Trikot 20/21

  • Man fragt sich ja oft, was will der Künstler ein damit sagen.
    Gut das die Erklärung dazu gleich mitgeteilt wird.
    Blau und Schlosserjungs ist klar, aber das grau für schmutzige Hände 👍, boah.
    Bei mir wird es entweder das weiße Auswärtstrikot oder ein rotes Polohemd.

  • Reklame:
  • Man fragt sich ja oft, was will der Künstler ein damit sagen.
    Gut das die Erklärung dazu gleich mitgeteilt wird.
    Blau und Schlosserjungs ist klar, aber das grau für schmutzige Hände 👍, boah.
    Bei mir wird es entweder das weiße Auswärtstrikot oder ein rotes Polohemd.

    Wenn man das so liest und das mit dem Weißen Trikot... Da fragt man sich langsam ob wir 'nen Ex-Marketingmitarbeiter der Hertha installiert haben. Try, Fail, Repeat und so.:crazy

  • Das weiße Auswärtstrikot ist gut gelungen, das blaue Ausweichtrikot ist naja ganz okay, Tabellenletzter unserer Trikots ist mit Abstand das Heimtrikot. Eigentlich schade, da ein Heimtrikot immer das Flaggschiff einer Kollektion sein sollte. Das kann nächste Saison nur besser werden...

  • Ironisch sage ich Adidas mal danke das ich Geld sparen kann ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das liegt nur an der mit dem Namen verknuepften Erwartungshaltung. Glaubst nich wirklich, dass Adidas fuer das schwaechste Team (aus Umsatzperspektive) Extrabroetchen backen wird, nur weil wir Union sind...


    Wenn doch, wirste auch naechstes Jahr wohl enttaeuscht werden.

  • Das liegt nur an der mit dem Namen verknuepften Erwartungshaltung. Glaubst nich wirklich, dass Adidas fuer das schwaechste Team (aus Umsatzperspektive) Extrabroetchen backen wird, nur weil wir Union sind...


    Wenn doch, wirste auch naechstes Jahr wohl enttaeuscht werden.

    Gerade für das schwächste Team hätte man ein bisschen kreativer werden können.

    Dann würde es vllt. auch was mit dem Umsatz werden.

    Oder irre ich mich?

  • Reklame:
  • Das liegt nur an der mit dem Namen verknuepften Erwartungshaltung. Glaubst nich wirklich, dass Adidas fuer das schwaechste Team (aus Umsatzperspektive) Extrabroetchen backen wird, nur weil wir Union sind...


    Wenn doch, wirste auch naechstes Jahr wohl enttaeuscht werden.

    Wenn sie in uns keine Hoffnungen setzen würden, wieso dann überhaupt mit uns als einzigem Verein neben Bayern hierzulande einen Vertrag schließen?

    So viele Teams werden ja generell nicht mehr von denen ausgerüstet. Finde, da hätte man schon etwas mehr Kreativität und Sorgfalt investieren können. Wie gesagt, die meisten der hier vor etlichen Seiten geposteten inoffiziellen Designs von irgendwelchen Typen aus dem Netz sehen um Welten ansprechender als die offiziellen Produkte aus. Das ist in meinen Augen ziemlich peinlich für so einen Weltkonzern mit höchstem Anspruch.


    Und wenn am Ende die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen bleiben sollten, dann liegt es vermutlich nur am betroffenen Verein, nicht etwa an der eigenen Arbeit...
    Das letzte Macron-Jersey hab ich noch gekauft, das erste Adidas-Jersey, was ich egtl. definitiv vorhatte zu kaufen, werde ich mir nun ganz sicher nicht kaufen - es sei denn, wir werden völlig überraschend Meister. :P

  • Das liegt nur an der mit dem Namen verknuepften Erwartungshaltung. Glaubst nich wirklich, dass Adidas fuer das schwaechste Team (aus Umsatzperspektive) Extrabroetchen backen wird, nur weil wir Union sind...


    Wenn doch, wirste auch naechstes Jahr wohl enttaeuscht werden.

    Also Extrabrötchen haben sie schon gebacken, da das Grundmodel auch Juve und Real und Argentina tragen bedeutet für mich, dass jeder Partner da ein eigenes Teil jezimmert bekommen hat.

    Nur Geschmackstechnisch hatten wir halt Pech, was sicher nix mit unserem kleineren Verein zu tun hat, sondern mit individuellen Entscheidungen.

    Juve, Real, Argentina

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn sie in uns keine Hoffnungen setzen würden, wieso dann überhaupt mit uns als einzigem Verein neben Bayern hierzulande einen Vertrag schließen?

    So viele Teams werden ja generell nicht mehr von denen ausgerüstet.

    Hamburg und Unterhaching gehören rein rechtlich zur Bundesrepublik. ;)

  • Das liegt nur an der mit dem Namen verknuepften Erwartungshaltung. Glaubst nich wirklich, dass Adidas fuer das schwaechste Team (aus Umsatzperspektive) Extrabroetchen backen wird, nur weil wir Union sind...


    Wenn doch, wirste auch naechstes Jahr wohl enttaeuscht werden.

    Guck noch mal durch wen Adidas so ausrüstet. Ich denke (gerade was die MLS betrifft) wir sind mitnichten die Umsatzschwächsten in dem Feld. Denke auch bei Ipswich und Aberdeen kann man mithalten.

    Das wir gegen die ganz Großen abstinken ist klar. Aber die Schwächsten sind wir nun auch nicht.

  • Reklame: