot_20200813-135810_WhatsApp.jpg

    Das soll beides 2XL sein! Unbedingt vorher anprobieren und nicht ,wie ich,blind bestellen.

    ACHTUNG: Der Kasseler (also ich!) ist ein riesengroßes RINDVIEH !!!! Ich ahler Kasper habe nicht bemerkt, daß ich versehentlich ein FRAUENTRIKOT bestellt und auch geliefert bekommen habe !!!! Ich hatte nichtmal bemerkt,daß es überhaupt ein solches gibt!!! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das umtauschen darf,ich habe nämlich ein Bundesligalogo am Ärmel mitbestellt. Die Meldung "vom Umtausch ausgeschlossen" kommt allerdings nur, wenn man einen Spielerflock auswählt und das habe ich nicht getan. Naja,nochmals Entschuldigung für die angerichtete Verwirrung !!!!

    Dachte, dit wäre üblicherweise vom Schweinevieh :P


    Gut, dass sich das noch aufgelöst hat. Passiert halt :wurst:


    Kannst du bestimmt umtauschen, denn folgendes trifft m. M. n. bei dir nicht zu: Trikots mit Spielerflock oder individueller Veredelung sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.“


    Eisern :schal:

  • Screenshot_20200813-135810_WhatsApp.jpg

    Das soll beides 2XL sein! Unbedingt vorher anprobieren und nicht ,wie ich,blind bestellen.

    ACHTUNG: Der Kasseler (also ich!) ist ein riesengroßes RINDVIEH !!!! Ich ahler Kasper habe nicht bemerkt, daß ich versehentlich ein FRAUENTRIKOT bestellt und auch geliefert bekommen habe !!!! Ich hatte nichtmal bemerkt,daß es überhaupt ein solches gibt!!! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das umtauschen darf,ich habe nämlich ein Bundesligalogo am Ärmel mitbestellt. Die Meldung "vom Umtausch ausgeschlossen" kommt allerdings nur, wenn man einen Spielerflock auswählt und das habe ich nicht getan. Naja,nochmals Entschuldigung für die angerichtete Verwirrung !!!!

    Geile Story!




    Jibbts von davon vielleicht einen Audiomittschnitt?

  • Reklame:
  • Und made in Vietnam =O

    Bei 40 Tacken und Made in Vietnam, ist son Uffnäher wirtschaftlich nicht mehr machbar. Der Preis deckt grad so die Unkosten ab.


    Ich finde das bisherige mehr als enttäuschend.

    Ihren Store haben se schön uffjemöbelt, herzlichen Glückwunsch🙄

    Wenigstens halb viel Liebe und Hirnschmalz bitte ins Awaytrikot stecken.

  • Gott sei Dank gibt's denn nitt! :rofl::rofl::rofl:

  • Der ist allerdings trikotfreundlich wie kaum ein anderer, aber irgendwas ist ja immer.


    Es ist in meinen Augen schon ein dürftiges Trikot, aber solange wir diesen Brustsponsor haben, werde ich mir eh kein neues Trikot kaufen.

    Nicht mal mit "Kruse" auf den Rücken gepflogt!

    UNVEU

    Xanten 49, dann kauf es eben nicht, Brustsponsor - sowieso überbewertet, adidas - wer ist das denn - Ich denke, Du hast noch nicht begriffen, in welchem Land Du lebst und in welchem System. Kannst es ja ändern - ich helfe Dir gern - bin dabei, aber vorher musst Du es erstmal verstehen - das der 1. FC Union ein Bestandteil dieses Systems (inklusive Brustsponsor) ist - ob Dir das gefällt oder nicht. Ich finde das Trikot sehr gut - es ist gelungen und es steht der richtige Ausrüster dahinter !

    Eigentlich steh ich auf Harmonie - aber manchmal platzt mir der Kragen, wenn ich sowas lesen muss - sorry - nicht persönlich gemeint !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Niemand "pflo(g)ckt" den Kruse irgendwo an oder hin!


    Sonst jibbs Ärjer:opi:

  • Reklame: